World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Gilden mit Schwerpunkt RPG gesucht
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 15:02 #1
Refardeon
Beiträge: 36
Gilden mit Schwerpunkt RPG gesucht
Hallo

ich suche eine Gilde in der richtiges Rollenspiel (rollengerechtes Verhalten, kein geschnatter über Fussballergebnisse oder ach wie toll doch mein +6 Streitkolben ist und ach wie hoch mein Level ist). Ich hoffe das es bei Neverwinter Nights mal so etwas gibt, bei MMRPG hab ich bisher immer nur die Erfahrung gemacht , das die Leute nicht Rollenspielen wollen sondern eher verkappte CS zocker sind. Also meldet euch mal, wär auch möglich eine Gilde neu zu gründen.
26.06.2002, 15:18 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

wir bauchen ja nicht gleich eine Gilde zu gründen / einer beitreten. Reicht doch wenn wir uns ab und zu treffen und zusammen RPG'en, also halt mal per ICQ fragen ob Ragnar kampfeslustig ist oder sich doch lieber allein in der Taverne vergnügen möchte (unter umständen mit der atraktiven Bedienung :D) Kannst dich ja mal melden, meine UIN lautet: 159971754, oder per Mail: [url=mailto:thomas106cs@hotmail.com">thomas106cs@hotmail.com (ok jetzt kommen bestimmt wieder 100te Spam/Sex mails aber was solls). Ich habe das Spiel leider noch nicht, aber heute bei Okaysoft bestellt da es der einzige Laden zu sein scheint der es schon hat, hoffe ich bekomme es am Freitag, dann können wir mal zusammen die ersten Module antesten. (Ich werde übrigens einen Menschlichen Paladin namens Ezekiel spielen. Und später vielleicht auch einen Waldläufer, aber vorerst möchte ich den Bösen mal kräftig in den *rsch treten und die Jungfrauen aus den klauen der bösen Hexenmeister retten :D)
26.06.2002, 15:55 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

ich will ja jetzt nich spammen aber:
quote:
Ezekiel

aaahhhhhhh ein space-marine los drazhar mach ihn fertig
:D:D:D:D
spielst du "ZUFÄLLIG" WARHAMMER 40k???:D ;)
26.06.2002, 16:04 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

ähm eigentlich nicht! (Ich kenne es schon, ich spiele Confrontation... www.confrontation.de und bei uns im Tabletop laden sind immer die ganzen Warhammer kiddies mit ihren unbemalten Minnis *kotz*) Mein Nick kommt von einer Klamottenmarke namens Ezekiel (Skater wear... mehr in den USA bekannt) fand den ganz lustig und hatte den im Hinterkopf, als ich dann Pulp Fiction gesehen hab ist mir der Name wiedermal über den Weg gelaufen (Ezekiel 25:17) naja und ab da hab ich den Nick immer benutzt, für DSA (ein Pen & Paper Rollenspiel, ist wohl eher bei uns im Norden bekannt), Baldurs Gate etc. ABER ich bin kein Christ oder so, ich bin eigentlich Heide (glaube an gar nichts 'höheres')!
26.06.2002, 16:10 #5
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Der ursprünglichen Definition des Wortes Heide nach sind alle nicht Christen Heiden.;)

Du meinst das du Atheist bist.
26.06.2002, 16:11 #6
Keath Dyan
Beiträge: 1.117
Re: Gilden mit Schwerpunkt RPG gesucht
quote:
Zitat von Refardeon
Hallo

ich suche eine Gilde in der richtiges Rollenspiel (rollengerechtes Verhalten, kein geschnatter über Fussballergebnisse oder ach wie toll doch mein +6 Streitkolben ist und ach wie hoch mein Level ist). Ich hoffe das es bei Neverwinter Nights mal so etwas gibt, bei MMRPG hab ich bisher immer nur die Erfahrung gemacht , das die Leute nicht Rollenspielen wollen sondern eher verkappte CS zocker sind. Also meldet euch mal, wär auch möglich eine Gilde neu zu gründen.



Wir sind so eine Gilde, die Hand Torms. Mitlerweile haben wir, aber leider schon über 40 Mitglieder.
26.06.2002, 16:18 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

"drazhar zurück"
sorry gawain15;)
ich dachte du wärst so ein space-marines anhänger:D
moment was steht in der beschreibung von warhammer 40k:
Ezekiel, Grand Master of Librarians
26.06.2002, 16:40 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

gut das du den drazhar zurück pfeifst... ich weiss net mal was das ist Aber Space Marines rulen! Kennt einer noch das Spiel "Space Hulk"? Da haben die gerockt Hm bisher hat mich noch keiner im ICQ geadded :( Kommt schon, ich möcht schön zocken wenn ich das game Freitag endlich in den Händen halte! Vielleicht schreckt euch die 15 in meinem Namen ab? Ich bin schon ganze 17 :D (und muss schon arbeiten :( Azubi zum Bürokaufmann... für IT-Systemkaufmann hats net gereicht)
26.06.2002, 18:22 #9
avrael
Beiträge: 1.384

Nun, so weit ich weiss sind wir Aratars eine RPG basierte Gilde - so habe ich es mir zumindest bisher immer vorgestellt. :D

Solltest du genauere Informationen zur Gilde haben oder dich gleich anmelden wollen, schreib eine E-Mail an Palme (palme@gmx.li). Momentan haben wir etwa 23 Mitglieder, wobei vermutlich bei 25 Mitgliedern ein Aufnahmestopp verhängt wird, viel Zeit bleibt dir also nicht mehr. :)
quote:
Ich hoffe das es bei Neverwinter Nights mal so etwas gibt, bei MMRPG hab ich bisher immer nur die Erfahrung gemacht , das die Leute nicht Rollenspielen wollen sondern eher verkappte CS zocker sind.

Nun, so weit ich weiss sind es eher D2 Spieler, aber das tut ja nichts zur Sache :D. Du kannst NWN eben nicht mit MMRPGs vergleichen, bei denen fällt der richtige RPG Aspekt mehr oder weniger weg.

Ausserdem möchte ich dich noch herzlich in den PlanetNeverwinter Foren Willkommen heissen, Refardeon - Ich freue mich über jeden "richtigen" RPGler hier.
Seite 1 von 1  1