World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
GRRRRR Trophäenjagd !
Seite 1 von 1  1 
24.06.2002, 18:53 #1
Magix
Beiträge: 4
GRRRRR Trophäenjagd !
Moin Leutz

ich bin grad in Kapitel 4, wo mir doch tarrok der Ork aus der neuen Mine den Auftrag für den Ulu-Mulu gibt. Also ich soll diese vier Gegenstände von den verschiedenen Viechern besorgen !

Nur gibt es da ein Problem ! :(

Die Zähne vom Sumpfhai habe ich schon, ebenso die Zunge des Feuervarans!

Aber wo zum teuefel finde ich die Schattenläufer und die Trolls ?

Trollschlucht ? Fehlanzeige !!

Nix mehr da, nur noch die Waffen der Goblins die ich mal da umgenietet hab !

Schattenläufer in den Wäldern zwischen Alten Lager und Sumpflager ? Auch Fehlanzeige !!

Ich finde diese dämlichen Viecher einfach nicht, bin echt schon am verzweifeln :( :(

Hat da einer eine Idee wo ich die 2 Dinger finde ?
24.06.2002, 18:58 #2
TheBeast999
Beiträge: 500

Für den Troll solltest du eigentlich wenn du vom SL aus weg gehst richtung altes Lager befor du noch zu der Höhle kommst wo der Almanach is, da geht ein Weg links raus, Da kommt dir zuerst mal ein Bluthund entgegen aber da irgendwo sollte so ein Vieh sein. Bessert mich aus wenn das Falsch is.

Und der Schatten läufer ist ganz bestimmt in dem Wald zwischen SL und AL.
24.06.2002, 19:01 #3
Magix
Beiträge: 4

aber in dem waldstück hab ich echt schon alles umgenietet, da geht nix mehr ! absolut nix ! :( :( :(
24.06.2002, 19:02 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Normalerweise kommt in der Trollschlucht ein neuer, wenn du Ulumuluteile suchst. Wenn nicht, geh zur alten Miene und da dann noch in richtung Nordwesten zur Sackgasse. Da kommt auch einer. Oder dort, wo du mit Gorn den Fokus geholt hast. Da dann nach ganz oben zur Plattform raufklettern.
Schattenläufer müsste auch ein neuer auftauchen zwischen dem SL und AL im Wald. Ansonsten vom NL in Richtung Fokusstelle mit Milten. Da dann Richtung AL marschieren. Da sind normal auch noch mal zwei. Ansonsten per Cheat einfügen die Biester.
24.06.2002, 19:03 #5
Magix
Beiträge: 4

kannst du mir sagen wie ich die dinger mit cheaten einfügen kann ? Wäre dir echt dankbar
24.06.2002, 19:20 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Na sicher.
http://www.dorf.rwth-aachen.de/~udo.hitze/
Da dann in der Cheatsektion ist es beschrieben.
24.06.2002, 22:29 #7
Magix
Beiträge: 4

oh man, schon wieder ein Problem :(

Wer zum Geier kann mich Stärke und Geschicklichkeit trainieren ?? Lares kommt nicht aus seiner hütte raus und greift gleich an wenn ich rein geh, Cor Angar will net und der andere aus dem Sumpflager auch nicht ! :( :(
24.06.2002, 23:22 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Während des gesamten Spiel macht es Diego immer.
Thorus wenn du dem AL angehörst, Lee wenn du dem NL angehörst. Aber wie gesagt Diego immer.
Seite 1 von 1  1