World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Test im Tool-Set...
Seite 1 von 1  1 
22.05.2002, 12:52 #1
Sir Gregor
Beiträge: 11
Test im Tool-Set...
Hallo ihr Rollenspieler da draussen...

Gibt es eine Möglichkeit, die erstellte Area irgendwie zu testen ?
Also dass man mal mit einem NSC oder so die Gegend erkunden kann und die Scripte usw. testen kann ?

Oder wird dies erst mit dem Game möglich sein ?

Auf Bald...
Sir Gregor von Hohe Zinnen
22.05.2002, 12:56 #2
avrael
Beiträge: 1.384

Nein, man kann das Spiel selber leider nicht antesten, nur das Toolset, damit man sich schon einmal daran gewöhnen kann (und für alle, die einen Mod für NWN planen).
Ob man die erstellten Welten danach in der Originalversion spielen kann, ist AFAIK noch nicht sicher, aber ich vermute es schon.
Mit dem spielen musst du dich leider noch bis zum 20. Juni gedulden.
22.05.2002, 13:00 #3
Thaladar
Beiträge: 858

(edit: Mist, Avrael war schneller... )

Nein, spielen kann man die erstellten Module leider noch nicht. Dazu musst du auf Neverwinter Nights warten.

Aber in 19 Tagen solls ja schon soweit sein. (jedenfalls die englische version)

Das einzigste was du machen kannst, ist dein Modul zu compilieren, indem du unter "Build" "Build Modul" ancklickst.
23.05.2002, 08:44 #4
Sir Gregor
Beiträge: 11

*seufz*

Schade, ich hatte mir das schon fast gedacht...
Wäre ja auch zu schön gewesen, schon mal mit einem Pseudo-char durch die Grafik zu rennen... und somit einen richtigen Eindruck von der Area zu gewinnen...
So könnte man ja schon Fehler finden usw...

Aber naja, dann werd ich eben noch warten ... natürlich auf die deutsche Version... Ich hoffe mal, dass das Toolset dann da auch auf Deutsch ist...
Obwohl.. notfalls nehm ich das auch in Englisch *G*

Danke für die Info...

Sir Gregor von Hohe Zinnen
23.05.2002, 12:26 #5
Equestris
Beiträge: 397

Ja ich erwarte eigentlich das auch der komplette Editor übersetzt ist(auch wenn das selten der Fall ist).Die Dokumente zum Editor müssen natürlich auch in Deutsch sein,ich bin zwar der englischen Sprache mächtig aber deutsch ist einfach angenehmer zu lesen wie englisch.
Seite 1 von 1  1