haiopei
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Regelversion 1.0 zusammengetragen von Haiopei und Drago
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Klasse Sumpf Altes Lager Neues Lager Zux Littlefighter-Klasse: Bruder vs. Frischling vs. Reisbauer vs. Lehrling vs. Anwärterin
Unter-Klasse: Novize vs. Buddler vs. Schürfer vs. Magier vs. Einzelgänger vs. Tochter
Mittel-Klasse: hoher Novize vs. Schatten vs. Bandit vs. Schwarzmagier vs. Jäger vs. Amazone
Hohe-Klasse: Templer vs. Gardist vs. Söldner vs. Waldstreicher vs. Hohe Amazone
Kings-Klasse: Hoher Templer vs. hoher Gardist vs. hoher Söldner vs. Waldläufer vs. Erzamazone
Kolonie-Klasse: Hüter des Glaubens vs. Erzbaron vs. General vs. Waffenmeister vs. Königin
MAGIER: Klasse Sumpf Altes Lager Neues Lager Zux
Unter-Klasse: Niedriger Baal vs. Feuermagier-Lehrling vs. Wassermagierschüler vs. Hoher Schwarzmagier vs. Magieschülerin
Mittel-Klasse: Baal vs. Feuermagier vs. Wassermagier vs. Priester der dunklen Mächte vs. hohe Magierin
Hohe-Klasse: Hoher Baal vs. Hoher Feuermagier vs. Hoher Wassermagier vs. Hohepriester der Dunklen Mächte vs. Hohe Priesterin vs.Druide
1.Wetteinsätze 1.1 Wetteinsätze sind NUR bei haiopei oder Drago abzugeben. 1.2 maximale Wetteinsätze: LF-K 50 Erz U-K 100 Erz M-K 200 Erz H-K 250 Erz Ki-K 300 Erz Ko-K 500 Erz
MUK 250 Erz MMK 300 Erz MHK 450 Erz
1.3. minimale Wetteinsätze: LF-K 10 Erz U-K 25 Erz M-K 50 Erz H-K 75 Erz Ki-K 100 Erz Ko-K 150 Erz
MUK 75 Erz MMK 100 Erz MHK 120 Erz
1.4 Beim Gewinn erhält der Spieler das doppelte des Wetteinsatzes zurück. 1.5 Beim Verlieren erhält der Spieler nichts zurück.
2.Regeln 2.1 Es darf nicht Gekratzt, Gebissen werden 2.2 der Gegner darf nicht beleidigt werden 2.3 es darf nicht auf den gegner eingeschlagen werden, wenn er auf dem boden liegt. 2.4 wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass die waffen von uns gestellt werden. hier ist die liste: Frischlinge/Buddler//Bruder/Novize//Reisbauer/Schürfer//Lehrling/Magier//Anwärterin/Tochter//Einzelgänger= Buddlerzüchte Schatten/Banditen/hohe Novizen/Schwarzmagier/Amazone/Jäger= Kampfschwerter Gardisten/Söldner/Templer/Hohe Amazone/Waldstreicher/= Siegbringer Hohe Gardisten/Hohe Templer/Erzamazone/Waldläufer= Schlachter(einhand) oder Leichter Zweihänder(zweihand) Hohe Söldner= Alte Richter(zweihand) oder Schlachter(einhand) Erzbarone/General/Hüter des Glaubens/Königin/Waffenmeister= Berserkerwort(einhand) Rachestahl/Streitaxt(zweihand) 2.5 Es darf nicht getötet werden
3. Magierkämpfe 3.1 Magierkämpfe finden in einer Schlucht statt. Unten, in der Schlucht sind nur die Magier. Oben, am rand der schlucht werden tribühnen aufgebaut, auf denen zuschauer die magier bewundern können.
4.Regelverletzung 4.1 Bei einer Regelverletzung entscheiden die Arenaleter, was mit dem Verletzer passiert.
5. sonstige Regeln: 5.1 Kein Bogen zugelassen 5.2 keine Magie innerhalb der Arena 5.3 Templer dürfen IMMER nur ihre Waffen, und keine MAGIE benutzen. 5.4 wenn ein Zux-magier der Stufe Magier oder Schwarzmagier Magie anwendet, darf er nur Kreaturen beschwören. Anzahl: max. eine.
Bei Fragen zu den Regeln: haiopei...ICQ: 159246588...MSN: haiopei2002@hotmail.com...haiopei2002@web.de
Drago...ICQ: 165841607...MSN: drak_dgi@hotmail.com....drago_dgi@gmx.de
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[b" target="_blank">TEILNAHME[/b] Schickt Drago eine PM, mit dem Inhalt - Name des Chars - Lagerangehörigkeit - Rang - ggf. Magie - Rüstung - Skills
Wir wünschen allgemeine Teilnahme!
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