World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eingang Freie Mine
Seite 1 von 1  1 
02.06.2002, 10:42 #1
eXITus_leTaLis
Beiträge: 3
Eingang Freie Mine
wenn ich als Wassermagier in die besetzte Freie Mine gehe muss ich ein Gitter öffnen wenn ich das gemacht habe.Komme ich in die Höhle mit 4 oder 5 Gardisten wie mach ich die alle?
Ich hab das bis jetzt einmal geschaft aber diese @§!$&% Gorn rennt die ganze Zeit im Kreis und hilft mir nicht mehr.
Was soll ich da machen
02.06.2002, 10:51 #2
Cole
Beiträge: 2.773

ja das ist so ne sache.
Als Magier ist das so gut wie unmöglich :(
man brauch ein bisschen zeit um den zauber aufzuladen. leider wird man von den abrustbolzen unterbrochen. Und da stehen ja 4 gardisten mit einer armbrust, hast keine chance.

Meien Tipp, greif zum einhänder und metzel sie nieder. Ich hoffe mal du hast wenisgtens ein paar Punkte aus Stärke und einhänder verwendet, sonst hast du ein problem :D
02.06.2002, 10:51 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Mach ohne ihn weiter, oder gehe kurz wieder aus der Mine. Dann sag ihm er soll warten. Er ist eh keine große Hilfe.Die Gardisten mache am besten mit ner Fernwaffe fertig insoweit vorhanden.
02.06.2002, 10:52 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Gorn kann dir eh nicht helfen der ist dort mehr ein Klotz am Bein. Du musst die schon alleine schaffen. Versuch die doch erstmal mit Bogen/Armbrust zu beharken und dann mit deinen Sprüchen und dem Schwert den Rest geben.:D Dürfte eigendlich kein Problem sein
02.06.2002, 11:36 #5
Smognopf
Beiträge: 9

lasse Gorn links liegen! Die beste Technik für die Gardisten ist: Wenn du in die Miene kommst, springe am besten ( ohne rechte Maustaste, sonst vielleicht Tod ) von diesem Steg herunter, da wirst du nicht so hartnäckig von den ArmBRÜSTEN getroffen und ab und zu kommt mal einer runtergehüpft, dh. du kannst sie dann einzeln fertig machen
02.06.2002, 13:48 #6
jukebox
Beiträge: 419

du musst schon mit armbrust in anschlag hineingehen und dann gleich losfeuern, dann haben sie keine chance...:D
02.06.2002, 17:11 #7
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von jukebox
du musst schon mit armbrust in anschlag hineingehen und dann gleich losfeuern, dann haben sie keine chance...:D


witzbold, er hat doch gesagt das er Magier ist ;)
wo soll er denn nur die ganze geschicklichkeit und so hernehmen ?

wie gesagt, einhand hat jeder mindestens auf geübt und ein bisschen stärke. Du besorgst dir ne halbwegs vernünftige Waffe und rennst direkt auf die zu.
02.06.2002, 17:39 #8
jukebox
Beiträge: 419

uuups, hab ich nicht gut gelesen, sorry
04.06.2002, 10:27 #9
Tamus
Beiträge: 196

hehe
Seite 1 von 1  1