World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Marktplatz im AL #2
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
01.06.2002, 15:16 #51
Brach
Beiträge: 593

Ein Schwert raaste neben Mohammed genau in die hölzerne Wand hinein, Brach stand einige Meter weiter weg und meinte:
"Habt ihr auch gute Schwerter und Bögen für die Jagd ?"
Brach lächelte nur. Er hatte nichts dagegen das sie sich ausstatteten aber er war sich nicht ganz sicher..Mhammed arbeitete bei ihm..tat das der andere auch ?
01.06.2002, 15:34 #52
haiopei
Beiträge: 1.705

Es machte rums und neben Mohammed steckte ein Schwert in der Wand geschockte dreht ich micht um und sah einen Mann denn er nicht kannt er war am überlegen ob er seine Axt ziehen sollte doch der Mann grinste und Mohammed sagte: Hallo Brach da bist du ja du warst so lange weg und haiopei hatte keine Rüstung deswegen habe ich mir gedacht das ich ihm eine gebe. Ist das ok?
Jetzt wusste er wer der mann war es war Brach von dem Mohammed schon so viel erzählt hatte.
Hallo du bist also Brach es freut mich dich kennen zu lernen ich habe schon viel von dir gehört. Ich habe eine Axt das reicht mir fürs erste aber wenn ich die Rüstung die mir Mohammed gegeben hat behalten könnte wäre ich sehr dankbar
01.06.2002, 15:39 #53
Brach
Beiträge: 593

"Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, die Rüstung kannst du gernee behalten, aber sag..arbeitest du für mich ?"
01.06.2002, 15:45 #54
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja eigentlich schon ich arbeite für Mohammed ich jage für ihn also arbeite ich auch für dich und danke das ich die schwere Buddlerhose behalten durfte ich habe mir gestern beim jagen mein Bein verletzt aber das wird mit der Buddlerhose hoffentlich nicht mehr so leicht pasieren ich hätte da noch ein Frage: hast du vieleicht eine Hütte für mich? da ich momentan bei Spawn wohne aber er hat nicht sehr viel platz
01.06.2002, 15:46 #55
Brach
Beiträge: 593

Brach überlegte kurz....
"Kannst du mir mal Mohammeds Hütte zeigen ?"
01.06.2002, 15:53 #56
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja kann ich komm mit!
Brach folgte haiopei zu Mohammed´s Hütte und zeigte sie ihm
Das ist sie warum sollte ich dich her führen?
haiopei war gespannt was Brach vor hatte.
01.06.2002, 15:59 #57
Brach
Beiträge: 593

Brach sah sich das ganze an, betrachtete den Bau der Hütte und ging dann wieder in sein Domizil zurück. Haiopei wunderte sich etwas weil ihn Brach so einfach stehen gelassen hatte doch dieser kam sogleich wieder mit einigen Arbeitskräften und Baumaterial im Schlepptau, Berne war auch mit zur Planung dieses Anbaus mitgekommen.
Als Brach wieder neben Haiopei stand sagte er:
"Wir werden dem Schmuckstück einen hübschen zweiten Stock verpassen, da kannst dann du einziehen. Wir werden nur vielleicht die Pfosten en bisschen verstärken müssen, die Leute hier werden die helfen und Berne, mein ehrenwerter Handelskollege wird die Planung des ganzen übernehmen, sollte in ein zwei Tagen fertig sein das ganze !"
01.06.2002, 16:07 #58
haiopei
Beiträge: 1.705

Danke Brach dann habe ich ja bald endlich etwas mehr platz weil es in Spawns heite sehr eng ist haiopei wusst nicht was er sagen sollte er war ausser sich vor Freude da war er noch nicht mal solange im alten Lager und trotzdem hatte er schon einige Freunde eine Arbeit und bald eine Hütte.
01.06.2002, 16:13 #59
Brach
Beiträge: 593

Die Leute begannen zu arbeiten und Berne wies ihnen ihre Arbeit zu.
"Kein Problem, das ganze wird bald fertig sein, aber du musst auch ran !" meinte Brach und Berne drückte ihm sogleich einen Hammer in die Hand.
"Verstärk mal die obere Decke mit n paar Brettern !" sagte Berne.
01.06.2002, 16:18 #60
haiopei
Beiträge: 1.705

sofort machte haiopei sich an die Arbeit er nahm ein paar Bretter und fing an das Dach der Hütte zu verstärken es war ganz schön viel Arbeit und er ist dabei sehr in schwitzen gekommen aber er wollte so schnell es ging eine Hütte haben also versuchte er so gut wie er konnte zu arbeiten dabei dachte er sich wie die große Jagd wohl heute abend verlaufen wird er freute sich sehr darauf besonders weil er jetzt eine schwere Buddlerhose hatte die bestimmt dir ein oder anderen Scavenger-Atacke abhalten würde.
01.06.2002, 19:41 #61
artho
Beiträge: 63

artho kam hinzu. er will heute noch mit haiopei jagen gehen. die scavenger haben jetzt um diese jahreszeit bruhtpause, da sind sie leichter zu erlegen. aber artho braucht noch eine waffe...
Hey, Haiopei, kannst du mir sagen wo ich eine Waffe herbekommen kann? sagte artho zu haiopei.
01.06.2002, 19:53 #62
haiopei
Beiträge: 1.705

Hallo artho ich glaube es wird kein Problem sein dir fürs erste ein Waffe zu besorgen Brach hat sicher nichts dagegen wenn ich dir eine Waffe gebe denn du hilfst mir ja beim jagen
haiopei ging zum Kaufhaus und klopfte an die Tür keiner schien da zu sein also ging er hinein und suchte nach einer Waffe für artho er fand einen Stachelkeule und nahm sie mit.
hier artho diese Stachelkeuel müsste fürs erste genügen können wir losgehen?
haiopei wartete auf seine Antwort
01.06.2002, 19:56 #63
artho
Beiträge: 63

Ja, sagt artho, ist ok, die waffe ist stark genung. aber wo wollen wir jagen gehen? Zum nordtor in die höhen raus, oder zum südtor in die große ebene?Man sah Artho an, dass er angespannt auf die antwort von haiopei wartete.
01.06.2002, 20:07 #64
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray stand müde auf, er hatte ziemlich lange geschlafen, doch jetzt war er ganz frisch und hatte wieder Kraft, doch er hatte Hunger.
Er schaute sich in der Hütte um.
Scheint keiner da zu sein, außer spawn, frag mich wo haiopei ist. Am besten, ich geh mal raus und schau mich um, vielleicht find ich ihn ja. Ich würd nämlich gern mit ihm jagen gehen. Oh, knurrt mein Magen.
Eray ging aus der Hütte und hielt Ausschau nach haiopei.
Und er fand ihn auch gleich vor dem Kaufhaus, neben ihm war jemand anderes auch und haiopei trog ne Buddlerhose., sofort lief erayzu ihm hin und freute sich darüber, dass sein Freund schon Freunde hatte und ne Buddlerhose.
01.06.2002, 20:07 #65
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nach einer kurzen Unterredung mit Brach hatte Mohmmd den unheimlichn Drang verspürt einen Spaziergng zu machen. Diesem Drang war er dann auch unterlegen. Verdammt, jetzt hab ich schon wieder vergessen mir ein Bad zu gönnen. Sowas aber auch. Ich hoffe doch, dass das morgen klappt. Ich würde so gerne mal so richtig ausspannen. Dachte Mohammed, beim Betreten des Marktplatzes.
Doch was bitteschön, ragte ihm anstelle seiner kleinen Hütte entgegen??? Unten schien alles beim alten, doch jetzt hatte sie ein zweites Stockwerk. Hoffentlich hatte sie kein reicher Schatten einfach übernommen und nach seinen Wünschen ausgebaut. Nein-auf keinen Fall. Da erblickte er auch schon Haiopei und zwei andere, die er bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Da kamen ja viele neue in letzter Zeit. Und auch noch in das richtige Lager... Mohammed ging zu ihnen. Hui... Was ist denn hier passiert? So lange war ich ja gar nicht weg. Mohammed blickte etwas verdutzt drein.
01.06.2002, 20:13 #66
artho
Beiträge: 63

Tja, haiopei hat bei dir aufgestockt. kommst du mit jagen? ich bin übrigens artho und will auch für branch arbeiten., sagte artho zu mohammed. artho schaut sich mohammed genau an. er findet, dass er vom äußeren sehr sympatisch wirkt.
01.06.2002, 20:14 #67
haiopei
Beiträge: 1.705

Hallo eray und Mohammed tschuldigung das deine Hütte so aussieht aber Brach lässt ein 2. stockwerk für mich drauf bauen.
Wenn ihr lust habt könnt ihr mit mir und artho jegen gehen und danach wenn ihr dann noch lust habet bei der grossen Jagd mit machen was sagt ihr? am besten wäre wir gehen aus dem Nordtor da wir ja sowieso in den Wald zwischen Altenm und Sumpf lager müssen kommt ihr mit? um so mehr um so besser

haiopei sah sie an und wartete auf eine Antwort der beiden.
01.06.2002, 20:19 #68
artho
Beiträge: 63

ok, lasst uns losgehen. wir dürfen keine zeit verlieren, wenn es erst nacht ist kann es gefährlich werden. also, lasst uns gleich aufbrechen, wir haben keine zeit zu verlieren. Artho hoffte, dass es von allen seiten Einstimmung gab. er wusste nicht wie es ablief, er war ja zum ersten mal dabei.
01.06.2002, 20:22 #69
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hallo mohammed, nett mir dir Bekanntschaft zu machen. Freut mich. Also, ich hab Lust jagen zu gehen. Hab einen Hunger.
Sie gingen alle gemeinsam Richtung Nordausgang.
01.06.2002, 20:24 #70
Mohammed
Beiträge: 1.062

Natürlich komme ich mit. Na das mit dem Stockwerk ist ja gar nicht mal so übel. Macht was her... Jetzt kann man auch die Metzgerei schlechter übersehen. Wie ich sehe, seid ihr ja auch alle ganz gut ausgerüstet. Dann können wir heute abend einige Scavanger ins Nirwana schicken. Jetzt wo wir so viele sind, könnten wir es vielleicht auch mal mit ein oder zwei Wölfen aufnehem. Na ja, mal sehen. Die anderen nickten zustimmtend und machten sich auf den Weg zum Nordtor und in den Wald.
01.06.2002, 20:28 #71
artho
Beiträge: 63

ich muss mich etwas zurück halten, da ich noch keine rüstung habe, berichtete artho den anderen, ich bin erst seit kurzem in der Barriere. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich euch zufrieden stellen kann
01.06.2002, 23:32 #72
)-(arlequin
Beiträge: 557

Die drei kamen ziemlich voll bepackt ins Alte Lager. Kurz vor dem Marktplatz erwähnte Mohammed noch mal so nebenbei das er eine Überraschung für Spawn hatte. Als sie da waren sah Spawn sofort dass es irgendwie anders war und dann erkannte er es, da war ein 2ter Stock über der Fleischerei.
Da wohne ich jetzt, dann hast du nur noch eray als untermieter
sagte haiopei und präsentierte Stolz seine Wohnung.

Jetzt muss sich nur noch eray eine Hütte besorgen und ich kann endlich wieder alleine leben, cool. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug, hast du schon alles umgeräumt??? ich könnte dir noch etwas helfen Erwiderte Spawn freudig und ging näher um sich die Bauweise näher anzusehen. Na dann gibt es ja ne ganze menge zu Feiern. Was haltet ihr davon wenn wir alle noch in die Taverne gehn, ich lade euch ein. fragte er die anderen.
02.06.2002, 01:26 #73
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nach einer, zum Ende hin immer lustigeren Unterhaltung von Spawn und Mohammed mit dem Wirt der Traverne, jagden sie sabbernd und lachend auf dem Marktplatz herbeihaluzienierten Badenixen hinterher. Aufgrund ihrer, durch das Sumpfkraut und den Alkohol, stark eingeschränkten Fortbewegungsfähigkeiten erreichten sie ihre Hütte mit einem Gesicht, dass auf einen Fremden arg abstossend gewirkt hätte. Sie fanden das ganze anscheinend sehr lustig, was ja auch die Hauptsache war. Haiopei, der sich in dieser Hinsicht Glücklicherweise noch etwas beherrscht hatte, half Spawn dabei möglichst ohne animalische Nebengeräusche sein Bett zu finden und hielt ihn mit aller Gewalt davon ab, es sich auf Eray gemütlich zu machen, der die Situation nicht so ganz zu verstehen schien. Haiopei rollte nur mit den Augen und verschwad dann um auch Mohmmed einzudecken, der ein wenig orientierungslos gegen seine Hüttenwand rannte. Oh, man.. Hoffentlich gibt das keinen Aufstand morgen!, dachte Haiopei und legte sich zu guter letzt auch noch hin. Nachdem Spawn und Mohmmed dann einige unidetifizierbare Laute von sich gegeben hatten, kehrte endlich wieder Ruhe ein und nur noch der seichte Wind kitzelte an den Dächern und auch dieser Tag ging zu Ende.
02.06.2002, 01:31 #74
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei dachte über das erlebte nach über die angst die er hatte als er dem Schattenläfer gegenüber stand und mit seinen Freunden seite an seite gegen diesen Kämpfte er dachte darüber nach wieviel es hier wert ist gute Freunde zu haben die zu einem stehen es ist unbezahlbar er hatte er gute Gefühl im Bauch da er jetzt wirklich gute Freunde gefunden hatte dann schlief er mit diesem guten Gefühl ein. Und der heuteig Tag war zu ende...
02.06.2002, 11:01 #75
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Petrus war bei Mohammeds Hütte gewesen, doch leider war dort niemand anzutrefen!"hm...ich habs mir doch fast gedacht, der Typ ist immer woanders!"Grinsent über seine eigenen Worte machte Petrus kehrt
und ging zu Neons Hütte!
"Auch keiner da, was mach ich denn jetzt?"
er legte sich auf sein Bett und holte viele verschiedene
briefe aus seiner Tasche!

"Lieber Peter!
ich finde es keine gute Idee dich umtaufen zu lassen, du weißt das
viele Menschen hier abergläubig sind.Ich glaube nicht, das du mit
heiler Haut davonkommst!... In Liebe: Yasmin"

"Oh Yasmin, hätte ich nur auf dich gehört..."
Er las noch ein paar Briefe bis es Abend war, aß etwas Suppe
und ging zu Bett.Er hatte keine Lust wach zu bleiben bis Neon wiederkam, deshalb schlief er auch kurze Zeit später ein...
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7