World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Der Saal des Gremiums
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
01.12.2003, 18:52 #101
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

In den Zirkel aufgenommen wird

Renata,

nachdem sie die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden hat. Von nun an darf sie auch in dunkler Robe durch die Gänge des Kastells lustwandeln (und dabei den Boden vom Staub befreien ;) ), ungestraft die oberen Stockwerke besuchen und die tiefsten Tiefen des Kellers erforschen, bis sie sich dort genug gegruselt hat.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
02.12.2003, 16:16 #102
The_Nameless
Beiträge: 1.130

BEFÖRDERUNG

Und wiedereinmal tritt ein weiteres Mitglied unserer dunklen Gemeinschaft ein in die Reihen der ehrenwerten Schwarzmagier!
Es ist mir eine große Ehre,

Xalvina

In den dritten Rang zu erheben, und damit ihre Leistungen im RPG, und ihren beispielhaften Einsatzt für die Gilde zu würdigen.
Ich hoffe, die neue Robe steht dir, doch dabei habe ich keine Bedenken.

Hier ist deine neue Signatur,
Halte sie in Ehren!



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagierin_rpg.gif[/img][/url]


Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
The_Nameless
06.12.2003, 00:11 #103
meditate
Beiträge: 6.868



Der Nikolaus war da und hat was Schönes mitgebracht.

Da stehen doch wirklich vor unseren alten Kastelltoren zwei Stiefel herum, gefüllt mit Zuckerwerk und Naschkram. Die Skelette versuchen vergeblich, sich vom Tor zu reißen, sie schaffen es einfach nicht.

Wenn ihr mal in den rechten Stiefel reinguckt, dann findet ihr darin eine Spruchrolle:

BEFÖRDERUNG

Syrus

wird vom Nikolaus persönlich in den Adelsstand der Magier befördert.

Und wenn ihr mal vergesst, dass ihr zu viel Glühwein getrunken habt, dann stellt ihr fest, dass dort wirklich zwei Stiefel stehen und auch im zweiten eine Spruchrolle steckt.

Damit Syrus noch mehr Spaß an seiner Beförderung hat, wird ihm ein Spielgefährte an die Seite gestellt:

BEFÖRDERUNG

Rhodgar

Auch wenn er erst sehr kurz hier ist, darf er eine raketenähnliche Karriere machen, da er schon als dummer Bürger den schwarzen Gott der Unterwelt erfreute.

Na dann, ihr Frischlinge, erforscht die Keller mit gemeinsamer Kraft zum Wohl des Zirkels und zur Freude von Meditate ;)




Schlüpft in diese Robe über und lasst euch den Süßkram im Stiefel schmecken.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

es gratuliert

i.N.d.G.
meditate
20.12.2003, 11:05 #104
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEFÖRDERUNG

Das anhaltend hohe Engagement, das

Arctus,

in der Gilde - und im Besonderen im Rollenspiel - zeigt, das hohe Maß an Phantasie, die sich in seinen Geschichten widerspiegelt und die Bereitschaft, sich immer auf andere einzulassen in seinen Geschichten hat das Gremium dazu bewogen, dies auf die hergebrachte und übliche Weise, nämlich durch eine Beförderung, zu honorieren. Das Gremium hält es daher für angemessen, ihn durch die Erhebung zum



zu ehren.
(Auch, wenn das für mich bedeutet, mich wieder einige Zeit mit seinen Streichen beim Magiestudium herumschlagen zu müssen. ;))

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/hoher_schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
24.12.2003, 00:19 #105
meditate
Beiträge: 6.868

wie ich schon im refektorium des kastells feststellte, haben wir eine neue magisch sehr begabte frau in unsere reihen aufgenommen. da meditate sie schon im rpg als magierin bezeichnet hat, wollen wir die formelle ehrung schnell auch vollziehen:

das gremium schenkt sich zu weihnachten eine beförderung:

Renata

wird hiermit zur

Magierin

befördert.

wir hoffen, dass dir weihnachten auch noch andere schöne überraschungen bringt. diesr robe soll dann mal dein erstes geschenk sein. trag sie voller stolz und hab viel spaß beim erlernen der magie



[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

meditate
i.N.d.G.
29.12.2003, 00:39 #106
meditate
Beiträge: 6.868

ich habe die große freude und ehre, dem zirkel wieder ein neues weibliches mitglied zuführen zu dürfen

hiermit verkünde ich die

AUFNAHME

der vielbewunderten und bereits jetzt heiß geliebten wunderschönen

Nymphadora.

mit ihrem charme und ihrer grazie hat sie bereits jetzt die unerfahreneren jünglinge unseres zirkels verzaubert, hoffen wir, dass ihr das bei den älteren und miesgrämigeren magiern auch gelingt.

ich gratuliere und überreiche dir deine erste robe:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Meditate
01.01.2004, 19:12 #107
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEFÖRDERUNG

Immer da, wenn er gebraucht wird und auch in kniffligen Fällen mit einer gut durchdachten Meinung zur Stelle. Nur zwei, vielleicht weniger offensichtliche Gründe von mehreren, die dazu geführt haben, daß

HoraXeduS

heute zum Priester der dunklen Mächte befördert wird. Außerdem liegt die letzte Beförderung schon mehr als lange zurück.



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur

Kleine Version:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigsklein/priester_rpg.gif[/img][/url]

Große Version:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/priester_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
05.01.2004, 20:43 #108
meditate
Beiträge: 6.868

AUFNAHME

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass der Zux ein neues Mitglied hat. Nach erfolgreich bestandener Prüfung darf sich

Seraphin

nun Lehrling des ZuX nennen und genießt den Schutz Beliars und all seiner Helfer hier in Khorinis.

Er möge sich der Ehre würdig erweisen und seine Verpflichtungen ernst nehmen. Außerdem möge er auch die kleinsten Zofen ehren und achten.

Die neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Meditate
17.01.2004, 22:08 #109
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

ENTLASSUNG

Die Mitglieder

eiskalter Engel

und

Xidoni

werden aus dem Zirkel entlassen. Bei beiden war in den letzten Monaten weder die Beteiligung am Rollenspiel, noch die Präsenz im Forum der Gilde, noch in irgendeinem anderen Forum gegeben.

Möge Beliar ihren Seelen gnädig sein

i.N.d.G.
Don-Esteban
18.01.2004, 14:53 #110
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG


Es ist mir eine große ehre,

Azathot

in den dritten rang zu erhöhen, und damit seine überdurchschnittlichen leistungen im RPG anzuerkennen.
in der hoffnung, dass du uns auch als schwarzmagier erhalten bleibst:




Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]


ich verneige mich und gestatte dir, meine füße zu küssen :D

meditate
20.01.2004, 17:18 #111
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG


Es gibt unter uns einen, der selbst alteingesessene zuxler zum staunen bringen konnte. seine posts sind ungewöhnlich, einfallsreich und treiben die handlung voran. außerdem ist er ein vollblutrollenspieler, der den ball immer weiter gibt.

darum haben wir beschlossen,

Rhodgar

zum schwarzmagier zu befördern. das ist gewiss eine blitzkarriere, aber wir denken, dass er sich diese belohnung wirklich verdient hat.

trag deine neue robe zur ehre beliars




Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]


und vergiss nicht, dass ich gerne süßes (nougat) esse.

meditate
24.01.2004, 19:37 #112
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Das Gremium hat beschlossen
BEFÖRDERUNG

Durch ihren ebenso regelmäßigen wie guten Einsatz im Rollenspiel und ihre angemessene Teilnahme an Diskussionen im Gildenforum hat sich

Aylen

nach Meinung des Gremiums ihre Beförderung zur Schwarzmagierin redlich verdient und darf hiermit folgende Signatur tragen:



Irgendwo im Kastell gibts sicher auch ne neue Robe. Wahrscheinlich in irgendeinem begehbaren Kleiderschrank.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

Kleine Version:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigsklein/schwarzmagierin_rpg.gif[/img][/url]

Große Version:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagierin_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
26.01.2004, 05:36 #113
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG


wiederum ist mir eine große ehre, dem kreise der schwarzmagier eine weitere schwarze perle hinzufügen zu dürfen

Dûhn

hat mit seinen posts die herzen der gremiumsmitglieder erfreut. so dass wir beschlossen, seiner schlichten robe einen weiteren stern anzuheften.

wir hoffen alle sehr, dass du uns erhalten bleibst und vielleicht sogar öfter mal abends bei unseren stimmungsvollen kaminrunden dabei bist. und dann natürlich in standesgemäßer kleidung




Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]


nougat kannst du dir übrigens sparen, mir ist jetzt noch schlecht.

meditate
27.01.2004, 19:20 #114
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Das Gremium hat beschlossen
VERWARNUNG & DEGRADIERUNG

Das Gremium hat nun monatelangen Langmut bewiesen und sich immer wieder stumm angeschaut, wie sich

<Diego>

in verschiedenen Diskussionen hier im Forum verhalten hat. Letztendlich ist das Gremium zu dem Schluß gekommen, daß sein Verhalten dabei immer wieder in höchstem Maße unreif und eines Schwarzmagiers nicht angemessen war. Er wird nun deshalb auf den Rang eines Magiers degradiert, um ein Signal zu setzen, daß er sich nicht alles im Umgang mit anderen erlauben darf, auch wenn es bisher so schien.



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

Möge diese Entscheidung zu Besserem führen

i.N.d.G.
Don-Esteban
28.01.2004, 19:08 #115
meditate
Beiträge: 6.868

Entlassung

mit wirkung vom heutigen tage wird <diego> aus der gilde des ZuX entlassen. der grund ist die völlige missachtung der regeln des miteinanders in unserer gemeinschaft. seine reaktion auf unsere kritik war nur spott und zynismus.

wir hoffen, dass dir diese entlassung anlass ist, dein handeln zu überdenken und wünschen dir mehr erfolg in einer anderen gilde.

i.N.d.G.
meditate
31.01.2004, 23:33 #116
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Das Gremium hat beschlossen
ROLLENTAUSCH

Ab heute tauschen olirie und meditate ihre Posten im Gremium. Während sich olirie nun um Jubiläen kümmern wird, übernimmt meditate den Posten der Hüterin.

i.N.d.G.
Don-Esteban
01.02.2004, 18:12 #117
meditate
Beiträge: 6.868

es ist mir eine große ehre und ein besonderes vergnügen, wieder einen stern verleihen zu dürfen. ich danke dem gremium für die ehre, dass ich

Renata

die schöne botschaft überbringen darf. liebe schwester in black, herzlich willkommen im kreis der

Schwarzmagier

hier deine robe:



und das ist der code

[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagierin_rpg.gif[/img][/url]

und herzlichen dank für deine arbeit in der gilde.

i.N.d.G.
meditate
04.02.2004, 18:25 #118
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Das Gremium hat beschlossen
BEFÖRDERUNG

Nach gutem Einstand und genügend Zeit der Eingewöhnung hat das Gremium beschlossen, daß es nun an der Zeit ist, daß

Seraphin

zum Magier befördert wird und damit folgende Signatur tragen darf:



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
06.02.2004, 19:38 #119
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

ENTLASSUNG

Malicant

wird nach über einem halben Jahr Inaktivität aus dem Zirkel entlassen.

i.N.d.G.
Don-Esteban
09.02.2004, 00:08 #120
meditate
Beiträge: 6.868

und wieder ist es zeit, einen neuen schwarzmagier zu berufen.

Hirgalad

darf sich nunmehr in die geheiligten hallen der

Schwarzmagier

begeben und sich in den chor zum ruhme beliars einreihen

hier deine robe:



und das ist der code

[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

wir hoffen sehr, dass dir diese ehrung anlass ist, dich etwas stärker im rpg zu engagieren. wie lechzen nach deinen geistvollen ergüssen.

i.N.d.G.
meditate
13.02.2004, 21:38 #121
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Die Gilde hat gewählt
AUFNAHME

Mit einer Mehrheit von über 66% der abgegebenen Stimmen hat

Squall_L

die Wahl zum offiziellen Grafiker des ZuX gewonnen und ist somit in die Reihen des Gremiums aufgenommen. Wünschen wir ihm eine erfolgreiche Arbeit in der Gildenleitung.

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
15.02.2004, 16:37 #122
Squall_L
Beiträge: 1.067

AUFNAHME

In den Zirkel aufgenommen wird

Ceron,

er hat die Prüfung ohne Probleme geschafft und ist nun Lehrling im Zirkel um Xardas.
Nun darf er die dunkle Robe der Schwarzmagier tragen und das Kastell erforschen.
Hoffen wir das er uns lange erhalten bleiben wird.


Deine neue Signatur:


Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Squall_L
25.02.2004, 20:40 #123
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Die Gilde hat gewählt
AUFNAHME

Mit dem größten Anteil an abgegebenen Stimmen von 50% hat

Rhodgar

die Wahl zum offiziellen Questmaster des ZuX gewonnen. Damit ist er Mitglied des Gremiums. Wünschen wir ihm und uns eine lange und erfolgreiche Arbeit in der Gildenleitung.
Ich danke auch den anderen Kandidaten der Wahl und allen, die gewählt haben. Der Rest soll von Beliar zu ner Moralpredigt abgeholt werden. ;)

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Don-Esteban
03.03.2004, 22:36 #124
meditate
Beiträge: 6.868
<diego> antrag auf aufnahme
das gremium hat mehrheitlich beschlossen, deinen antrag vorerst nicht zu befürworten.

wir sind der meinung, dass eine entlassung aus der gilde nichts ist, was man wenige wochen später wieder zurücknimmt.

wir erkennen durchaus an, dass du dir mühe gibst und dass du unter dem ausschluss sehr leidest. es kann gut sein, dass es dir hilft, erwachsener zu werden und dir die tragweite eigener handlungen vorher ins bewusstsein zu rufen.

wir ermutigen dich, ganz khorinis als deine heimat zu betrachten und hoffen, dass du auf andere weise freude und freunde im rpg findest.

i.N.d.G.

meditate
07.03.2004, 19:42 #125
Rhodgar
Beiträge: 1.307

BEFÖRDERUNG

Da hat doch schon wieder einer den wunderhübschen Rang des Schwarzmagier hinter sich gelassen, und ist auf der Karriereleiter eine Stufe höher geklettert, denn das übrige Gremium hat beschlossen

Squall_L

in den Stand eines hohen Schwarzmagiers zu erheben. Auf dass du am Ball bleibst und den dunklen Herrscher auch weiterhin mit deinen Posts erfreust.

Die neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/hoher_schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Glückwunsch von meiner Seite.

i.N.d.G.
Rhodgar
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6