World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aktionstasten- Problem
Seite 1 von 1  1 
18.05.2002, 23:43 #1
Juju
Beiträge: 2
Aktionstasten- Problem
Hallo!
Habe Gothic neu ( als Billig-Version ohne verünftiges Handuch)und folgendes Problem:
Mal abgesehen davon, dass ich immer jämmerlich ersaufe, wenn ich ins Wasser gehe, kann ich keine Gegenstände aufheben. Ist zwar peinlich, aber wahr. Aktionstaste Strg ging nicht und als ich die Aktion auf Alt Gr gelegt habe, war's auch nix.
Bin dankbar für alle Tipps...
Juju
19.05.2002, 00:20 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

per Aktionstaste+"Pfeil nach oben"-Taste kannst du Gegenstände aufheben
19.05.2002, 09:46 #3
TheRock
Beiträge: 611

Normalerweise schwimmst du mit der ALT Taste, genau so wie du springst. Wemm das nicht geht, versuch mal die Tasten auf irgendwelche Buchstaben zu legen, z.B. y und x oder so.
19.05.2002, 10:01 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Schwimmen tust du mit der Maustaste und mit den Pfeiltasten, bzw w und s gibst du die Richtung an.

Und Gegenstände müssen markiert sein und dann wie schon von HornOx gesagt deine Aktionstaste und die Vorwärtstaste (welche auch immer das ist)
19.05.2002, 13:02 #5
Shirat
Beiträge: 511

Jaja, die Steuerung ist etwas kompliziert. Aber man gewöhnt sich dran. :D
04.06.2002, 03:39 #6
Juju
Beiträge: 2
Danke
Danke für Eure Antworten. Habe das Handbuch dann doch als Datei gefunden und seitdem klappt's auch.
Seite 1 von 1  1