World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Lasst euch nicht verwirren....
Seite 1 von 1  1 
30.05.2002, 17:34 #1
Atrus
Beiträge: 1
Lasst euch nicht verwirren....
So damit alle Leute Bescheid wissen, dieser Account hier gehört MIR (Malek).
Ich habe heute beim Rumstöbern gemerkt, dass der Account Atrus wieder frei ist.
Als ich mich damals hab registrieren lassen, war er belegt, und ich bin auf Malek ausgewichen. Vielleicht steht bald eine Namensänderung an, nur damit ihr schonmal Bescheid wisst und euch nicht wundern müsst warum da jemand mit meinen Daten rumflitzt.

Greetz
Malek a.k.a Atrus
30.05.2002, 17:36 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Und damit keiner auf die Idee kommt da wäre ein Spinner am Werk.... :D
30.05.2002, 18:44 #3
Torean
Beiträge: 327

Und wenn ich schon dabei bin:

Torean ist mein Dritt-Acount
also lasst euch nicht verwirren

übrigens bin ich noch: Joni,vabun,Harald,GM,PropheT...und der ganze rest des ZuX. Das heisst: Ich bin der ganze ZuX. Aber wem sag ich denn das?

:D
30.05.2002, 18:49 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Ehm... auch wenn es vielleicht so aussieht, dieser Thread war keine Einladung zum Spammen.
Er sollte nur als Hinweis dienen.
31.05.2002, 11:05 #5
TheRock
Beiträge: 611

Also jetzt bin ich doch verwirrt, ist Torean jetzt wirklich dein dritter oder ist das jetzt wirklich ein IRRER;)

Falls Torean nicht Malek ist SorryTorean:rolleyesst nich ernst gemeint;)
31.05.2002, 11:41 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

@Malek: Wenn bei dir eine Namenänderung ansteht, heißt das, dass du ganz neu mit dem anderen Char anfängst, richtig?
31.05.2002, 12:14 #7
olirie
Beiträge: 1.642

Danke für die Vorwarnung, nun brauch ich mich wenigstens nicht zu wundern.
31.05.2002, 12:22 #8
salieri
Beiträge: 100

??????
Ist Malek jetzt Torean oder het Torean sich als Malek ausgegeben?
Und wenn Malek Torean ist, was soll das dann mit GM, Vabun...usw?
??????
31.05.2002, 13:08 #9
olirie
Beiträge: 1.642

@DentaX bist du Malek??? Torean hatte ja geschrieben, dass alle aus dem ZuX Malek sind. Damit keine Gerüchte verbreitet werden sage ich eindeutig, ich bin nicht Malek und die anderen sinds auch nicht, willst du einen Beweis? Man kann nicht mit zwei accounts gleichzeitig in ICQ on sein und fast immer ist noch ein anderer ausser Malek aus dem ZuX zur selben Zeit on. Reicht das als Beweis?
31.05.2002, 13:45 #10
salieri
Beiträge: 100

Ja.
31.05.2002, 13:47 #11
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Malek
Ehm... auch wenn es vielleicht so aussieht, dieser Thread war keine Einladung zum Spammen.
Er sollte nur als Hinweis dienen.



Sorry.....
Seite 1 von 1  1