World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Orkgilde
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
22.11.2003, 17:30 #401
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Brosh dar Urkma
wer behauptet wir liessen die Palisade von gerade mal drei Ork bewachen, muss uns ja wirklich für völlig bekloppt halten! Also stellt sie nicht wie hirnlose viecher dar sîe sind weitaus ineligenter als die meisten anderen bösen Kreaturen!(vorallem @Longbow)

*Klopf klopf* Wer redet von der gesamten Palisade? An der einen Stelle, wo wir angegriffen haben, waren drei Orks. (wie übrigens auch im Spiel)
Von denen, die links und rechts rumsitzen, hab ich gar nix geschrieben. Außerdem sind recht viele bei der großen Jagd draufgegangen.
Aber wieso regt ihr euch über so ein unwichtiges, scheiß Detail auf? Kann da auch 5 Orks rausmachen, auch 10, auch 100. Meine Güte, man kanns echt übertreiben.
Und es war eh so gedacht, dass wir da ein Loch hochjagen, euch abschießen, ein bisschen Geplänkeln und dann von eurer Übermacht erdrückt werden. Das kannst du auch in meinen Posts in der Burg nachlesen. Nur wurde das nichts, als ihr frühzeitig den Kampf gestern beendet habt.
22.11.2003, 17:35 #402
Carthos
Beiträge: 5.043

die meisten kritikpunkte wurden ja schon angesprochen. allerdings würd ich auch gern nochwas sagen.

@ scorp
das wir nur mit ner kleinen truppe angreifen stand glaub ich nirgends. es posten nur so wenige....
ausserdem könnt ihr eine situation und deren erfolg nicht immer von der, in meinen augen, etwas überdimensionierten anzahl der ork krieger abhängig machen. klar das ihr da unten mehr seid als wir, aber so wenige sind wir auch nicht ;)
das waffenknechte eure orks umnieten ist so nicht ganz ok. sicher gibt es auch schwächere orks die ein wk besiegen kann, das sind dann aber eher arbeiter. an vorderster front wird man die jedoch nicht finden.
22.11.2003, 17:57 #403
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Und ich verstehe net warum ihr euch so aufregt, der ablenkungs- Trupp hatte ein loch in die mauer gesprengt und da sind die ganzen Orks durch geschlüpft.
Und unsere Armbrustschützen haben sie dann umgemäht, wir wollen auch mal ein wenig realistisch bleiben (na klar war auch mal ein wenig powergaming mit im spiel aber versuch das mal zu verhindern).
Wenn eine Armbrustsalven auf so einen Orkkrieger trifft ist der KO, keine frage ein Schuss in den kopf und fertig. daher fand ich die Ablenkungsaktion gar net so schlecht.

Und was es mit dem "Spruch" auf sich hat das ihr alle dumm seid,
HALLO, wir sind Streiter Innos und da ist es klar das wir nicht sagen "oh mein Gott die Orks sind alle so schlau und toll etc."
es ist doch verständlich das wir unsere Todfeinde runtermachen.

und um noch mal kurz auf euren angriff auf die Stadt zu erinnern, er war auch sehr heftig (auch mit powergaming).
So viele Orks wie ihr da gepostet hattet.

Also dies sollte jetzt kein angriff gegen irgendjemanden sein, ganz im Gegenteil. ihr solltet euch bloß nicht wegen solchen Kleinigkeiten so aufregen.
ich finde hätte ihr euch nicht so stur gestellt, wäre dieser angriff noch viel besser gelaufen und hätte meiner Meinung nach auch mehr spaß gemacht, für beide Seiten
22.11.2003, 18:07 #404
Taurodir
Beiträge: 3.553

ähm, klar, wir haben da net wirklich eine riesige armee, die euch da angreift, aber, wer sagt denn, dass die krieger, die dort gegen die orks kämpfen, sich als gewinner fühlen? es geht nicht mal darum, den kampf zu gewinnen, denn den würden wir eigentlich verlieren, bei der anzahl der orks und der streiter innos. daher ham wa uns ja auch zurückgezogen, logisch oder? und nun ziehen wir uns eigentlich auch zurück, also so schwach und so dumm werden die orks in meinen augen eigentlich net dargestellt.


übrigens, was regst du dich überhaupt auf? kannst du nicht in einem ruhigen ton auf etwas hinweisen? dann würde auch ein edit folgen, falls man derselben meinung ist.
ich stimm dir ja auch dabei zu, dass millizsoldaten nicht jede sorte von orks besiegen können. ;)
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17