World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Fragen, Fragen, Fragen! <
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
31.05.2002, 10:01 #51
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Gibts neue Postränge? war gestern nich online. Grünschnabel und sowas hab ich noch net gesehn.
31.05.2002, 10:21 #52
Harald
Beiträge: 3.557

Jo gibt es, hier alles sehr verworren
31.05.2002, 23:05 #53
Daedalus
Beiträge: 907
Das Passwort im Internen Bereich
Hi

bekommt man als Mitglied des ZuX eigentlich ein Passwort
für den Internen Bereich. Wenn ja warum habe ich keins bekommen
oder bekommt man als Lehrling kein ?!
31.05.2002, 23:09 #54
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du meinst den auf der ZuX-HP? da ist eh nix besonderes dahinter. meld dich lieber im internen forum an, das ist wichtiger. und besorg dir mal icq, meine # ist 99210395.

gruß
gm

infothread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=147691
01.06.2002, 00:46 #55
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

So Thread recycled! :D

Hier könnt ihr Fragen zum Forum, zur HP, zum Internen, zum RPG und so weiter stellen... Und macht das bitte immer in dem Thread hier, dann bleibts übersichtlich...

gruß
gm
18.08.2002, 12:02 #56
PropheT
Beiträge: 3.117

[http://forum.gamesweb.com/forums/sh...84&pagenumber=3]

Hier gehts dann mit den Begrüßungen weiter.:)
18.08.2002, 13:10 #57
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Wieso hast du das in diesen Thread geschrieben Don?
`


Der Don ist schon ziemlich alt und seit er nicht mehr im GAS-Sanatorium beheimatet und ohne notwendige Krankenpflege ist, geistert er verwirrt und orientierungslos in den umliegenden Wäldern umher.:D :D
18.08.2002, 13:33 #58
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tschuldigung, den Willkommensthread hab ich nicht gefunden auf die Schnelle, ich verschiebs halt jetzt. :D
22.08.2002, 20:18 #59
salieri
Beiträge: 100

DentaX, die lebende Zahnbürste (oder auch nicht)meldet sich
im ZuX zurück.
Muss mich erst mal entschuldigen!!!
Für meine lange Abwesenheit.
Hatte einfach wenig Zeit und wusste nicht wirklich was
ich ins Forum posten soll.
Ich kann nicht mal sagen, ob ich überhaupt noch im ZuX
bin.
Also ENTSCHULDIGUNG!!!
22.08.2002, 20:28 #60
salieri
Beiträge: 100

Und noch was...
Das dumme Zahnbürsten Avatar kommt bald wieder weg.
Musste nur mal sein, weil mal jemand im Forum
geschrieben hat, DentaX klingt wie ne Zahnbürste.

Also gut!!!
Ich werd meinen Zahnbürstennamen umändern!


Wie wärs mit Anal B?

Bitte nicht sauer sein!!! Ich will schließlich nicht
rausfliegen!:(
Muss mich aber rächen.
Ich hab gemerkt, dass man im ZuX ernst bleiben muss.
Also wer es mir übel nimmt, bitte sagen!
Dann wird es gelöscht.

DANKE!!!:)
22.08.2002, 21:35 #61
olirie
Beiträge: 1.642

Hi DentaX, welcome back.;) :D :)

grüße,
olirie

PS: Ich poste noch um diese Zeit? dabei ist morgen Schule, unglaublich. *vorelternversteck*
22.08.2002, 21:56 #62
PropheT
Beiträge: 3.117

@DentaX

- yo np, also bist du jetzt wieder aktiv dabei, wenn ich dich richtig verstehe!?

- es gibt nur eine ava vorschrift, wenn du dich am rpg beteiligen willst.;)

quote:
Ich hab gemerkt, dass man im ZuX ernst bleiben muss.


da hast du vollkommen recht. deswegen haben wir gestern auch im gremium beschlossen, smilies und beiträge die nur einen hauch von humor beeinhalten, kommentarlos zu löschen.

also seht euch vor, jetzt ist schluß mit lustig.;)
22.08.2002, 23:15 #63
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja und falls ihr nicht wisst, was ein Smiley ist: Das hier ;) oder das hier sind welche. Also immer schön auf diese komischen bunten runden Dinger mit den Krakeln drinne achten. Die sind ab jetzt streng verboten und die Benutzung wird mit schiefansehen ncht unter einer Woche bestraft.
23.08.2002, 00:16 #64
salieri
Beiträge: 100

OK.
Trauer, Ärger und Hilflosigkeit im ZuX
(wie wir ihn ja schon kennen)
Lauter betrübte Menschen.

Attacke!!!:) :D ;)

So!

Ich hab manchmal meine Anfälle!
Anbei:
(Einen Schönen Gruß an die Nervenheilanstalt
München)

Ihr schaut mich jetzt alle schief an!?
Macht doch!
Seh ich eh nicht!
Mensch bin ich ein Scherzkeks!
Hab heut mit nem Clown gefrühstückt.
23.08.2002, 00:38 #65
salieri
Beiträge: 100

Seit wann kann man
zu viele Smilies haben?
Meine Attacke ist irgendwie schief gegangen.

Ach ja...PropheT,
IMMER SCHÖN ERNST BLEIBEN!
Humor und Ironie sind VERBOTEN!!!

Meine Wenigkeit, die sich so aktiv und intensiv am
ZuX beteiligt hat, kann das immer noch entscheiden.
OK?

Ja, mich ist wieder da!!!

(Ich hab aber meinen Urlaub von September 2002
bis Ende Okt 2002 und von Anfang Nov 02 bis Ende
Feb 03 beantragt)
:D :D
17.09.2002, 17:20 #66
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Fragen per PM
1. Was macht man im RPG?
2. Was ist wenn ich mich anmelde?
3. Ist das dann der gleich char wie im ZuX Forum?
4. Und auf was für nen Schreibstil muss ich achten?



so, ich hoffe es stört den absender nicht, wenn ich hier alles öffentlich beantworte...

1. Geschichten schreiben in deinen der eigene Char die Hauptrolle spielt. Die meisten geschichten werden mit den anderen RPG-Spielern zusammen entwickelt... Les dir die Kastellthreads durch. Links findest du hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=147691

2. Dann darfst du, sofern du die Anmeldebedingungen erfüllt hast, im RPG mitposten. Gute Posts beschleunigen die Beförderung im Zirkel...

3. Ja, gleicher Rang. Skills siehe RPG-Zone: http://worldofgothic.de/rpg/

4. Findest du auch in der RPG-Zone und hier sind noch ein paar Tipps: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=131955

bei Fragen einfach posten, per icq melden, pm schicken oder hier melden: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=169213

gruß
gm
18.09.2002, 12:53 #67
salieri
Beiträge: 100

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
so, ich hoffe es stört den absender nicht, wenn ich hier alles öffentlich beantworte...


nein es stört mich nicht.:D
18.09.2002, 12:57 #68
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wunderbar. wenn du noch fragen zum RPG hast dann stell die ruhig hier, es findet sich bestimmt schnell jemand, der sie dir beantwortet.

und morgen abend bin ich auch wieder per icq erreichbar.

gruß
gm
18.09.2002, 13:21 #69
salieri
Beiträge: 100

Ich habe die Anmeldung im RPG ausgefüllt und abgeschickt.
Wie erfahre ich jetzt ob es angekommen ist?
Muss ich da irgendwo hin posten?

Gruss
salieri
18.09.2002, 13:26 #70
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hier kannst du deine vorstellungspost schreiben:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=142437

und wenn dort ein grünes zugelassen drunter auftaucht ist alles ok

dann musst du noch mit meditate oder mir abstimmen, wann du im rpg anfangen darfst. das steht alles in info-thread. bei fragen ist medi bestimmt per icq erreichbar.

gruß
gm
18.09.2002, 13:26 #71
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Die Anmeldung wird grundsätzlich an Don geschickt, also musst du ihn fragen. Für alles Weitere stehen dir natürlich alle ZuXler, aber besonders Meditate, bzw. GM zur Verfügung. :)

Gruß
Nathano

[edit]mist, war zu langsam ;) [/edit]
18.09.2002, 13:47 #72
salieri
Beiträge: 100

Also muss ich mit dem vorstellungspost warten bis ich ne mail von don
erhalten habe?
18.09.2002, 13:50 #73
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

ne, kannst einfach nen Vorstellungspost machen. wenn alles ok ist, steht irgendwann ein grünes "Zugelassen" unter deinem Post. Wenn nicht, wird er sich bei dir melden, oder dir seine Mengel rot unter deinen Vorstellungspost setzen.

Gruß
Nathano
19.09.2002, 14:54 #74
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Dein Vorstellungspost ist zugelassen. Jetzt musst du die Kastellthreads 4 - 7 durchlesen (damit du dich mit dem Kastell und seiner Geschichte auskennst)und dann meldest du dich nochmal bei meditate oder mir. Die Links dazu findest du im Infothread.

gruß
gm
19.09.2002, 16:07 #75
meditate
Beiträge: 6.868

hab ihm alles in einer pm mit links und so geschildert
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7