World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Blade Mod
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 14:37 #1
Kushulain
Beiträge: 138
erste post egal
hmm das ist ja hier nun sowas wie die Hilfe ne
gut okidoki
also kann mir bitte jemand erklären wie ich den Blade mod zu laufen bringe biiitttteeeeee !!!! :( :(
danke :)
27.06.2002, 12:19 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

In das Verzeichnis in dem Gothic ist einfach reinkopieren. Es kann sein das du dafür auch das Playerkit brauchst das kannst du dir für deine Version hier downloaden. Du musst das Playerkit auch in das Verzeichnis in dem Gothic ist installieren.
27.06.2002, 14:24 #3
Kushulain
Beiträge: 138

:) Danke ich hab gerade gemerkt das ich den Playerkit nich hatte danke
das wars auch schon :D :D
27.06.2002, 18:51 #4
Gor Na Kosh
Beiträge: 7

Bei mir gehts auch nicht, obwohl ich alles habe was man braucht. Aber ich kann den Mod selbst nicht installieren, da kommt immer dies ist keine win32-Anwendung oder so ähnlich.
Liegt das am XP? Habt Ihr ne Idee was ich da machen kann?
Seite 1 von 1  1