World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Avatare Signaturen und co.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
26.05.2002, 18:05 #51
Scatty
Beiträge: 1.335

wie gefällt euch mein ava?
@gotrek du darfst nicht immer alles was ich poste so ernst nehmen, manchmal bin ich eben bissl sarkastisch oder zynisch drauf, liegt an meinem charakter :D
ich muss sagen, gotrek, die sehn schon cool aus die avas. und die sig von tc ist auch hammer
26.05.2002, 18:11 #52
Gotrek
Beiträge: 417

@Scatty
Die Avas hab ich gemacht aber die Sigs sind von TC. Ich denke das hat er falsch ausgedrückt. Dein Ava ist auch cool und wenn du auch soeinen wie ich oder TC bloß als Novize oder was auch immer haben willst sags einfach.
26.05.2002, 20:10 #53
Scatty
Beiträge: 1.335

also, ich wollt nur mal fragen wie ihr meine neue sig findet. ich hab sie selbst gemacht, und dafür dass es meine erste ist schaut sie ganz gut aus find ich :D
26.05.2002, 20:23 #54
Cole
Beiträge: 2.773

jo toll
aber ich finde nicht so schön das das bild so verzerrt ist. Das passiert wenn man einfach x und y unabhängig von einander skaliert.

aber sonst ost sie wirklich ok.
wie findest du meine ? :D
26.05.2002, 20:38 #55
Scatty
Beiträge: 1.335

jo,das mit dem verzerrten is ja das problem. ich hatte das bild in 640*480 und da kann man natürlich kein 250*100 draus machen, ohne unabhängig zu skalieren...nya,egal
deine sig ist cool,jo wie die anderen vorher auch ;)
26.05.2002, 20:49 #56
Cole
Beiträge: 2.773

thx ;)

was hälts du davon einfach ein stück des Bildes wegzuschneiden ? dann sieht das zwar nicht mehr so toll aus aber wenisgstens ist das dann nicht verzerrt.
versuch es mal, du musst es ja nicht so lassen.
ich habe auch viel rumexperementiert.
27.05.2002, 00:50 #57
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Charos
Ich habe da nochmal ne frage zu den sigs

muss ich noch einer dieser standard lee sigs benutzen wenn ich eine habe wo Gilde Lee drinsteht ?




quote:
Zitat von ThunderCrash
Nein Charos.




Habe ich was verpasst? Klärt mich mal auf
27.05.2002, 12:13 #58
Gotrek
Beiträge: 417

@mm
Les doch einfach den Thread durch dann weißt du was los ist:D
27.05.2002, 12:59 #59
Cole
Beiträge: 2.773

wie ? heisst das ich muss doch einer dieser standard sigs verwenden ? und die anderen alle auch ? :( :) :D
27.05.2002, 13:06 #60
manmouse
Beiträge: 6.742

Auzug aus unserem Gilden FAQ
quote:
Zitat

Bannerpflicht,in der Signatur

Als Mitglied des LeeClans bist Du verpflichtet unser Banner in der Signatur zu tragen.Derzeit haben wir zwei zur Auswahl.Kopiere einfach den jeweiligen Code und füge Ihn in deinem Profil unter Signatur ein.Beachte das Du die * weglässt.

  • Variante 1 Entweder das UR-Banner




[img]http://home.t-online.de/home/Tom_Mail/Banner%20fertig.gif" border="0" alt="">

[img]http://home.t-online.de/home/Tom_Mail/Banner%20fertig.gif[/img*]

Wieder ohne *

Meinetwegen baut Euch neue, aber wenn dann einheitliche!

Seid froh das wir Euch kein Pflicht Avatar aufdrücken.
27.05.2002, 13:50 #61
Cole
Beiträge: 2.773

Also dann.

Leute kommt, lasst uns eine sig basteln ;)

ich wäre für die die TC gemacht hat. Und dann eben nur mit Gilde Lee ! Aber dann müsste man den Hintergrund bläulich halten, rot erinnert zu sehr ans alte lager ...
27.05.2002, 15:34 #62
Bradwen
Beiträge: 662

ok sorry leutz. wusst ich net. ich mach mich ma an die arbeit.

@charos: wenn du lust hast können wir zusammen arbeiten
27.05.2002, 15:42 #63
schattenfluch
Beiträge: 38

quote:
Meinetwegen baut Euch neue, aber wenn dann einheitliche!

Seid froh das wir Euch kein Pflicht Avatar aufdrücken


jo sonst könntest du nich mehr deine coolen zombie avas tragen, gell manmouse ;)
27.05.2002, 15:59 #64
Saturas
Beiträge: 3.217

ich würde gerne mal bekanntgeben, dass ich jemanden suche, der mir einen neuen avatar macht. enthalten sein sollten sicherlich mein nickname, vielleicht das bild eines wassermagiers, irgendwie magische oder sonstige coole effekte, die farbe blau und sternchen.
das wars.:D
27.05.2002, 16:00 #65
Bradwen
Beiträge: 662

also ich hab jetz schon alles blau. sieht ganz cool aus. ich kümmer mich noch drum das die vielleicht als standart sig getragen werden dürfen wenn sie euch gefallen. ausserdem mach ich sie noch etwas kleiner für die die es so haben wollen
27.05.2002, 16:06 #66
Cole
Beiträge: 2.773

hehe, der rat scheint sich uneinif zu sein ;)

sat meint wir brauchen keine standard sig wenn ... und manmouse meint es ist pflicht.

was denn nu ?


also ich hätte gerne mit dir zusammengearbeitet aber wie es scheint bist du schon fertig ;) kannst mir ja mal nen preview per pm schicken :)
27.05.2002, 16:09 #67
Gotrek
Beiträge: 417

@mm
woher hassu deinen Ava und deine Sig? Ich will auch soeinen:D
27.05.2002, 16:18 #68
Saturas
Beiträge: 3.217

@charos
rachestahl sagt, ihm sei das egal. die andern hab ich nicht gefragt. wir werden uns wohl schon noch drüber unterhalten.
27.05.2002, 17:01 #69
Bradwen
Beiträge: 662

nein charos. das was gleich kommt is die beta version ;)

ich poste des hier rein


[EDIT by manmouse] Sig entfernt weil sie die Threadansicht verzehrt hat.[/EDIT]
27.05.2002, 17:25 #70
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich habe nichts dagegen das ihr euch eigene Sigs macht.
Es setzt natürlich vorraus das die Farbe Blau enthalten ist, ein Schriftzug drinsteht wie z.B. "Die Gilde Lee's" oder ähnliches und falls ein Kämpfer drauf ist, sollte er ausm Neuen Lager sein. Es wäre sehr unlogisch einen Schatten in die Sig zu machen
27.05.2002, 17:40 #71
Bradwen
Beiträge: 662

@saleph
die sig is unter aufsicht von sat gemacht und die wird sobald sie fertig ist auch als standart sig anerkannt. von deiner hab ich auch schon ein preview ;) also nur mal so aus test
27.05.2002, 17:45 #72
Bradwen
Beiträge: 662

Also da gibts ein Pronlem. ich kann des jetz net hier reinposten weil sat mirs net hochladen konnte und mein Kumpel auch net. Ich machs morgen oder übermorgen
27.05.2002, 17:51 #73
Cole
Beiträge: 2.773

kein problem man
ich kann es hochladen

schick mir die sig per mail an
charos.gothic@gmx.de
oder auf meine wunderschöne sig klicken ;)
27.05.2002, 20:01 #74
.chr!S
Beiträge: 2.857

@TC!

Äääääääähhhh weißt du wer die Signatur mit der Animation gemacht hat? Die sieht wirklich cool aus, woher hast du die und wer hat die gemacht, kommt mir nämlich bekannt vor
27.05.2002, 22:38 #75
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@ThunderCrash
Ich will ja kein Spielverderber sein aber die drei Bilder in deiner Signatur sind zu groß. Der Imperium gif ist schon alleine 25kb groß.

@Chris
Bilder mit Animationen sind gif Datein. Du musst Bild für Bild von Hand erstellen und dann am Schluss die Reihenfolge der Bilder und die Geschwindigkeit in der sie abgespielt werden, festlegen.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5