World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
quest fokussteine
Seite 1 von 1  1 
15.05.2002, 12:56 #1
sTr|pE
Beiträge: 60
quest fokussteine
hi erstmal, ich bin neu hier ! ;) :D

hab folgendes problem:
habe grade kapitel 3 erreicht, hab von cor angar die orkfriedhof quest angenommen(noch nicht in angriff genommen!!). habe mich dem AL angeschlossen und wurde zum gardisten befördert und habe dummerweise den brief für den feuermagier bei milton abgegeben.... soweit so gut

allerdings hab ich jetz in der komplettlösung gelesen das man vorher mit dem brief zum NL zu cronos gehen sollte und ausserdem den fokus aus cor kaloms labor holen sollte; ....... mein problem: 1) habe den feuermagier brief schon abgegeben
2) finde in cor kaloms labor weder den fokus noch sonstwas!

Kann ich also die quest mit den fokussteinen jetz nicht mehr lösen?? gibts ne möglichkeit die quest trotzdem noch in angriff nehmen zu können?? wenn ja bitte um eure hilfe! habe leider keinen spielstand mehr vor der abgabe des briefes an den feuermagier... :(

Auf eure hilfe hoffend
CU sTr|pE
15.05.2002, 13:04 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

mach erst mal den friedhof.dann gehts automatisch weiter...Ist genau so richtig wie du es gemacht hast.Anber bitte bitte finger weg von komplettlösung.Glaub mir du versaust dir den ganzen spielspass wenn du vorher reinguckst.AMcheinfach mit dem aktuellen orjkfriedhof quest weiter und geh danach zurück zu cor angar(dem templer bei yberion)
15.05.2002, 13:07 #3
sTr|pE
Beiträge: 60

na gut .... danke dex! :)

also macht es nix das ich den brief schon abgegeben habe? habe mich auch gewundert wie man darauf kommen sollte aus cor kaloms labor den fokus zu holen! schließlich bekommt man darauf ja auch keinen hinweis, scheiss pcgames komplettlösung! wech damit :D
15.05.2002, 13:40 #4
Harald
Beiträge: 3.557

wie Dexter schon sagt, Finger weg von Komplettlösungen, die taugen meist eh nicht viel.Und das du den Brief Milten gegeben hast war ja völlig ok.Dafür haste ja auch EP bekommen und konntest bei Torrez eine Belohnung kassieren.
16.05.2002, 12:27 #5
TheRock
Beiträge: 611

Komplettlösungen sind sch...e, frag lieber im Forum oder so.
Außerdem brauchst du für Cor Kaloms Kiste nen Schlüssel(nur für die linke),.... ich sag nichts mehr, das kommst noch.Viel Spass noch. :D
16.05.2002, 13:55 #6
sTr|pE
Beiträge: 60

jo also eigentlich war wirklich alles richtig was ich gemacht habe....

die spaggn in der pc games haben einfach alles verdreht und lauter mist geschrieben.... blöde komplettlösung...
aber hier im forum sind echt wahre profis... *schleim*
:D
Seite 1 von 1  1