World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #3
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
19.08.2003, 18:30 #76
Adquen
Beiträge: 46

Freitag ist auf jeden Fall wieder ein Termin, so ich Zeit habe (denke ich). Also ich bin nach wie vor dabei. :)
19.08.2003, 18:54 #77
Aylen
Beiträge: 527

Freitag ist bei mir auch nicht günstig. Ich glaube es ist auch besser wenn ich nicht mitkomme, ihr werdet meinen Char nur nicht leiden können. ;)
19.08.2003, 18:57 #78
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Schade, werden wir aber nix mehr machen können.
Am Wochende drauf bin ich dann nämlich für ne Woche weg.

@BWler: meldet euch! ;) Wir haben zur Zeit viele Mitglieder, aber leider schauen die wenigsten in diesen Thread, obwohl sie im RPG aktiv sind...

Bis jetzt dabei:


  1. Khamôn
  2. Longbow
  3. Adquen
  4. Montaron
  5. Azathot
  6. Iwein

Termin: Freitag, 22.08.
19.08.2003, 19:13 #79
Adquen
Beiträge: 46

Im Gegensatz zu mir, der oft hier reinschaut, aber im RPG kaum was macht. :D Naja, dafür gibts ja jetzt erst mal die Aufgabe, dann sehen wir weiter. :) Seches Leute ... reicht das für zwei Bauernhöfe?
19.08.2003, 19:32 #80
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Da ja jetzt doch eher kampferprobte Milizen mitkommen als BWler dürfte es eigentlich reichen, wenn 3 auf jeden Hof kommen. Mehr wären natürlich willkommen.:)

Also ich würd mich dann mal dran machen, die Gruppen einzuteilen.

Gruppe 1 (Akil´s Hof):
  1. Longbow (Gruppenführer)
  2. Khamôn
  3. Montaron


Gruppe 2 (Lobart´s Hof):
  1. Iwein (Gruppenführer)
  2. Adquen
  3. Azathot


Ist jetzt nur ein Vorschlag. Wenn jemand lieber in eine andere Gruppe oder zu ´nem anderen Hof will, melden.;)
20.08.2003, 13:40 #81
Montaron
Beiträge: 266

Menno, Freitag sitz ich schon im Flieger Richtung Kreta und
bin auch nicht vor dem nächsten Freitag da...Morgen ginge eher,
aber falls das nicht in Frage kommt, streicht mich einfach
21.08.2003, 15:07 #82
Longbow
Beiträge: 4.035

Neee, wir machen keine Gruppen. Fallst wir mit beiden Höfen nicht hinkommen, streiche wir die den einen Hof. Los gehts so um 13.00Uhr. Dann poste ich oder Iwein, dass wir Leute suchen, dann kommen wir alle und ziehen los. Im Laufe des Tage postet dann jeder wann er Zeit hat.

@Iwein: Thx!

@All: Hat irgendwer die BWler, die noch fehlen, inner ICQ-Liste, sodass er sie auf diese Aktion aufmerksam machen kann?
21.08.2003, 15:20 #83
Montaron
Beiträge: 266

also wenns pünktlich um 13:00 anfängt gings vielleicht noch. Da
könnt ich dann halt blos am Anfang mitposten.
Um ca. 14:00 fahrn wir dann schon los Richtung Flughafen.
21.08.2003, 15:49 #84
Longbow
Beiträge: 4.035

Meinst so knapp kriegste das noch hin?

Nun, ich komm schon nach der 4. Studne heim. (11.30Uhr). SOnst beginnen wa dann schon, dann kannste noch mitmachen.
21.08.2003, 15:53 #85
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wie ich uns bei diesen Aktionen kenne, dauerts mindestens ne halbe Stunde, bis wir dann auch im RPG endlich aus den Startlöchern kommen. Daher würd´s ein bissel knapp werden mit 13 Uhr. Ich kann jedenfalls mit Long, wenn du willst, schon ein bisschen früher anfangen, Leutz zusammenzutrommeln und so.
21.08.2003, 16:23 #86
Azathot
Beiträge: 1.253

ich könnte morgen leider auch nur bis 2 oder 2:30, also wärs ganz gut, wenn wir schon nen bißchen früher anfangen würden
21.08.2003, 16:39 #87
Montaron
Beiträge: 266

ja Vormittag wär perfekt!
Vielleicht um 11 oder so!
21.08.2003, 17:45 #88
Adquen
Beiträge: 46

Hehe, dann musst du (Montaron) halt auf dem Rückweg in die Stadt (wenn ihr um 11 anfangt, hast du ja trotzdem viel davon) meinem Char begegnen und ich löse dich ab oder so, ich kann nämlich wahrscheinlich erst nachmittags (frühstens ab 14 Uhr) oder eher gegen Abend. ;)
21.08.2003, 18:10 #89
Montaron
Beiträge: 266

ja, das könnte man einbauen.
Also ich komm zurück und such nach einem BWler, weil unsere
Leute Verstärkung brauchen und ich verletzt bin. Da treff ich dann
zufällig auf dich.
21.08.2003, 18:25 #90
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, freut mich. Fangen dann sobald wie möglich an und dann kanns ja bis innen Abend dauern. Ich häng gleich ein Schild im Rpg auf, auf dem eben das steht und ich Leutz sammeln. Alle, die dann mit machen plz heute noch oder morgen den Zettel lesen und bei meinem Char melden. Dann wirts morgen auch nicht zu hektisch.
21.08.2003, 18:54 #91
Adquen
Beiträge: 46

Na, den Zettel kann ich schon lesen, kein Problem. :) Dann melde ich mich bei dir und vergesse die Sache wieder, bis ich Montaron begegne. Oder so ähnlich auf jeden Fall. :)
21.08.2003, 19:17 #92
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, Post steht.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...079#post2923079
21.08.2003, 19:31 #93
Kushulain
Beiträge: 138

hallo
bin neu würd mich gern der bürgerwehr anschliessen
was muss ich jetzt machen
noch mal so vorstellen wie im bürger thread??
21.08.2003, 19:41 #94
Adquen
Beiträge: 46

Nein, du musst eines der Banner aus dem ersten Post hier oder einen Schriftzug ind die Sig nehmen, so dass man sieht, das du zur BW gehörst und dich hier melden. :)
btw, les dir mal die letzen Posts durch, falls du bei einer Aktion mitmachen willst, die die BW morgen durchzieht. :)

Edit: @Longbow: Dein Char ist atm leider ja nicht da, glaub ich, und ich kann nicht mehr lange bleiben, also bin ich einfach mal zu dir rein und hab die Sache geklärt. Hoffe, das geht in Ordnung.
21.08.2003, 21:13 #95
Carthos
Beiträge: 5.043

wann gehts denn nun genau los ?
damit ich mir den wecker morgen stellen kann ;)
21.08.2003, 21:18 #96
Aylen
Beiträge: 527

Ich will nun doch gerne mitkommen. Entschuldigt die Verwirrung, ich war mir noch nicht sicher ob das klappt, aber jetzt weiß ich es. :)
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
21.08.2003, 22:04 #97
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Carthos
wann gehts denn nun genau los ?
damit ich mir den wecker morgen stellen kann ;)

Ich und Montaron werden (wenn wir uns da schon aus den Federn erhoben haben) um 11 Uhr die Anfänge posten, Long kommt um ca. halb 12 dazu. Kannst da auch schon von Anfang an mitmachen, wenn du so früh kannst.

@Aylen: is ok :)
22.08.2003, 10:32 #98
Aylen
Beiträge: 527

Jetzt ist es halb 12 :D
Aber ich muss mich eh noch zu euch posten, ich komm dann einfach zur Kaserne, okay? Ich fass das jetzt mal als ein Ja auf. ;)
22.08.2003, 10:41 #99
Starseeker
Beiträge: 914

So ich bin wieder da^^ Die Liste ist aktualisiert(alle beide).Ich werde mich jetzt auch öfter wieder hier sehen lassen...höhö...naja Besuch hab ich immernoch und mein Rechner war 100% schrott...deswegen habe ich nix mehr an Dateien.Das gehört zwar eher woanders rein aber die Liste ist grund genug und in den Abwesenheitsthread gucken keinen Bwler....die meisten kennen mich ja net mal...kein Zustand sowas.^^:D
22.08.2003, 10:50 #100
Obinator
Beiträge: 166

Ich mach auch noch mit. Hab hier den Post zu spät gesehen steh mitlerweile schon an der Kaserne.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »