World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Neuwahl von Gildensprecher u. Gardesprecher
Seite 1 von 1  1 
31.05.2002, 23:33 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Die Neuwahl von Gildensprecher u. Gardesprecher
Ich denke, schon, dass wir den Thread gebrauchen könnten.
Hier können ja dann auch Ratsmitglieder bekannt geben, wer wählen darf, von wann bis wann gewählt wird und wer die PMs bekommt und sowas.

Damit das nicht im Bekanntmachungsthread steht. Und außerdem kann man ja dann gleich drüber sprecher.
Ich glaub nämlich nicht, dass es alle mitbekommen, die es was angeht wenn sowas im Spam-Thread ausdiskutiert werden würde.



Zur Zeit sieht es so aus:

Gildensprecher (GiSp) und Gardesprecher (GaSp) müssen neu gewählt werden.
Bis zum nächsten Mittwoch kann man sich zur Wahl aufstellen lassen. Danach wird wohl parallel per PM gewählt.

Folgende Member haben sich bis jetzt zur Wahl aufgestellt:
GiSp:
Chris14 (Buddlersprecher)
Graven (Schatten)

GaSp:
CiferXIV (Gardist)

Ich hoffe, dass noch mehrere! dazukommen. So ist es doch langweilig. Denkt aber auch daran, was es für euch bedeuten würde! Mehr Freiheiten, mehr Pflichten.


p.s.: da ich mehrmals im Gott u Welt-Thread gelesen habe, dass ich nicht zum GiSp kandidieren WILL:
Ich würde schon gerne, hätte auch Zeit dazu und ich denke, dass ich das hinbekommen würde. Aber beides geht nicht, da die Wahlen gleichzeitig sind. Aber erstmal sehen, wer noch dazu kommt.
01.06.2002, 09:31 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Ich lasse mich für die Wahl zum Gardesprecher aufstellen.
01.06.2002, 09:59 #3
artho
Beiträge: 63

gut, ich hab hier zwar so gut wie nix zu sagen, ich mach allerdings totzdem die zusammenstellung:

Für den Gildensprecher(GiSp) haben sich bis jetzt folgende Ränge aufstellen lassen:
Chris 14 (Ratsmitglied/Buddlersprecher)
Graven (Schatten)
CiferXIV(Gardist)

Für den Gardesprecher (GaSp) haben sich bis jetzt folgende Ränge aufstellen lassen:
Tertiary_Gnat(hoher Gardist)
Diego | R@PC (Feuermagier)

Falls ich irgendwas falsch geschrieben oder beschrieben habe, bitte um email oder PM an mich!!!
02.06.2002, 10:56 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wenn einer mich will...

Ich stelle mich der Wahl zum Gildensprecher...
02.06.2002, 20:01 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wenn ich nochmal zusammenfassen darf:

Bewerber für die jeweiligen Posten:

Gardesprecher
CiferXIV
Gardist
Tertiary_Gnat (Hoher Gardist)

Gildensprecher
Chris 14
(Buddlersprecher/Ratsmitglied)
Graven (Schatten)
Diego | R@PC (Feuermagier)
03.06.2002, 21:20 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also ich hab mich dann mal umentschieden. Ich kandidiere doch besser zum GiSp. Da gibts verschiedene Grüde für, ist besser so.

Die aktuelle Bewerberliste sieht dann so aus:

GiS
Chris14 (Buddlersprecher)
Graven (Schatten)
Diego I R@PC (Feuermagier)
CiferXIV (Gardist)

GaS
Tertiary_Gnat (Hoher Gardist)
05.06.2002, 18:42 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857
Bekanntgabe!
Hiermit startet der Rat offiziell die Wahlen!

So, Kandidaten sind für den Gildensprecher:
  • ~~=Chris=~~ (Buddlersprecher)
  • CiferXIV (Gardist)
  • Graven (Schatten)
  • Diego |R@PC (Feuermagier)


Bitte gebt eure Stimmen bei Gor Na Drak, per PM ab. Die Wahlen laufen seit heute eine Woche lang. Bitte gebt eure Stimmen gleich ab, lasst euch nicht beeinflussen, sondern schaut auf das was der Kandidat geleistet hat oder ob er gut für den Gildensprecher ist. Lasst euch nicht Beeinflussen, durch PM´s oder einige andere Dinge.
Also, PM an Na Drak, die Wahlen laufen bis nächste Woche Mittwoch!:)

Bekanntgabe->eues Ratsmitglied!
Hiermit heißt der ganze Rat Tertiary_Gnat->nat bei uns im Rat Willkommen. Er ist der einzige Kandidat für den Garde Sprecher gewesen, daher ist er hiermit Offizieller Gardisten-Sprecher!:)
Willkommen Gnat!

PM´s auch noch an ihn, viel Glück und Spaß bei den Wahlen.:)


Achja Chris14 gibts nicht mehr, Ich bin nun ~~=Chris=~~!:)
27.06.2002, 18:14 #8
Burath
Beiträge: 3.896

Ich denke mal der Thread kann geschlossen werden.

Gildensprecher:
1. CiferXIV
2. Gor Na Drak

Gardesprecher:
Gnat
Seite 1 von 1  1