World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Crawlwermine-Ian
Seite 1 von 1  1 
28.05.2002, 06:48 #1
bonzocux
Beiträge: 8
Crawlwermine-Ian
Habe das Zahnrad und will es Ian geben.....aber er nimmt es nicht(Anzeige:Ende)s habe ich falsch gemacht,oder muß ich jemand anders das Zahnrad geben....oder wie übergebe ich es?

Danke für ne Antwort!!!!
28.05.2002, 07:11 #2
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Das Zahnrad kannst Du erst übergeben wenn Ian es verlangt, das geht erst wenn Du mit dem Auftrag das Crawlernest zu finden in die Mine gehst. Du fragst Ian ob er etwas über das Crawlernest weis, dann sagt er das Du erst ein Zahnrad für seinen Stampfer besorgen sollst, dann kannst Du das Zahnrad übergeben.

mfg Wister

PS: Du solltest das Zahnrad schon vorher holen!
28.05.2002, 13:44 #3
bonzocux
Beiträge: 8
danke
Das war ja ne superschnelle antwort...den auftrag werde ich wohl von den kiffern bekommen(NL),oder?

Werde mal weitermachen....bis denne
28.05.2002, 14:40 #4
artho
Beiträge: 63

du bekommst den auftrag von cor kalom. du sollst dann mincrawler-eier aus einem schacht holen. mehr verrate ich dir nicht.

artho
28.05.2002, 15:46 #5
Innos
Beiträge: 153

Ein Spoiler nach dem anderen!!!!
Das sind Aufträge, die zur hauptstory gehören!!!!
ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne
29.05.2002, 17:31 #6
Wister
Beiträge: 239

@Innos>ür einen Gott bist Du ganz schön knickrig:D
Spoiler muss es auch geben, solange es im Rahmen bleibt.

mfg Wister
29.05.2002, 19:17 #7
Innos
Beiträge: 153

Stimmt doch gar nicht!!!!!:D:D:D
ERÄHL KEIN SCHIESS!!!!!!!:D:D:D
ICH BIN N I C H T KKNNIIICCKKKRRRIIIGGG!!!!!!!!AAAAHHHHHHHHHH
:D:D:D:D
Seite 1 von 1  1