World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Inventar Darstellung
Seite 1 von 1  1 
28.05.2002, 06:12 #1
Crow
Beiträge: 3.048
Inventar Darstellung
Hallo!

Ich hab mir gestern Gothic gekauft und irgendwie hab ich ein Problem mit der Darstellung des Inventars. Wenn ich es aufrufe, wird der Bildschirm einfarbig (Spielfigur und Umgebung sind nicht mehr zu sehen) dargestellt und nur der letzte Inventargegenstand ist sichtbar (obwohl die anderen Sachen auch da sind). Bei leeren Inventar-Kategorien dagegen wird alles richtig dargestellt (ich sehe die Spielfigur und die Umgebung). Sobald ich etwas für die Kategorie einsammle, ändert sich das dann. Ist etwas schwer zu erklären, aber ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Oder ist das tatsächlich normal so? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hoffentlich kann mir jemand helfen, ist nämlich ein super Spiel sonst. Ich hab übrigens ne Radeon 7500 und mir gestern den Patch 1.08k runtergeladen.

Gruß
Crow
28.05.2002, 15:19 #2
Innos
Beiträge: 153
Hmmmmmm...........
Der Patch 1.08 k is doch der für die ATI Radeon karten oda?!!?!?Wenn nich, dann musst diesen Patch für dei Radeons runterladen!!


Das is der Patch dür die Radeons...Scheisse!Dann versuch es mal ohne patch oda einem anderen Patch(der "h" zum Beispiel)!!!
29.05.2002, 05:52 #3
Crow
Beiträge: 3.048
Habs hinbekommen :)
Es lag an meiner Radeon-Karte. Ich musste in den Einstellungen der Karte bei Direct 3D die W-Buffer Unterstützung deaktivieren (keine Ahnung, wozu sowas gut ist). Auf jeden Fall funzt es jetzt und ich kann endlich so richtig in die (für mich noch neue) Gothic-Welt versinken :)

Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
29.05.2002, 13:27 #4
Gecko
Beiträge: 51

Hatte des selbe Problem und hab deswegen sogar mal Formatiert... Um den Nebel mit ner Radeon7500 zu genießen ladt dir mal den Radeon Tweaker runter und aktivier die Nebel, bei mir hatt das auch nur geklappt, als ich den Radeon Tweaker De-Installiert hatte (Die Einstellungen bleiben)
Seite 1 von 1  1