World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kushulain
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
26.06.2002, 14:37 #1
Kushulain
Beiträge: 138
Blade Mod - erste post egal
hmm das ist ja hier nun sowas wie die Hilfe ne
gut okidoki
also kann mir bitte jemand erklären wie ich den Blade mod zu laufen bringe biiitttteeeeee !!!! :( :(
danke :)
27.06.2002, 14:24 #2
Kushulain
Beiträge: 138
Blade Mod -
:) Danke ich hab gerade gemerkt das ich den Playerkit nich hatte danke
das wars auch schon :D :D
27.06.2002, 14:29 #3
Kushulain
Beiträge: 138
Die Bedrohung: Neue Version 1.07f -
öhmm doofe Frage warum zeigt er mir beim download nur 20Mb anstatt der beschriebenen 50Mb
28.05.2003, 02:29 #4
Kushulain
Beiträge: 138
Vorstellungen: Die Garde Innos' - bin da wer noch
Name: Kushulain deH´nsch (benannt nach einem Helden der Cobalt Kriege)
Größe: 1,90
Gewicht: 110 Kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: dunkles Braun
Aussehn: "Kreuz wie´n Doppelspind"
recht maßig gebaut breite Schultern starke Arme starke Beine
hat nur mit dem Übergewicht in der Bauch Gegend zu kämpfen ;)
Eigenschaften allgemein *g*:
Stark
geschickt im umgang mit Äxten und Hämmern
Gute Eigenschaften: starker Sinn für Gerechtigkeit, Gutmütig, flexibel, meist Pünktlich
Schlechte Eigenschaft: etwas Träge, manchmal ein Ja-Sager, zu Gemütlich
redet nicht viel ( nur wenn andere viel reden ,ich mein wen der gnug für uns zwei erzählt warum soll ich da noch was sagen)
Nebenskill (1/1): : Handwerker
Nahkampfwaffen: meine Hände, gutes Einhandschwert (liegt in der Garnision)
Fernkampfwaffen: meine Stimmbänder
Rüstung: zerrissne Lederrüstung
leichte Milizrüstung (müsst ich nur endlich mal abholen : / )

Geschichte des Kushulain:
Ich bin Handwerker.
Eigentlich noch unentschieden, aber nun gut.
Ich stamme aus einer SchmiedeFamilie. Wir sind in Myrtana ansäßig in einem kleinen Dörfchen namens Mockraanus.
Ich ging bei meinem Großvater in die Lehre, mein Vater wurde als Soldat einberufen und fiel im ersten Orkkrieg,
nun lernte ich seit meinem 15 Lebensjahr bei ihm.
Mein Großvater lehrte mich das Kämpfen mit der Axt und dem Hammer und die Kunst des Schmiedens und meine Mutter brachte mir die Jagd mit dem Bogen leidlich bei.
Nun da ich mein 18 Lebensjahr erreichte
ging ich auf meine Wanderschaft, so wie es jeder Handwerksgeselle macht. Ich zog durch die Lande um mich bei einzelen Schmieden zuvedingen und mich lehren zu lassen. Ich war aber auch für jedes andere Handwerk empfänglich.
Eines Abends übernachtete ich auf einer Lichtung, als ich kurz vor Miternacht ein Geräusch hörte. Ich dachte mir nichts dabei doch DAS sollte sich als Fehler erweisen. Es war ein Trupp Paladine des Königs sie beschimpften mich als Wegelagerer und Bandit.
Ehe ich überhaupt ein Wort der Verteidigung vorbringen konnte war ich auch schon in einem Kerker nahe der Bariere ( die große Maystische von der ich schon viel beängstigendes gehört hatte).
Nach zwei Wochen war es soweit ich sah das erstemal die Sonne wieder allerdings war die Freude nicht von langer Dauer man warf mich in die Kolonie.
Somit war auch ich in der Bariere gefangen.
Ich muss etwa 5 Monate hier gewesen sein
,ich verdingte mich als freier Händler in dem ich solche Sachen wie Töpfe, Pfannen oder Spitzhacken schmiedete und verkaufte,
naja auf jeden Fall, es muss das 5 Monatige Jubiläum meiner Ankunft gewesen sein, erst höhrte man ein dumpfes Grollen darauf folgte ein gewaltiger Donnerschlag.
BOOOOM!!!!!
Mit einem Schlag war die Bariere weg alle riefen in schier Freud und dem Wahn auf.
Es gab gelegentlich kleinere Rangelein jeder wollte als erste die Bariere verlassen.
Ich allerdings bewegte mich gemächlich auf meine Hütte zu ich wollte noch meine kleinen Habselligkeiten zusammen klauben( Man will ja nich "nackt" in die Freiheit kommen)
Dort angekommen musste ich mit erschrecken fest stellen das sie geplündert war.
Und wieder stand ich ohne alles da nur das was ich am mann hatte war mir geblieben mein selbst geschmiedeter Dolch und die Rüstung meines Vaters.
Wieder ging ich auf Wanderschaft,
die Bariere war gefallen, da draussen gab es eine Welt die auf mich wartete.
Ich machte mich auf den Weg...

zugelassen

JUHU :D
28.05.2003, 11:18 #5
Kushulain
Beiträge: 138
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
So bin auch zugelassen
das ist mein zweites schreiben
ich hab keinen so richtigen plan was ich machen soll also wo ich starte
ich weis ich muss eine geschichte erzählen was mein Char erlebt
und da hab ich zwei fragen nee eigentlich mehr
aber lasst mal auf euch zu kommen
also 1.) wie schrib ich meine Geschichte (mir wäre es lieber aus der Ich-Perspektive als Reisebericht oder so ähnlich)
2.)in meiner Vorgeschichte im Vorstellungs Thread hab ich geschrieben ich geh grad aus der Bariere raus heist das ich muss jetzt oben auf dem Berg anfangen also wo s runter ins tal geht an onars hof vorbei
3.) (hab doch gesagt sind mehr als zwei *g*) wenn ich in der Stadt bin
und mich da jetzt irgendwie zurecht fitze öhm kann ich men haus irgendwo hin pflanzen oder gibt es ne slum/ghetto region wo ihr die n00bs rein werft ;)
4.) ich bin ja nu n armer stink normaler Bürger wie is das mit den skills ich hab erstmal geschrieben das der nebenskill schmied ist
ist das korrekt???
5.) wie funktioniert das mit den skills also ich mein dieses (3/7) oder so auf jeden fall das was in den klammer steht damit komm ich nich ganz klar wenn mir das einer erklären könnte wär ich sehr froh :)
danke schon mal
Kushulain (Held der Cobalt Kriege)

Uh ach ja öhm mit den Gilden nach zwei wochen probe kann man sich anmelden? gut wie steigt man da denn auf oder wie wird man befördert?
21.08.2003, 19:31 #6
Kushulain
Beiträge: 138
Die Bürgerwehr #3 -
hallo
bin neu würd mich gern der bürgerwehr anschliessen
was muss ich jetzt machen
noch mal so vorstellen wie im bürger thread??
27.08.2003, 14:56 #7
Kushulain
Beiträge: 138
Rund um Khorinis #11 -
Kushulain streifte allein durch die Wälder.
"Ach verdammt, wo zum Henker gehts hier zur Stadt"
Er irrte nun schon 2 volle Tage durch diese finsteren Wälder
er war schon so manchem Ungetüm begegnet zum Glück konnte er schnell laufen
Er fluchte.
"Verdammt noch mal du *@%$§(er Wald"
Er erblickte einen hohen Felsen der sogar über die Baumwipfel ragte und beschloss diesen zu erklimmen.
"Aha eine neue Herrausvorderung, na endlich"
Kushulain stand nun dierekt vor diesem Monster von einem Felsen und begann hinauf zu klettern.
Er brauchte eine ganze stunde um nach oben zu kommen
aber es hat sich gelohnt wie er feststellte.
"Aha wunder schön."
er fand auch die Stadt recht schnell
"BINGO na endlich bekomm ich mal was anderes zwischen die zähne als doofe Beeren"
als er gerade Absteigen wollte bemerkte er eine Bewegung in den Augenwinkeln.
Blitzschnell drehte er sich um, um den feind einhalt gebieten zu können
"So so, heimlich von hinten angreifen ja? das haben wir gern! Komm zeig dich schurke" rief er laut aus.
Doch statt eine antwort höhrte er nur ein leises Winseln
Er ging auf das kleine unscheinbare Fellknäul zu was diese kläglichen Laute aus stieß.
"Nu mein kleiner wer bist du den?
Ach herje du bist ja halb tot vor hunger"
Kushulain hatte einen kleinen Wolf gefunden. Schnell blickte er sich m was er ihm auf die schnelle zu fressen geben könnte.
Den Gemüse wird er ja nich wollen, jeder weis ja das die viecher nur fleisch fressen ;). Also fing Kushulain schnell eine kleine maus tötete diese und gab sie ihm zu fressen.
"wie, was, wo?? du willst das tierchen nich???
soll ich sie auch noch vorkauen oder wie??
Nein!! Halt! Guck mich nich so an!!
NEIIIIINNN!! ich kann nich wieder stehen!
Na gut okeh ich kau sie vor (buäks)"
Unter starken Magenkrämpfen und Fusseln zwischen den Zähnen kauter die Maus halb durch die er dann dem kleinen Wolf gab.
"*spuck* päuaks *spuck* ptui. Ich hoffe du weist das zu würdigen du fehlpacket"
er gab dem kleinen Wlf noch ein schluck wasser und dann packte er ihn in seinen Rucksack.
Kushulain und Soul (so hatte er den Wolf genannt(Wolfie klingt doch doof oder????) ) begannen den abstieg.
Von nun an wird er sich um ihn kümmern.
Unten angekommen brachen die beiden sofort zu stadt auf den sie hatten mächtigen Hunger, da waren sich die beiden einig.
27.08.2003, 20:47 #8
Kushulain
Beiträge: 138
Haustiere von RPG-Charakteren -
so nu ich auch :)

Alsoooo
Name: OverSoul kurz: Soul
Rasse: Wolf (n schwarzer ;) )
wo ich das so lese
Schulterhöhe: 30 cm
Alter: 1/2 Jahr (noch süß und wuschlig :) )

Eigenschaften: was weis ich er is ja noch klein und puzig
momentan isser ja noch ganz verspielt :)

Das isser wenn er in meinem rucksak schläft :)
27.08.2003, 21:43 #9
Kushulain
Beiträge: 138
Die Stadt Khorinis # 18 - Essen fassen
Kushulain und Soul betreten die Stadt.
Erster eindruck: die wachen sind doof => "Hey HALT!!! wer bist du? und was zum Henker hast du fürn Flohbeutel mit?? Kannst du dich überhaupt ausweisen?? Hä?? Loas sag was willst du???"
Völlig überrumpelt stand Kushulain vor dem Milizionär.
"Na du scheinst ja nich grad helle zu sein, was?
Na gut pass mal auf ich erklär dir jetzt mal die Regeln in dieser Stadt: ... blabla bla ... laber laber ... slabader ... schwafel..."
Nach einem endlos scheinendem und ermüdendem Vortrag wurde es den beiden endlich gestattet in die Stadt zu gehn
Mit der Frage wo er hier essen und schlafen kann verabschiedete sich Kushulain von der Torwache.
Zielstrebig steuerte er auf die ihm beschriebene Schänke zu
und kehrte mit Soul dort ein.
Es herrschte eine großartige stimmung.
Kushulain war begeistert so viel Leben auf einem Ort.
Sein Blick schweifte durch den Raum.
Dort wurde Karten gespielt, es schien einer betrogen zuhaben denn er flog gerade auf Kushulain und Soul zu, und wieder dachte Kushulain das es doch gut ist das er keinen Streit mit den Templern hatte.
Er bewegte sich zielstrebig auf einen mehr oder weniger freien Tisch zu, die paar alkohol Leichen sollten ihn nicht stören, er war abgehärtet schliesslich hatte er vor ein paar stunden eine maus gekaut.
Kushulain wurde schlecht."Verdränge diese Gedanken" dachte er bei sich.
Er setzte sich an den Tisch und sah dem munterem Treiben weiter zu.
Er verfiel ganz in Gedanken als er einer wundernbaren Schlägerei folgte.
Er war so abwesend das er gar nicht bemerkte wie ihn die Bedienung ansprach und als er nicht reagiert brachte sie Soul erstmal was zufressen.
"HEY, HALLO, Jemand da??? Hey Fremder willst du jetzt bestellen oder willst du hier hungern??"
"Hä, Hu, was is los??"
"Ah sind wir aufgewacht? Was willst du jetzt bestellen?"
"Äh ja also was bekommen wir zwei Knuddligen für öhm... 10 Goldstücke (oje das is mein letztes eigenes Geld :( )"
"Hmmm naja viel is es ja nich, ne?
Na gut weil deine Flohtüte so süß is bekommt ihr zwei Portionen Fleischwanzen Ragu und n Schinkenbrot!"
"Äh gibts auch was zu trinken??"
"Nö Freibier gibts beim Galgen"
"Ach so nagut vielen Dank ich freu mich schon auf mein Essen"
01.09.2003, 17:46 #10
Kushulain
Beiträge: 138
Die Bürgerwehr #3 -
hi leutz ich würd mich gern der Bürgerwehr anschliessen
gebt mir ne aufgabe *gg*
ach ja mein nebenskill is Schmied ich kann aber momentan nur pfannen oder Töpfe herstellen bin ja noch in ausbildung :)
01.09.2003, 17:53 #11
Kushulain
Beiträge: 138
[GM]Erzkonvoi -
Ich würd auch gern mit machen
tät auch den Karren ziehn bin ja groß und kräftig
solange ich n schwert bekommen damit ich mich notfalls verteidigen kann :)
01.09.2003, 23:02 #12
Kushulain
Beiträge: 138
Die Bürgerwehr #3 -
oki doki wird erledigt :)
06.09.2003, 12:24 #13
Kushulain
Beiträge: 138
Im Minental # 3 -
Kushulain war die zeit über ruhig geblieben seit dem start des Konvois war nichts aufregendes passiert
gelegentlich einige snapper und wölfe doch die Milizen und Ritter wurden spielend mit ihnen fertig
doch jetzt da sie im Minental waren wurde er zunehmend unruhiger erkannte das terain von früher mit dem unterscheid das damals noch mehr pflanzen lebten
Kushulain höhrte wie einer der Paladine reif sie würden rasten
"Na endlich wird auch zeit" dachte Kush er hatte einen Mords hunger auch sein kleiner Wolf Soul wollte etwas haben (er hatte es nicht über herz gebracht ihn zurück zulassen also waren beide mit dem Konvoi ins minental aufgebrochen
währen Kushulain und einige andere Bürger den 2ten Wagen des Konvois zu seiner Position schoben tollte soul ein wenig herum was die stimmung geringfügig hieb da wenigstens einer noch spaß hatte
"SOUL! Komm her"rief er
kaum das er dies getan hatte wurde er auch schon von einem MIliz Soldaten angeraunt" Hey du hol dir dein Flobeutel leise wenn du zu laut machst finden uns die Orks"
so zusammen gestuzt rannte er schnell Soul hinter her
er wusste wie übel Orks sein können
er war mal einem in der Barriere begegnet von damals hatte er noch eine große narbe auf dem Rücken wären damals nich die Feueramagier gekommen wäre er heute nicht mehr als eine Mahlzeit für einen Ork
Nachdem er Soul wieder eingefangen hatte packte er ein wenig Proviant aus und schnitt für sich und Soul ein wenig mit seinm Dolch ab.
Nach dem Soul schlief legte auch er sich dazu und schlief schnell ein

Allerdings wachte er nach 3 Stunden der morgen graute auf er war beunruhigt
Er musste wissen was sie unternehmen wollten
Er ging zu den Paladinen die sich gerade bei ihrem ausgebrannten Lagerfeuer untehieltenn er sah den der vorhin den Stop angeordnet hatte, den rangabzeichen nach zu urteiln war er ein Lord
Kushulain ging auf die knie" Sire, entschuldigt meine Unterbrechung, Mein Name ist Kusulain ich bin beunruhigt, ich erkenne das Mienental nicht wieder das macht mir Angst.
Mein Lord könnt ihr mir sagen was wir morgen tun werden um in die Orkreihen zu durchbrechen?
Sire bei welchem Trupp werde ich sein?"
Erfürchtig blickte er auf bei Innos dieser Mann beindruckte ihn.
06.09.2003, 13:02 #14
Kushulain
Beiträge: 138
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST #2 -
hab mich glaub ich noch nich hier eingeschrieben

Rang Bürger
Skill 0/0
Nebenskill 1/1
Handwerker(normaler ;) Schmied )
greetz Kush
06.09.2003, 13:04 #15
Kushulain
Beiträge: 138
[GM]Erzkonvoi -
Hiho ich möchte gern mit in deine gruppe Longbow :)
06.09.2003, 14:17 #16
Kushulain
Beiträge: 138
Im Minental # 3 -
Kushulain blickte den Freiwilligen hinterher
"Entweder sind sie sehr mutig oder lebensmüde" höhrte er einen Bürger neben sich flüstern.
"Sie sind streiter Innos es ist ihr Mut der uns alle retten und ans Ziel bringen wird" vertraute Kushulain.
Er beneidete zwar keinen der Freiwilligen allerdings währe er gern mitgekommen. Wenn er nur stärker wäre.
Er hielt aus schau nach Hauptmann Lonbow als er ihn nicht fand beschloss er zum ersten wagen zu gehn, um zu schen.
er musste wissen wie sie sich im Notfall verhalten sollten
zwar hatte er einen kleinen Dolch doch damit konnte man nicht mal ne Maus kitzeln.
Es ging los. Die Ritter hatten sich getrennt und schlichen auf die Orks zu nun mussten sie abwarten aber er suchte immer noch Longbow
06.09.2003, 14:21 #17
Kushulain
Beiträge: 138
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST #2 -
oki doki :)
dann meld ich mich dann noch mal
06.09.2003, 14:38 #18
Kushulain
Beiträge: 138
Im Minental # 3 -
Kushulain beobachtete weiter die Ritter wie sie sich zum angriff bereit machten.
Man konnte die Anspannung aller förmlich spüren.
Einige Milizen befahlem ihm zwar zurück an seinen Wagen zugehn
doch Kush war viel zu gebannt von diesem spektakel.
Auch Soul merkte das etwas in der Luft lag und sträubte sein fell und begann leise zu knurren
"shhh mein kleiner sei leise" flüsterte Kush.
Auch er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Doch gleichzeitig war er auch zuversichtlich das sie die Burg sicher erreichten, er vertraute den Paladinen und ihrem Können blind.
06.09.2003, 14:58 #19
Kushulain
Beiträge: 138
Im Minental # 3 -
Es ging los!
Die Orks schrien wütend auf als der Angriff begann
schnell sprintete er zu seinem wagen er packte noch seinem Rucksack mit dem zitterndem Soul auf den Rücken und los gings.
Er war bereit jetzt wird sich zeigen ob Innos ihnen beisteht.
06.09.2003, 15:19 #20
Kushulain
Beiträge: 138
Im Minental # 3 -
Es ging los es ging wirklich los
er sah hauptmann longbow wie er den befehl gab.
er schickte zu jedem wagen noch einen milizsoldaten doch das schien nicht viel zu helfen
er war an seinem wagen noch der fiteste aber auch er wusste nicht wie lange er och durch halten könnte.
"Soul! bleib im Rucksack, höhrst du?" bellte er seinen kleinen freund an.
und sie begannen zu schieben.
hoffentlich bemerken die orks den konvoi nich
sie waren etwa auf der hälfte als sie einen fürchterlichen schrei höhrten.
Der Bürger neben Kush sackte zusammen und fing an mit wimmer "wir werden alle sterben! Wir werden alle sterben"
"Bei Innos, Mann steh auf" bellte Kushulain ihn an da kahm auch schon der Miliz soldat und unterstüzte ihn um den föllig panischen Bürger auf die beine zu bringen.
Nach dieser schreck sekunde schoben sie schnell weiter
die meisten Bürger waren in eine art aphatie verfallen und schoben so schnell sie konnten mit ausdrucksleeren Gesichtern.
Kushulain blickte sich panisch um wo ist der Hauptmann wo sollten sie hin.
"Bei Innos...", fing Kush ein Gebet an.
06.09.2003, 15:44 #21
Kushulain
Beiträge: 138
Im Minental # 3 -
Ksuhulain war in der Burg
SIE HATTEN ES GESCHAFFT!!
Keuchend drehte er sich um und blickte zum Tor dort sah er gerade wie der letzte Karren hinein geschoben wurde
da sah er wie der Hauptmann einen Milizsoldaten hinein schleifen wollte als er selbst von einem Feuerball getroffen wurde.
Beide gingen zu boden
Kushulain sah mit schrecken wie der tapfere Krieger zusammen brach
Kush überlegt was er tun sollte.
er konnte ihn doch nicht da liegen lassen.
Ohne weiter nachzudenken stürmte er zu Longbow
er vergass das er zu schwach war um es mit einem ork aufzunehmen
er erreichte Longbow
06.09.2003, 15:50 #22
Kushulain
Beiträge: 138
Im Minental # 3 -
als er bei Longbow war sah er noch einen anderen Krieger der ebenfalls zu ihm unterwegs war
er sah wie er Longbow unter die arme griff und ihn in die Burg schleifte
ohne weiter nach zudenken griff er sich den verwundeten Milizsoldaten
er schaffte es gerade noch mit ihm in die Burg als hinter ihm ein Feureball eischlug
auch die Orks waren nich mehr weit
doch nun regnete es pfeile von den Zinnen der Burg und sie zogen sich zurück
es war geschafft sie hatten es in die burg geschafft eas gab einige verluste und verletzte doch der Konvoi war gerettet
06.09.2003, 16:12 #23
Kushulain
Beiträge: 138
Die Burg im Minental -
Kush keuchte.
er hatte es mit müh und not in die Burg geschafft und der Milizionär lebte auch noch aber er hatte schwere brandwunden davon getragen
die karren waren auch sicher
"puh Innos sei dank wir leben noch" seufzte er.
Er rappelte sich auf und sah wie Long gestüzt von ein paar Soldaten durch das Tor torkelte, während draussen vor dem Tor ein einzelner Paladin den Rücken von Longbow deckte.
Kushulain beobachtete wie der Paladin durch die feindlichen reihen sprintete und einen Schamanen ohne Probleme fertig machte.
Nach diesem kurzem Scharmützel sprinntete aucher durch das Tor.
Die Orks die ihm folgten wurden von den schützen auf den Zinnen erledigt.
sie hatten es geschafft der Hauptmann lebte und der Milizionär wurde gerade von einem anderem Paladin versorgt.
Kushulain sackte vor erschöpfung in sich zusammen
"Innos sei dank, Innos sei dank" murmelte er
er raffte sich auf und ging zu dem Milizionär um sich zu erkundigen wie es ihm gehe
nach der erfreulichen Nachricht das er es übelebte ging er zu Longbow und dem heldenhaften Paladin um sich zuerkundigen wie es ihnen geht
"Sire," sagte Kushulain und ging auf die Knie " ist alles in Ordnung?
Wie geht es nun weiter?"
06.09.2003, 19:39 #24
Kushulain
Beiträge: 138
Die Burg im Minental -
Kushulain traute sich nicht an den Hauptmann heran. Er stand doch soweit über ihm. Er hatte große Erfurcht vor diesen beiden Kriegern Innos.
Er beschloss sich in der nähe des Hauptmannes und seines Freundes niederzulassen um sich auszuruhen.
er hohlte eine Decke aus dem rucksack dabei purtzelte auch ein zitterndes Fellknäul herraus
"Hey shhh, hey kleiner alles ist gut. Die bösen Orks können dir nicht mehr weh tun. Wir sind hier in ischerheit bei all den tapfern Paladinen und Rittern"flüsterte er zu Soul der sich föllig verängstigt in der decke verkrochen hatte die Kushulain nun über sich und seinem kleinen Freund ausbreitete um einwenig zuschlafen.
Er hatte gehöhrt sie würden morgen zu einer mine aufbrechen, dafür muss er Kräfte sammeln.
Er gab noch schnell Soul etwas zu fressen und schlief wenig säter tief und fest, war er doch völlig erschöpft von den Ereignissen des heutigen Tages.
ZzZzZzZzZ...
07.09.2003, 12:11 #25
Kushulain
Beiträge: 138
Die Burg im Minental -
Kushulain wahr erfreut überrascht verdutzt um nicht sogar zu sagen völlig überrumpelt
der Hauptmann hatte ihn, IHN! mit ausgewählt um zur Miene zu gelangengen
das war ein chance die man nicht so schnell ausschlagen sollte.
Natürlich wusste Kushulain das es gefährlich war als völlig unerfahrener Bürger auf so eine Mission mitzukomme.
Doch alles war besser als hier in der Burg zusitzen wie der großteil dieser feigen Bürger.
Er hate keine Lust zu sehn wie die Moral noch weiter in die Knie ging.
Er wollte nicht hier elendich verenden weil er nicht mehr in der Lage war zu kämpfen und sei es nur mit seinem Dolch.
Nach dem Longbow wieder verschwunden war packte Kush schnell seine paar Habseligkeiten zusammen und hob Soul auch noch in seinen Rucksack der sich sogleich wieder unter der decke verkroch.
Nun war es an der Zeit.
Er lief zu seinem Wagen wo die anderen schon auf ihn warteten.
Und so begann es.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6