World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie Stufe
Seite 1 von 1  1 
28.05.2002, 10:39 #1
eXITus_leTaLis
Beiträge: 3
Magie Stufe
Wenn ich eine Rune anlegen will kommt ich muss noch eine Magiestufe steigen.wie mach ich das
28.05.2002, 10:54 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Du musst endweder Feuermagier Wassermagier oder Templer sein um Runen tragen zu können. Du musst die Magiekreise lernen um Runen benutzen zu können diese kannst du als Templer bei Baal Cadar, als Feuermagier bei Corristo und als Wassermagier bei Saturas lernen.
28.05.2002, 12:56 #3
eXITus_leTaLis
Beiträge: 3

Danke.
Ich hab die dumme Budget Version, da isch kein Handbuch dabei.
für Magier muss man aber mindestens Stufe zehn oder?
28.05.2002, 12:59 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Für Feuermagier und Templer ja aber um Wassermagier zu werden must du erst mal Söldner sein. Allerdings kann man als Templer nur 4 von 6 Magiekreisen lernen.
28.05.2002, 14:42 #5
Michbert
Beiträge: 140

man kann auch schon als Novize die ersten 4 MagieKreise erlernen.
28.05.2002, 16:10 #6
Innos
Beiträge: 153

Warum sagen immer alle, dass sie es nicht wussten, weil sie die Budget-version haben!?!?Naja is ja egal.......
Man kann aber auch nur als feuermagier bis zum 4.Magiekreis lernen und als wassermagier bis zu 5.Magiekreis.Dden 6.Magiekreis kann man nur bei Xardas lernen!!!!


PS: Bei den Feuermagiern bin ich mir net ganz sicha!!
28.05.2002, 17:30 #7
Rocky1492
Beiträge: 37

Naja, soweit ich weiß ist bei der Budget Version das Handbuch als pdf file dabei, man kann es also lesen, aber trotzdem steht da nix über das Lernen von Magiekreisen (geschweige denn bei wem) drinn.

MfG

'Da Rat'
31.05.2002, 09:31 #8
artho
Beiträge: 63

@ Innos:

ich galub, des mit dem feuermagier stimmt, so ist es jedenfalls bei mir.
Seite 1 von 1  1