World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Der Saal des Gremiums
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
15.03.2004, 14:14 #126
Squall_L
Beiträge: 1.067

Beförderung

Ceron,

nun weilst du einen Monat unter den Schwarzmagiern des Zirkels um Xardas und da dachten wir uns dass es mal Zeit werden würde dich zu befördern. Nun darfst du endlich die Magie Beliars erlernen und dich Magier nennen.


Deine neue Signatur:


Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/magier_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
Squall_L
28.03.2004, 04:05 #127
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Beförderung

Da ist gerade eine Gruppe von Menschen im Kastell angekommen, und auf einen von ihnen wartet eine große Überraschung.
Es ist mir eine außerordentliche Freude, heute einen in den hübschen Rang des Schwarzmagiers erheben zu dürfen. Ja, genau du bist gemeint,

Seraphin

Wie ich dir auch des öfteren schon gesagt habe bewundere ich deine Schreibweise, bleib am Ball, Junge, auf dass wir uns noch viele viele Male gegenseitig das Leben retten können. :D

Deine neue Signatur:


Der Code zum richtigen Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]

Also, Junge, viel Spass mit der neuen Robe, ein passender Hut wird gleich mitgeliefert. Herzlichen Glückwunsch!

i.N.d.G.
Rhodgar
06.04.2004, 20:39 #128
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Aufnahme

Jener, der mich, Seraphin, Rena und Ceron schon durch so manches Abenteuer begleitet und (vor allem) GEleitet hat, der ist heute zu bejubeln. Endlich hat er es hinter sich gebracht, und nachdem er wohl tausende Tonnen Kippen verraucht hatte, stellte er sich schließlich der Prüfung. Ja,

Estragon (für mich wirst du immer Hilias bleiben)

hat glanzvoll bestanden und darf sich nun endlich die heiß erwünschte schwarze Robe überstreifen. Aber wehe ich finde da auch nur den kleinsten Brandfleck drin, dann setzt es was! :D

Deine neue Signatur:


Der Code zum richtigen Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, verdient hast du es dir langsam alle mal!

i.N.d.G.
Rhodgar
08.04.2004, 06:16 #129
meditate
Beiträge: 6.868

Aufgrund von Anfragen und um einer allgemeinen Verunsicherung zu begegnen, möchte das Gremium etwas zu Beförderungskritereien sagen. Es ist gängige Praxis, dass alle von Beliar Berufenen bei gutem Engagement den Status des Schwarzmagiers zügig erreichen können.

Danach wird es allerdings etwas schwerer, denn die Bürde des Hohen Schwarzmagiers ist schwer zu tragen. Selbst geübte Magier brauchen für diese Qualifikation 4-6 Monate.

Tragt euer Los mit Fassung und betrachtet es als Chance, eurem dunklen Herrn noch besser zu dienen.
09.04.2004, 12:21 #130
meditate
Beiträge: 6.868

Das Gremium hat getagt und sich mit Personalfragen befasst.

Demnach hat der Zirkel mit dem heutigen Tage 23 aktive Mitglieder

Alei
arctus
aylen
azatoth
Don-Esteban
dûhn
hirgalad
HoraXeduS
Inachos
mardok
meditate
Olirie
renata
rhodgar
Sazabi
seraphin
squall_L
The Nameless
the rock
xalvina
Zloin
ceron
estragon

Ehrenmitglieder sind weiterhin

vabun
malek

Mitglieder mit dem Status inaktiv sind

amydala
GlutaeusMaximus
Großmeister K
Janus
maxpaynetopgun/Deadalus
nymphadora
shark1259
syrus
zavalon

Diese Mitglieder verlieren ihr aktives und passives Wahlrecht und werden gebeten, die bunte Sig gegen die schlichtere schwarzweiße einzutauschen.

Wer aus dem Status inaktiv wieder zu aktiv wechseln möchte, kann das jederzeit durch größeres Engagement in der Gilde und im Rollenspiel wieder erreichen. Aus Rollenspielgründen allerdings nur einen Rang tiefer. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit im RPG kann das Gremium dann den alten Rang wieder zuerkennen.

i.N.d.G.
meditate
09.04.2004, 17:10 #131
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Aufnahme

Wow, so langsam füllen sich unsere dunklen Hallen. Haben wir auch (wie ich finde) viele Inaktive, so kommt heute wieder einer dazu. Sein magisches Potential will er umsetzen, indem er seine Eule heilt. Hoffen wir, dass er es noch hinbekommt. Also,

Ray

erweise dich der Ehre und der Verantwortung als würdig. Ehre die Magier, so wie jeder Lehrling es tun sollte.

Deine neue Signatur:


Der Code zum richtigen Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichste Glückwünsche

i.N.d.G.
Rhodgar
13.04.2004, 06:45 #132
meditate
Beiträge: 6.868

BEFÖRDERUNG

Wie das so zu Ostern ist, man hat Ostereier gesucht und am Tag danach sitzt man doch plötzlich auf dem Schokoladenei, dass einer nicht gefunden hat. Ich hab heut auch noch eines gefunden:

Xalvina

sollte sich das mal näher ansehen, ich glaub nämlich, das ist ihr osterei.



wir gratulieren dir und hoffen, dass du deine quest auch überlebst und zu uns zurück findest.

Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/hohe_schwarzmagierin_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch

i.N.d.G.
meditate
19.04.2004, 12:56 #133
Squall_L
Beiträge: 1.067

Aufnahme

Ormus

Er hat die Prüfung für den Zirkel um Xardas gemeistert und darf nun die Robe der Schwarzmagier tragen, hoffen wir das sein Aufenthalt bei den Schwarzmagier länger dauert als der im Sumpf.

Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

Herzlichen Glückwünsch

i.N.d.G.
Squall_L
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6