World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
ZuX HP & internes Forum
Seite 1 von 1  1 
23.05.2002, 00:06 #1
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
ZuX - HP
Ich hab seit ein paar Minuten die FTP-Zugangsdaten zur ZuX-Homepage und das heißt das ich dort Dinge direkt ändern kann, ohne sie erst zu Malek mailen zu müssen...

Ich lad gerade alles mal auf meine Platte runter und werd die Seite dann Stück für Stück durcharbeiten...

Der Thread hier ist dafür um Änderungsvorschlage, Fehler & Aktualisierungen zu posten. Auch die anderen Lager dürfen uns hier Links & Banner für ihre HPs geben.

Das wars vorerst, ich geh mal an die arbeit. ;)

gruß
gm
23.05.2002, 01:41 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
internes Forum
Der ZuX besitzt ein gildeninternes Forum. Um dort reinzukommen müsst ihr euch anmelden und dann mir eueren Nickname per ICQ od. Forum sagen, damit ich euch freischalten kann.

Das Forum ist für alle Sachen gedacht, die nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden sollten...

http://gothic.echtzeit-games.com/zux/

gruß
gm
23.05.2002, 04:16 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich hab alle "Gratulationsseiten" die auf meinem Webspace lagen eingesammelt und auf den ZuX-Webspace hochgeladen. Dadurch werden die alten URLs ungültig (ich bin zu faul überall Weiterleitungen einzurichten).

hier die neuen URLs aller "Gratulationsseiten" auf dem ZuX-Webspace:

Geburtstagskinder
Ahram
Malek
Wolf
Zavalon

Alte Säcke
Champ
Don
Malek

Ein paar der Gifs, die fremdverlinkt waren, existieren nicht mehr, da diese Seiten ab und zu die Dateien umbenennen. Also bitte nicht wundern wenn statt einer Torte plötzlich ein Werbebanner eingeblendet wird...

Sagt mir bitte bescheid, wenn ihr sonst Fehler findet. (Außer den Rechtschreibfehlern, die sind verjährt! :D)

[EDIT]

So noch was,

von folgenden Leuten bräuchte ich noch ne E-Mail-Adresse, für die ZuX-HP. Falls ihr eine veröffentlichen wollt...

PropheT, Vabun, Zavalon, NaThAnO, red_wolf, Ahram, olirie, Xardasianer, Grossmeister K, Alaerie, TheRock

Und sorry, wennn ich die schon hatte (vabun... :D) da ist vor einiger Zeit eine aktualisierte Version verschwunden...


gruß
gm
23.05.2002, 05:36 #4
Zavalon
Beiträge: 1.025

data1989@excite.com :D
23.05.2002, 07:48 #5
Alaerie
Beiträge: 924

manuela@another-day.de
23.05.2002, 12:14 #6
TheRock
Beiträge: 611

H_Hogan@web.de
(hab ich aber angegeben;) )
23.05.2002, 13:12 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

julian.knippel@web.de

Büdde büdde nich über den Nachnamen lachen
23.05.2002, 13:40 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

du hast doch meine e-mail addi, siehe auch den alten thread :D :D
23.05.2002, 15:13 #9
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

nathano@web.de
kennst du die nicht?
23.05.2002, 20:43 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, hab mal ne aktuellere Version hochgeladen. Ein paar fehlen mir immer noch...

Und @prophet, s.o. :D ;)
ich hab einfach mal die aus meinem adreßbuch genommen...

gruß
gm
24.05.2002, 10:10 #11
vabun
Beiträge: 1.436

hoer ma ich hab malek schon vor monaten gesagt er kann meine emailadr. hoch stellen.
ich hab sie ihm sogar noch mal gegeben obwohl er sie schon hat.

also kann ich ja nix fuer wen ers nich macht

meine email adresse kannst du meinem sig entnhemen
24.05.2002, 14:42 #12
olirie
Beiträge: 1.642

olirieger@web.de
So, ich hoffe es hilft. :D
25.05.2002, 21:28 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yo, mr knick im kopf, hab dich jetzt & olirie ist auch drauf!

gruß
gm
31.05.2002, 16:38 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Hab mal nen thread aufgemacht um Fragen und Ideen für einen Infothread in diesem Forum zu sammeln. Bitte schaut da mal vorbei und postet eueren senf:

http://gothic.echtzeit-games.com/zu...yleid=&page=1#1

danke

gm
31.05.2002, 20:54 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Informationen wurden in einem Thread zusammengeführt!

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=147691

gruß
gm

-> closed <-
Seite 1 von 1  1