World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing Kisten bei Schreinen |
|
24.06.2002, 15:53 | #1 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Kisten bei Schreinen
Ich hab bei der Bedrohung jetzt mehrere Schreine gefunden aber ich kann die Kisten davor nicht öffnen. |
||
24.06.2002, 16:01 | #2 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
Du musst eine bestimmt reihenfolge einhalten und dann jeweils die Gegner bei den Schreinen töten die haben dann immer die Schlüssel. Der erste Schrein war glaube ich der Windschrein. |
||
27.06.2002, 11:42 | #3 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Danke für den Tip aber die komischen Flugmenschen hatten nichts bei sich und ich brauchte auch keine spezielle Waffe. |
||
27.06.2002, 12:16 | #4 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
Dann hast du warscheinlich nicht alle getötet weil man für eins dieser Viecher eine bestimmte Waffe braucht soweit ich mich errinern kann. |
||
27.06.2002, 15:25 | #5 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Du musst die Nachricht vom Wanderer lesen. Den findest du auf dem grossen Turm beim Räuberlager (sollte man eigentlich nicht übersehen können). Erstmal natürlich, um zu wissen worum es geht, und zweitens weil durch das Lesen erst der Wächter des Windes erscheinen kann... Vorher sind dort nur normale Winddämonen. Und für den brauchst du den intakten Flügelfetzer (schnapp dir nicht den kaputten). |
||
27.06.2002, 15:30 | #6 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
Das mit dem Flügelfetzer hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Ich hab immer auf das Vieh draufgehauen aber es hat keine Energie verloren. Ich hab das dann mit der Lurkerkralle gekillt. |
||
27.06.2002, 15:51 | #7 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Es gibt drei Flügelfetzer. Zwei Kaputte (beim Wanderer und auf dem rechten Schreinsockel) und einen funktionstüchtigen (auf dem linken Schreinsockel). Mit dem intakten gehts auf jeden Fall. |
||
27.06.2002, 16:05 | #8 | ||
haiopei Beiträge: 1.705 |
Ich habe es mit allen 3 versucht zuerst mit dem Intakten aber es hat nicht gefunzt entweder hat der nie getroffen(was ich nicht glaube weil ich 5 min oder so auf den Winddämon eingehauen habe sich die Energie aber trotzdem nicht verringert hat) oder das war ein Bug mit der Lurkerkralle ginge es jedenfalls. |
||
27.06.2002, 19:59 | #9 | ||
Fedora Beiträge: 37 |
Winddämon
Habs auch mit der Lurkerkralle gemacht,war aber ziemlich mühsam. Ist aber trotzdem besser gegangen,als mit dem intakten Flügelfetzer. |
||
27.06.2002, 22:02 | #10 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Hmm
Also die Nachricht hab ich natürlich nicht übersehen aber ich hab nicht alle durch sucht wie sieht den der Winddämon aus (der Windschrein ist doch der beim Alten Lager??????) |
||
27.06.2002, 23:16 | #11 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Hier hast du Dämon und Schrein :) http://gothic.gamesweb.com/clans/mu...eens/shrine.jpg |
||
28.06.2002, 08:45 | #12 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Danke
Danke, ich habs jetzt. |
||
30.06.2002, 14:27 | #13 | ||
Blackice Beiträge: 4 |
ich bin auch bei dem wind-vieh und kann es auch nicht killen. ich hab aber den flügelfetzer nur der dämon flatert immer über meinem kopf, manchmal hängt er am schrein fest, manchmal dreht er sich drei mal im kreis fliegt weg und ward nicht mehr gesehen. ich habs nach 30 min aufgegeben. kann ich den schlüssel nicht auch anders bekommen? das scheiss vieh stresst total!!! |
||
30.06.2002, 17:50 | #14 | ||
Fedora Beiträge: 37 |
Geduld,Geduld,aber es geht doch
Gehe einmal weg vom Schrein und dann wieder zurück,dann müßte er wieder da sein.Laufe dann den Berg hinauf,(Richtung Höhle) und schaue immer daß er unter dir ist und zuschlagen.Probier es mit der Lurkerkralle,geht zäh,aber es funktioniert. ;) Gibt sicher einen Cheat,aber da kann ich dir nicht helfen. |
||
|