World of Gothic Archiv > OT-Forum
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
31.08.2003, 13:37 #226
min0r
Beiträge: 2.318

minor is jetzt Bandit.
31.08.2003, 13:49 #227
Skeleon
Beiträge: 793

Leon:
Bandit.
Einhand 2.
Dieb.
31.08.2003, 14:26 #228
Lewonarto
Beiträge: 295

Bin Jetzt Wegelager, aber immernoch ohne weitere Schkills
31.08.2003, 14:48 #229
Denaia
Beiträge: 40

Bin nun Anwärterin:)

edit: sry, hab das nicht gelesen mit Beförderungen nicht hier rein
31.08.2003, 21:32 #230
Shakuras
Beiträge: 3.243
Shakuras
Rang: Priester

Hauptskills:
- Magie Innos' Stufe 4
- Stabkampf gelernt Stufe 1

Nebenskills:
- Schriftgelehrter

Gildenskill:
- Wahrsagen
31.08.2003, 22:02 #231
Azathot
Beiträge: 1.253

Es ist echt schön, wenn man so komplett ignoriert wird, aber ich habe trotzdem schon Stufe 2+ auf Einhand
31.08.2003, 22:04 #232
Kitiara
Beiträge: 345

ich habe nun die erste stufe der heilung bestanden :)

Post
31.08.2003, 22:10 #233
Xalvina
Beiträge: 1.273

Bin nu im Zirkel von meinem Xardi... *g*

Okey jeder weiß was gemeint ist, einfach mich als Lehrling in diese seltsame Charliste eintragen und ich bin glücklich Leute. :r

Liebe Grüße,
Xalvina
31.08.2003, 22:16 #234
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Less hat nun Magie Stufe eins.
Da
01.09.2003, 08:16 #235
Lolindir
Beiträge: 2.731

LEGOLAS IST Bandit mit Bogen 2
01.09.2003, 10:06 #236
Lord_Salladin
Beiträge: 269

So der kleiner Ali ist jetzt auch Wegelagerer



Übrigens bin ich Holzfäller und Tischler ;)
02.09.2003, 14:06 #237
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich habe jetzt bogen 2 und einhand 1
02.09.2003, 14:33 #238
Linky
Beiträge: 3.168
Re: Update-FAQ
quote:
Zitat von Don-Esteban
  1. Updatewünsche, die den Rang betreffen, müssen nicht hier rein geschrieben werden. Ich schaue mir sowieso grundsätzlich die Beförderungsthreads der Gilden an.
  2. Updates von Hauptskills sollten bitte alle hier eingetragen werden.
  3. Updates von Nebenskills bitte ebenfalls hier nennen.
  4. Nur bei Updates von Hauptskills bitte einen Link zu dem Post/Threadbereich, in dem die Erlangung des Hauptskills beschrieben ist (letzte Prüfung oder ähnliches), setzen, damit dies überprüfbar bleibt.



Nur mal zur Erinnerung ;).
Wer nämlich den 4. Punkt nicht einhält braucht sich nicht zu wundern, wenn er von Don einfach ignoriert wird .

_Linky
03.09.2003, 12:20 #239
Aragorn89
Beiträge: 249

ich hab jetzt einhand 1 klick
03.09.2003, 12:40 #240
Lolindir
Beiträge: 2.731

ach menno also ich hab jetzt Einhand 1 klick
und bogen 2:
aufgabe von inqui:
quote:
„So, Legolas...“, fuhr er fort, unterbrach sich aber kurz und dachte nach.
„Du bist schon sehr gut mit dem Bogen, ich denke nicht, dass du noch viel lernen musst. Den Rest erledigt die Zeit. Aber damit ich mir ganz sicher gehen kann, musst du erst noch eine Aufgabe erledigen – töte einen Ork und bring mir seinen Kopf.“
Der Hexenjäger verzog die Lippen zu einem schmalen Grinsen. Ja, das sollte als Prüfung für Legolas reichen. Der Kerl sah nicht gerade so aus, als ob er es mit einem Ork im Nahkampf aufnehmen könnte, also würde er sich auf den Bogen verlassen müssen. "

und die lösung:
quote:
Legolas betrat den Wald. Hier war es schon kühler. ER überlegte kurz und beschloß bei sagitta zu fragen wo es einen Ork gäbe. Er lief eine Weile durch den Wald bis er einen Feuerschein zwischen den Bäumen erkennen onnte. Er ging auf ihn zu und erreichte schließließ Sagittas Höhle. Er betrat sie und sah das die Kräuterhexe auf ihrem sessel vor dem brasselnden Feuer saß. ER sagte:
"Hi sagitta. Ich hätte eine frage."
"Sprich legolas, wir haben uns schon lang nichtmerh gesehen."
"ich weiß. Also: Ich muss wissen wo es Orks gibt. Einzelne und am besten relativ schwache noch dazu."
"Hm lass mich nachdenken. Ich hab einen gesehen. 5 Monde muss das nun hersein. Geh mal richtung Krypta aber bieg vorher links ab bis du einen Dichten Wald erreichst. Dort sollen sich einige einzelne Späher rumtreiben. Sie lieben fleisch. Leg doch einen köder aus..."
"Ja sollte ich machen danke."
Mit diesen Worten verließ er die Heilerin und machte sich auf den von ihr beschriebenen Weg. Als er den dichten wald erreichte suchte er sich einen geeigneten Baum auf den er dann kletterte. Sein mantel verhing sich in einem ast und 2mal wäre er fast gestürtzt. Doch dann machte er sich es aufe einer Gabelung bequem nahm seinen Langbogen von der Schulter und wartete bis ein tier sich näherte. Er musste nicht lange warten und ein Wolf kam des weges den er mit einem gezielten aderschuß erlegte. Er Schoss noch einen pfeil in eine atterie um eine sauerei zu machen. Der Wolf blutete aus und es bildete sich eine lache voll blut auf dem Schlammigen boden.
"So hoffentlich war die sauerei nicht umsonst." dachte sich legoals während er einen pfeil in die sehne einsetzte und auf einen ork wartete.
Er musste nichtlange warten und nach einer Halben stunde hörte er ein leises schnaufen und ein Ork kam den Weg dahergetrampelt. Legolas beobachtete ihn und sein plan ging auf. Der ork, der ein kleines beil trug, bückte sich über den Wolf um zu kosten und legolas ließ schon den pfeil aus der Sehne schnellen welcher den nacken des tieres durchbohrte. Doch orks sind zäh und der pfeil war nicht ganz gerade sodass er die kehle durchbohrte. Der pork sah um sich erkannte jedoch niemanden da Legolas ins seinem Dunkelgrünen mantel im Baum saß. Der legte schon den nächsten pfeil auf die sehen den er dem Ork in den Rücken schoß. der hatte ihn aber derweil gewittert und kam an dem baum auf dem legolas saß. Er rüttelte daran und legoals hatte probleme sich festzuhalten. Er nahm einen pfeil und Schoß ihm einen pfeil von oben in den kopf durch die kehle in die brust. Der ork kippte um und rührte sich nicht mehr. Legolas sprang vom baum und zog einen seiner jenseitsboten aus der scheide und trennte dem ork den kopf ab und wickelte ihn in ein tuch. Dann putzte er sein messer und steckte es wieder in die scheide auf dem Rücken. Dann machte er sich wieder auf in richtung hof um Dorrien den orkkopf zu präsentieren in dem noch der letzte pfeil steckte. Das sollte als beweis genügen...

sowie die erfüllung:
quote:
LOegolas betrat den hof. Hier hattte es schon abgefrischt denn langsam wurde es abend. ERr ging stolz in die taverne und sah dorrien auf einem tisch sitzen. Er ging zu ihm an den Tisch und er Schaute fragend an ihm herauf und sagte:
"Und wo ist der ork?"
Die anderen auf dem Tisch und in der Umgebung horchten auf denn ein ork war nichts alltägliches. Legoals warf seinen mantel beiseite und holte das Tuch heraus. ER wickelte den kopf aus dem ein pfeil die Schädeldecke durchbrach und mit der spitze am hals wieder raus kam. er nahm den kopf und steckte ihn zu aller verwunderung mit der pfeilspitze in den Tisch. Dann sagte er knapp:
"Hier das sollte reichen"
und er verschwand aus der taverne.
Draussen angekommen setzte er sich an den Stamm des Baumes vor seinem haus und putzte den blutverschmierten jenseitsboten sowie polierte er seinen langbogen. ER sah dabei in den sternenhimmel und schlief ein...


Passts jetzt????
und ich bin BANDIT
03.09.2003, 12:55 #241
Azathot
Beiträge: 1.253

So dann hab ich jetzt eben meinen Post rausgesucht, der morgen sein 2-monatiges Jubiläum feiert:D
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...335#post2824335
04.09.2003, 15:33 #242
Sirius
Beiträge: 1.059

<<|X3ph0n|>>:

Rang: Schürfer
Skills:
- Schmied
- Einhand Stufe 1
05.09.2003, 13:29 #243
Firen
Beiträge: 319

Habe einhand bei Longbow gemeistert, also: einhand2hier und hier
06.09.2003, 13:02 #244
Kushulain
Beiträge: 138

hab mich glaub ich noch nich hier eingeschrieben

Rang Bürger
Skill 0/0
Nebenskill 1/1
Handwerker(normaler ;) Schmied )
greetz Kush
06.09.2003, 14:10 #245
The_Nameless
Beiträge: 1.130

sorry, aber bürger werden noch nicht in die chara-liste eingetragen,
dazu musst du schon einer gilde angehören :)
06.09.2003, 14:21 #246
Kushulain
Beiträge: 138

oki doki :)
dann meld ich mich dann noch mal
06.09.2003, 15:18 #247
Obinator
Beiträge: 166

kommt ein bisschen spät, aber bin jetzt Anwärter im Orden Innos
06.09.2003, 21:32 #248
Artemis
Beiträge: 127

Golem ist jetzt ein Rekrut der Garde Innos'! :)
07.09.2003, 15:05 #249
>Avril<
Beiträge: 602

Kommt etwas spät hab aber nu Magie Stufe 1

klick
10.09.2003, 21:30 #250
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So, hab jetzt Einhand endlich gemeistert:

Aufgabe: klickmich...

Ausführung: ..klick mich auch..

Ergebnis: ...und mich auch

Stats:

Name: Taeris Steel
Rang: Hoher Söldner
Skills(5/9): Einhand 2; Bogen 2+; Jagen 1;
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »