World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wm 2002
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
01.07.2002, 00:45 #101
Yale
Beiträge: 806

oder so! ;)
01.07.2002, 13:41 #102
Dexter
Beiträge: 3.037

Also...Naja Schade.Wir hms net geschafft obwohl wir es gestern verdient hätten.Ich find wir waren um einiges besser.Uns fehlt halt einfach der Abschluss und jmd der mal ein Tor machen kann...Klose hin oder her.Ich finde in der Vorrunde war er gut, wurde hochgelobt zum super Stürmer und jetzt ist er ne flasche.Der kann froh sein wenn er einen Torschuss hat.Ist schade is aber so...Ballack hat gestern einfach gefehlt.Mit ihm hätten wir es noch besser gemacht...Oli war meiner Meinung nach gestern ne enttäuschung.Den ersten häte er klar ham müssen.Also den Schuss von Rivaldo.Wer mich gestern stark überrascht hat war Schneider.Der hat ein Bomben Spiel hingelegt.Technik brilliant.Genauso war linke zimlich stark....

Alles in allem waren wir besser aber die Brazilianer käönnen ihre Chancen einfach besser verwerten als wir.

Und vize ist ja auch was
01.07.2002, 20:25 #103
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich verstehe nicht, warum es plötzlich heißt, Klose wäre zu unrecht gut gelobt worden und jetzt wäre er schlecht. So eine meinung verstehe ich von Grundauf nicht. In der Vorrunde hat er erstmals bewiesen, was er drauf hat. Dadurch ist das Problem in den KO Runden entstanden, dass sich seine Torgefährlichkeit rumgesprochen hat und er fortan sehr gut bewacht wurde. Bis zum Halbfinale hatte er desweilen auch noch gute Chancen. beispielsweise sein Pfostentreffer gegen, ich glaube, Südkorea. Er hatte ein paarmal in den KO Runden sich den Ball sogar von hinten geholt und ist nachvorne gelaufen, hatte dort allerdings nicht gerade Glück. Aber schlecht war er die ganze WM nicht.
Schneider ist mir schon von Anfang an gut aufgefallen. Aber was will ich sagen, das 1.Liga Feeling und das wirkliche Fußballspielen hat er natürlich damals bei der Eintracht gelernt:D:D Leberkusen hat ihn entdeckt, als die Eintracht ein Jahr in der ersten Liga blieb. Er wurde verpflichtet und Frankfurt stieg das nächste Jahr ab.
Kahn, war von Anfang an der WM auch in Top Form. Er war ein Granit im Tor. 1 Gegentreffer in 6Spielen bis zum FInale. Bei beiden Toren im FInale sah er allerdings nicht umbedingt sehr gut aus, aber jeder Torwart macht früher oder später einmal Fehler. Beispielsweise Zubizaretta für Spanien bei der WM98 (meine ich zumindest), wo der Ball von der Seite ziemlich spitz und flach aufs Tor kam, er diesen Kullerball nicht richtig festhielt und der Ball plötzlich im Tor war.
01.07.2002, 22:37 #104
Carthos
Beiträge: 5.043

hauptsache vor den engländern :D
02.07.2002, 18:29 #105
Dexter
Beiträge: 3.037

und hauptsache vor der türkey.*gg*
Jetzt werd ich zumindest net 4 Jahre langvon Türken dumm angemacht von wegen.Ey wir sind besser fussball als ihr...
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5