World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuergolem & Wassermagier Frage ...
Seite 1 von 1  1 
31.05.2002, 01:35 #1
Scorpio2k
Beiträge: 8
Feuergolem & Wassermagier Frage ...
hiho =)

also ich spiel gothic grad zum 2ten mal durch und hab mal paar fragen:

1.
also hab nun als Gardist gespielt und bin dann eben söldner geworden..nun könnte ich laut Saturus auch wassermagier weerden im NL ? soll ihc das machen oder lieber nur Söldner bleiben ??

2.
Ich habe die ersten beiden Golems (stein, Eis) vor Xardas turm besiegt nun habe ich das problem das ich keine Eispfeil Spruchrollen habe um den Feuergolem zu killen . Meine Frage : wo krieg ich welche her ?? Sumpflager und NL hab ichs jeweils probiert ??
noch wer nen vorschlag...

ok das wars bis jetzt


thx im vorraus!
cYa
31.05.2002, 01:39 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

1. Es ist besser Wassermagier zu werden aber du solltest als Söldner noch bevor du Wassermagier wirst Zweihänder meistern es sein denn du willst nur Magier werden was aber schwerer ist.

2. Du bekommst Wassermagie bei Cronos dem Hüter des Erzes er ist im Neuen Lager ganz unten und läuft dort immer um den Erzhaufen rum.
31.05.2002, 01:44 #3
Scorpio2k
Beiträge: 8

sehr gut noch wer wach
c00le sache =)

thx =)

geiles board hier ;))
31.05.2002, 09:23 #4
artho
Beiträge: 63

am besten ist es, wenn du gegen den feuergolem bliltz verwendest, das ist die beste waffe gegen ihn.
31.05.2002, 09:28 #5
niTro-php
Beiträge: 22

und leg noch nen feuerschutzamulett an, sofern du eins hasst! dann zieht es dir kaum was ab wenn dich der golem haut!
31.05.2002, 09:29 #6
artho
Beiträge: 63

ja, das ist am besten.
31.05.2002, 09:56 #7
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von haiopei
1. Es ist besser Wassermagier zu werden aber du solltest als Söldner noch bevor du Wassermagier wirst Zweihänder meistern es sein denn du willst nur Magier werden was aber schwerer ist.[...]


Als Wassermagier kann man immer noch Zweihänder bei Lee lernen, war bei mir zumindest so :D. Nur als DMB kannst du nicht mehr Zweihänder lernen.
31.05.2002, 13:26 #8
Scorpio2k
Beiträge: 8

jo also war nu bei Xardas und hab auch schon den auftrag am alten kastell feddsch...nu muss ich den Ork suchen...

der is im NL stimmts =)
31.05.2002, 15:02 #9
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von Shirat


Als Wassermagier kann man immer noch Zweihänder bei Lee lernen, war bei mir zumindest so :D. Nur als DMB kannst du nicht mehr Zweihänder lernen.



Dann hast du wohl in ner andern Verison als ich gespielt bei mir ging das nämlich nicht ich glaube ich hatte als ich das mal versucht hate noch die ungepatchte Version(ich bin mir aber nicht so sicher kann auch schon 1.08h gewesen sein) und da ging es nicht deswegen habe ich es erst garnicht mehr versucht.Muss ich das nächst mal nochmal ausprobieren.:)
Seite 1 von 1  1