World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung: Neue Version 1.07f
Seite 1 von 1  1 
04.05.2002, 02:59 #1
Malek
Beiträge: 6.225
Die Bedrohung: Neue Version 1.07f
Aufgrund einiger Anfragen habe ich mich nun entschlossen, für das eigentlich abgeschlossene Projekt "Die Bedrohung" einen letzten Patch zu veröffentlichen.
Dieser Patch betrifft ausschliesslich die Texturen, die bei den vorigen Versionen nur eine Mip-Map besassen.
Damit ist eine deutliche Verbesserung der allgemeinen Optik zu erzielen.

Ausserdem ist dieser Version EVENTUELL (da ungetestet) auf Voodoo 3 Karten spielbar.

Die Version ist 1.07f, erfordert jedoch NICHT die Version 1.07d, sondern ist auf allen Versionen anwendbar. Solltet ihr die Version 1.06 patchen, patcht ihr auf Version 1.06c, patcht ihr die Version 1.06d, patcht ihr auf Version 1.06e.
Nur ein Patch der Version 1.07d erfüllt die Version 1.07f.

Download Patch 1.07f (4.468 KB)
05.05.2002, 11:10 #2
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

dumme frage:

bleiben beim update von 1.07d auf 1.07f die savegames erhalten?
05.05.2002, 12:49 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ja
17.05.2002, 20:26 #4
Nefrian
Beiträge: 95

Ich fand den Mod auch ohne den patch schon super!:)
17.05.2002, 20:31 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Danke :)
Aber dieser Patch macht es ja auch nur ein bisschen "schöner"
27.06.2002, 14:29 #6
Kushulain
Beiträge: 138

öhmm doofe Frage warum zeigt er mir beim download nur 20Mb anstatt der beschriebenen 50Mb
27.06.2002, 14:35 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

"Die Bedrohung 1.07d" ist in 3 Dateien aufgeteil, die ersten beiden haben 20 MB und die dritte 10. Du mußt alle drei runterladen dasmit die Instalation klappt.
30.06.2002, 11:49 #8
BSM
Beiträge: 11

Also das mag jetzt nicht so ganz hier rein passen, aber irgendwie läuft die bedrohung bei mir extrem instabil. Vor dem starten mnuss ich schon immer die KillHelp.exe ausführen damit ich überhaupt ins menü komme. Dann verrekct er manchmal einfach so beim zocken.

Gothic selbst lief auch schonmal besser. Ich habe es durchgespielt ohne dieses ganze mod zeug und es lief astrein.

Info: ich habe eine Radeon 7500 die aber reigungslos mit dem neuen 1.08k patch laufen soll.

Ansonsten: Echt geniale Mod! (soweit ich es zocken konnte :D)
29.07.2002, 11:11 #9
Bran
Beiträge: 1.194

Frage: Ich habe jetzt diese neue Version. Wo finde ich diesen Schäfer? Man hat mir gesagt, ich könnte irgendwie bei Starten der Bedrohung wählen, wo ich starten will...das kann ich nicht!
25.09.2002, 08:19 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

der schäfer ist auf dem weg vom alten zum sumpflager.
25.09.2002, 10:22 #11
sickNweird
Beiträge: 205

das is vielleicht ein bisschen missverständlich (jeder geht anders) +g+
ich würd sagen der ist auf dem direkten weg vom AL zur goblin-höhle aus gothic
25.09.2002, 10:30 #12
KeeX
Beiträge: 1.148

also der weg wird immer als "Der eg vom AL zum SL" bezeichnet. ausserdem: wer geht den nicht???
25.09.2002, 10:56 #13
sickNweird
Beiträge: 205

...oooch wenn man die welt noch nich so kennt...
also beim ersten spielen wars mir immer ein greul zum SL zu gehen weil ich immer panisch durch den wald gejumpt bin +g+
naja das hat sich ja inzwischen geändert:
1. ich hab keinen grund mehr panisch zu sein :D
2. ich lauf auch woanders lang
25.09.2002, 11:05 #14
KeeX
Beiträge: 1.148

hmmm, also wenn ich das erst emal zum SL gehe, lass ich mich immer von dem baal führen...und ich finde auch das sit der beste weg...
25.09.2002, 11:09 #15
sickNweird
Beiträge: 205

ja, schon klar, aber beim aller aller aller ersten mal gothic (...damals...) hab ich (wie jeder andere) das spiel verschlungen und hab gaaanz gaaanz schnell und viel gezockt. da hab ich die welt noch nich gekannt und als ich vom SL zurückbin hab ich den falschen weg gewählt und bin einmal quer durch den wald gejumpt.;)
25.09.2002, 11:11 #16
KeeX
Beiträge: 1.148

oh ja. die wälder da sind herbe. wolfsrudel, schattenläufer etc.
Seite 1 von 1  1