World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Der Saal des Gremiums
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.08.2003, 18:25 #76
Zloin
Beiträge: 998

Beförderung

Heute wird ein weiterer Lehrling in den Kreis der Magier gehohlt. Niac darf ab sofort auch die Anfänge der Magie Beliars erlernen und damit das Kastell (vor allem die Übungsräume ;)) unsicher machen.
Herzlichen Glückwunsch.


Hier ist deine Signatur:


Code zum Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/magier_rpg.gif[/img][/url]

Zloin
i.N.d.G.
28.08.2003, 20:41 #77
meditate
Beiträge: 6.868

AUFNAHME

ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir neue mitglieder im ZuX begrüßen können. Es sind

Dûhn

Aylen

herzlich Willkommen, ihr dürft eure Signatur anlegen:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
meditate
31.08.2003, 02:52 #78
shark1259
Beiträge: 1.033

AUFNAHME

Ein erschöpftes Lächeln stach aus dem düsteren Gesicht hervor. Müde versuchte er sein Gesäusel zu einem Satz zu formen, was ihm nach wenigen Augenblicken gelang. Seine Augen weiteten sich als er die Worte beinahe hervorspie:

"Xalvina

hat den Ruf ihrer Bestimmung vernommen und befolgt, und wird von nun an ihren Weg in den dunklen Reihen suchen und finden. Stolz bin ich, sie als neues Mitglied des Zirkels zu begrüßen"

Seine Augen schlossen sich wieder und das Feuer dass schien erlosch wieder, doch seine Worte sollen in Erfüllung gehen. ;)

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
shark1259
(und sorry @ olirie, aber die idee fand ich geil :D)
01.09.2003, 16:54 #79
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

Nach eben erfolgreich bestandener Prüfung darf sich

Hîrgalad

nun Lehrling des ZuX nennen und genießt sowohl den Schutz Beliars, als auch das Recht, in naher Zukunft die dunkle Magie zu erlernen.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
03.09.2003, 16:50 #80
Zloin
Beiträge: 998

Zloin tritt vor. Die Schriftrolle hatte er weit vor seinen Körper ausgestreckt und begann zu den Bewohner des Kastells zu sprechen:

"Ich freue mich, euch darüber zu informieren, dass sich der Gildensprecher ab sofort als zweiter Moderator um die Diskussionshallen des Kastells und der Anhänger Beliars kümmern wird. Ich wünsche HoraXeduS alles Gute, dass er immer für Ordnung und Recht sorgen wird."


i.N.d.G.
Zloin
07.09.2003, 00:02 #81
meditate
Beiträge: 6.868

AUFNAHME

Nach erfolgreich bestandener Prüfung darf sich

Azatoth

nun Lehrling des ZuX nennen und genießt sowohl den Schutz Beliars, als auch das Recht, in naher Zukunft die dunkle Magie zu erlernen.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Meditate
13.09.2003, 11:23 #82
shark1259
Beiträge: 1.033

Wieder eine Bekanntgebung des Gremiums:
Wir haben uns über den User Kordonaat unterhalten, der sich im Aufnahmethread beworben hat. Jedoch wurde der User als nicht passend für den ZuX erachtet und somit der Antrag nicht vom Gremium unterstützt. Es wird also keine Aufnahme geben, tut mir leid.

i.N.d.G.
shark
14.09.2003, 14:19 #83
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG

Es ist mir eine besondere Freude, heute eine sehr aktive Dame zur Magierin befördern zu dürfen.

Xalvina,

deine wunderschönen posts und dein engagement für den zirkel der schwarzmagier befähigen dich, deine kraft in zukunft in magischer weise fortzubilden.

wenn du zurück im kastell bist, wirst du die freudige botschaft auch im rollenspiel erhalten.



dann kannst du auch diese robe anlegen.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
meditate
18.09.2003, 21:03 #84
Zloin
Beiträge: 998

Beförderung


Ich freue mich, euch berichten zu dürfen, dass das Gremium einstimmig dafür ist, dass wir einen Lehrling in den Rang eines Magiers befördern.
Círdan Oronrá heisst der Glückliche und darf auch ab sofort anfangen die Magie des dunklen Herren zu lernen und zu praktizieren.

Wir wünschen ihm viel erfolg mit dem neuen Titel.

Und hier ist deine neue Signatur:


Code zum Einbinden wie immer:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/magier_rpg.gif[/img][/url]

Zloin
i.N.d.G.
23.09.2003, 20:52 #85
shark1259
Beiträge: 1.033

Komm... komm jetzt, tu nicht so scheu... jetzt komm schon... hols Stöckchen...

Ach da biste ja. Also ich muss dir was sagen (oke der Stöckchen-trick war billig ;)).

Auf jedenfall muss ich bei dir mal ein großes Danke loswerden, für die vielen wunderschönen RPG posts die wir ziemlich regelmäßig von dir lesen dürfen, die vielen ICQ-Gespräche die wir schon geführt haben und einfach für dich, als einen tollen Typen hier im Zirkel.

Die Rede ist natürlich von meinem One-And-Only

Lessie

der heute hier und ganz offiziell

befördert

wird und nämlich zum Schwarzmagier.

Ich gratuliere dir mal ganz recht herzlich, du hast es dir sehr verdient, und bist für den Zirkel ein Gewinn, wie man ihn in Zahlen oder Worten kaum ausdrücken könnte.

Hier deine neue sig mein Lieber:



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

i.N.d.G
dein sharky
23.09.2003, 21:43 #86
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da es woanders scheinbar keiner liest, schreib ichs hier nochmal rein:
quote:
Und gebt mal bei der Sigverlinkung nicht immer noch die alte kryptische URL der Signaturen an.

Dort liegen die nur noch, damit nicht die halbe Gilde plötzlich ohne Sig rumrennt, aber irgendwann lösch ich die entgültig.

Der "offizielle" Speicherort ist im Aktuell-Thread "Wichtige Informationen" angegeben. (Und etwas einfacher zu merken.)


edit:
So, jetzt hab ich sie wirklich gelöscht. Anders gehts scheinbar nicht. Vielleicht wacht ihr ja jetzt endlich mal auf. *grummel*
29.09.2003, 15:16 #87
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

EHRENMITGLIEDSCHAFT

Nach einem Ausflug in die Gefilde des Rollenspiels, wobei er es wieder einmal immerhin bis zum Rang Magier gebracht hat, darf sich

vabun

nun Ehrenmitglied des ZuX nennen und genießt sowohl den Schutz Beliars, als auch das Recht, ständig seine Meinung zu allen ZuX-Angelegenheiten zu äußern.

Deine Ehrenmitglieds-Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/ehrenmitglied.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
01.10.2003, 15:58 #88
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG

Irgendwer hat mir zugetragen, dass Dûhn auch heimlich Spinnen züchtet, um mich aus dem Kastell zu vertreiben. Ich war zwar absolut dagegen, einen Spinnenfreund zum Magier zu machen, da ich ja schon posterwiesenermaßen seit Jahren die Spinnen im Kastell zu meinen persönlichen Feinden gemacht habe, aber die anderen haben mich gefesselt, gefoltert und genötigt.

Dûhn

wird damit auch noch Magie lernen können, nur um Meditate auch noch Spinnen ins Zimmer zu hexen.



Wirf dir diese Robe über und lass dir von den anderen gratulieren.....

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

naja, gratuliere

i.N.d.G.
meditate
07.10.2003, 21:20 #89
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG

Tapfer kämpft sie sich durch die Wildnis von Khorinis und trotzt ihrer eigenen Ungeschicklichkeit. Auf dem Weg zum Magier, überreichen wir ihr hiermit eine neue Robe.

Amydala

wird nun auch Magie lernen können.



Trag die neue Robe in Würde und erfreue uns mit weiteren schönen Geschichten.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

i.N.d.G.
meditate [/B]
09.10.2003, 21:10 #90
olirie
Beiträge: 1.642

Es regnet, die Wege sind voller Matsch.
Ein Reiter in dunklem Umhang reitet durch den Wald.
Die Kapuze seines Umhangs hat er tief ins Gesicht gezogen.
Er trägt eine Ledertasche bei sich, was sich wohl darin befindet?
Das gallpierende Pferd wirbelt Matschspritzer auf, die den Umhang des Mannes bedecken.
Das Pferd hat es geschafft, der Wald ist zuende, der Reiter sieht vor sich ein imposantes Gebäude, das Kastell.
Mit unvermindert hoher Geschwindigkeit hastet das Pferd auf das Tor zu.
Erst kurz vor dem Tor kommt es zum stehen.
Das Tor öffnet scih knartschend und ein Schwarzmagier blickt den Reiter an. Dieser öffnet seine Ledertasche und zieht eine Schriftrolle herraus, die er dem Magier übergibt. Das Tor schließt sich wieder und der Reiter verschwindet wieder im tiefen Wald.
Der Magier entrollt die Schriftrolle, in ihr steht geschrieben:

Beförderung

Das Gremium hat beschlossen, den Lehrling Aylen zur Magierin zu befördern.

Mit diesem neuen Rang ist sie berechtigt, sich eine neue Robe anzulegen. Diese sieht wie folgt aus:


zu finden ist sie dort:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magierin_rpg.gif[/img][/url]

i.N.d.G.
olirie



10.10.2003, 13:56 #91
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

In den Zirkel aufgenommen wird

Eiskalter Engel

Von der Prüfung wurde in diesem einen Fall abgesehen, da sie schon einmal mit einem anderen Account abgelegt wurde und somit hier ihren eigentlichen Sinn verfehlen würde.
Fürsprecherin ist Xalvina.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
12.10.2003, 15:40 #92
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG

Wieder schwebt eine finstere Kastellfledermaus durch die dunklen Gänge. Mit ihren bluttriefenden Zähnen schleppt sie eine neue Robe mit sich. Vor dem Zimmer von

Azathot

hält sie an und macht eine scharfe Rechtswende. Dabei vergisst sie, dass sie kein Dämon ist und nicht durch Wände gehen kann. Zerschunden und eingedellt flattert sie im Torkelflug wieder in die dunkleren Gefilde des Kastells. Zurück bleibt die Robe auf dem Fußboden vor der Tür des neuen Magiers. Hier ist sie!




Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

i.N.d.G.
Herzlichen Glückwunsch
meditate
17.10.2003, 09:26 #93
meditate
Beiträge: 6.868

AUFNAHME

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass der Zux ein neues Mitglied hat. Nach erfolgreich bestandener Prüfung darf sich

Xidoni

nun Lehrling des ZuX nennen und genießt den Schutz Beliars und all seiner Helfer hier in Khorinis.

Erweise dich der Ehre würdig und nimm die Verpflichtung auf dich, regelmäßig zu posten zur Freude unseres Meisters.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Meditate
20.10.2003, 11:02 #94
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG

Es ist mir eine besondere Freude, heute wieder mal befördern zu dürfen.

Mardok,

dein fleiß und deine gelungenen posts und befähigen dich, dir eine neue robe überstreifen zu dürfen. beim aufwachen wirst du neben deinem bett im kastell eine neue robe vorfinden, nämlich diese:



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]


Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
meditate
24.10.2003, 20:35 #95
shark1259
Beiträge: 1.033

Wir haben uns heute hier versammlt, um einem Lehrling des ehrenwerten Zirkels für seinen guten Einsatz, für wunderschöne Posts im Rollenspiel und für seine bisher sehr gut gemeisterte aktive Zeit in unserer Gilde zu entlohnen.

Befördert

wird heute einer der ziemlich neuesten Zugänge im ZuX, nämlich der bisherige Lehrling

Hîrgalad

und das zum Magier (der dunklen Mächte ).

Deine neue Robe ist schöner und prächtiger als die Alte, also trage sie mit stolz (bis du diese wegwerfen kannst und die noch schönere und bessere des Schwarzmagiers bekommst).

Ich gratuliere dir und hoffe unsere Wege schneiden sich wiedermal im RPG (wie sie es ja schon einmal getan haben).

Sig ist bekanntlich diese hier:



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

shark
i.N.d.G.
25.10.2003, 14:40 #96
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEFÖRDERUNG

Befördert wird auf Beschluß des Gremiums:

Squall_L

Nach kontroverser Debatte hat sich das Gremium dafür entschieden, dich aufgrund deines Engagements im Rollenspiel zum



zu erheben.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]


Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
31.10.2003, 23:03 #97
meditate
Beiträge: 6.868

AUFNAHME

Ich darf verkünden, dass zu dieser sehr passenden stunde

Syrus

die Prüfung mit Glanz bestanden hat und nun Lehrling des ZuX ist.

Herzlichen Glückwunsch. Erweise dich deiner neuen Heimat als würdig. Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

i.N.d.G.
Meditate
08.11.2003, 09:47 #98
Zloin
Beiträge: 998

Beförderung

Mir ist es eine Ehre, verkünden zu dürfen, dass wir einen weiteren Magier in die Kreise der Schwarzmagier aufnehmen dürfen. Diego2003 hat in letzter Zeit durch gutes und zahlreiches Posten das Gremium auf den Entschluss gebracht, ihn auch zu befördern.
Wir gratulieren ihm recht herzlich zum neuen Rang!

Hier ist deine Signatur:


Code zum Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Zloin
i.N.d.G.
16.11.2003, 01:12 #99
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME INS GREMIUM

Aufgenommen wird nach erfolgter Wahl:

The_Nameless

Er bekleidet den Posten eines Questmasters und ist Nachfolger von shark1259, der sein Amt niedergelegt hat.


Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
16.11.2003, 21:40 #100
meditate
Beiträge: 6.868

AUFNAHME

er hat es endlich geschafft. nach wochenlangem herumlungern in unseren gastfreundlichen hallen hat

Rhodgar

sich endlich der prüfung gestellt und sie mit hängen und würgen bestanden.

bin zwar kein lehrmeister, gebe dir aber trotzdem den guten rat, erweise dich der ehre würdig und nimm die verpflichtung auf dich, regelmäßig zu posten zur freude unseres meisters. ehre die älteren magier und besonders mich.

deine neue signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Meditate
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6