World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich brauch hilfe
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 10:54 #1
Bolter
Beiträge: 2
Ich brauch hilfe
Also ich bin im 4. Akt und ich muss die sachen für das ULU-MULU
Zusammensuchen aber eins fehlt mir die Hauer eines Trolls:
Wo find ich einen Troll???? Bis jetzt bin schon ewig rumgelaufen aber ich finde keinen Troll.
26.06.2002, 10:58 #2
Harald
Beiträge: 3.557

In der Trollschlucht, wo du mit Diego bei der Fokussuche warst.
26.06.2002, 11:14 #3
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Bei der Alten Mine ist einer, wenn du den Weg links um den Berg herum läufst.

Ist der in der Trollschlucht nicht vorher schon weggeputzt, oder kommt der im 4.Kap respawnt?
26.06.2002, 11:47 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die kommen alle wieder. auch die schattenläufer, sumpfhaie & feuerwarane werden wieder eingefügt... im alten kloster, ganz oben auf der plattform ist jetzt übrigens auch ein troll. den kann man von der anderen seite aus ganz einfach angreifen, ohne schaden zu nehmen...

gruß
gm
26.06.2002, 13:11 #5
whiteelf
Beiträge: 230

Ach durchsuch einfach die Burg von Gomez in einer der Truhen findest du welche:)
Seite 1 von 1  1