World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug beim Händler?
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 16:50 #1
Finstermoor
Beiträge: 14
Bug beim Händler?
hiho!

also ich habe das problem, daß ich beim händler immer nur gegenstände in 10er packen in die mittleren leisten schieben kann :( ... also nix 1 schwert kaufen, wenn der händler 3 stück da hat, eildieweil er mir mit mausklick und nach rechts/links mindestens immer 10 rüberpackt ... problem verstanden? was kann ich dagegen tun?

neuester patch ist drauf ...

so long, finster.
01.06.2002, 16:59 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Mit der Maus habe ich nie gespielt versuch mal strg+links/rechts das müsste klappen oder du hast die Steuerung verstellt das kann auch sein versuch es mal und sag dann ob es geht.
02.06.2002, 03:30 #3
killersunited
Beiträge: 23

also ich hab das Problem dass ich irgendwie von der 10er verschieben dings auf die 1er gewechselt habe...keine Ahnung wie..aber stellt euch mal vor wie lange mann sitzt wenn man 5000 Erz eintauschen will ( hab glücklicherweise die 100er Mengenverschiebung mitbekommen...:D )
02.06.2002, 10:59 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Das liegt ein euren Einstellungen, man kann sowohl 1er 10er oder 100er Portionen wechseln. Du musst Strg+Pfeil(rechts)+ E/D halten um die verschiedenen Weisen zu benutzen. Probier halt mal :)
Seite 1 von 1  1