World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aragorn89
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
25.06.2003, 13:12 #1
Aragorn89
Beiträge: 249
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Allgemeine Informationen
Name: Aragorn89
RPG Name: Aragorn
Alter: 21
Größe: 1.80 m
Gilde: Das neue Sumpflager
Rang: Novize (Rangstufe )

Besondere Ränge/Auszeichnungen: Krautmischer

Skills (3/5): Handwerker (Krautmischer) , Einhand 2

Der Charakter


Eigenschaften:
-Guter nahkämpfer aber taugt im Fernkampf net so viel
-Er ist waldkundig und liebt die wildnis
Er wird wegen seiner Verschloßenheit oft gemieden


Erscheinung:
- Normaler Körperbau, zwar muskulös, aber nicht so muskelbepackt wie ein Schmied
- Schulterlanges, braunes Haar
- Meist in die ferne lbickender gesichtsausdruck
- Blaue Augen

Kampfstil:
Aragorn ist auf Nahkampfwaffen spezielisiert und wenn es schon eine Fernkampfwaffe sein muss dann eine Gute durchschlagskräftige. So zum Besipiel seine Spätere Armbrust.

Wohnort:
Aussenposten des Sumpfes

Ziele: Immer treu hinter dem Schläfer zu stehen und eines Tages der beste Schwertkämpfer seiner Zeit zu werden.

Portrait:


Geschichte:
Aragorn, ein mensch aus den norden, wurde schon im frühen alter elternlos. Sie starben in einem krieg zwischen seinem Dorf und dem Nachbardorf. Er verließ mit 16 Jahren seine Heimat und ging in die Wildnis. Dort lernte er viel übers Fährtenlesen und wurde Freund von mehreren Waldvölkern, bei denen er einige Jahre lebte. Doch eines Tages wurde die Häuptlingstochter entführt und Aragorn beschloß nicht eher zurückzukehren bis er sie befreit hatte. Er stellte schließlich die Entführer auf einer Klippe. Doch das opfer kam ins Stolper und stürzte hinunter ins meer in die ?reißenden Strudel? wie man sie nannte. Aragorn von diesem ereignis geschockt und betrübt zog in verzweiflung hinaus auf die see wo er mit jedem Tag verschloßener wurde. Doch eines Tages zog ein sturm herrauf. er versuchte das Schiff zu halten kenterte jedoch und fand sich nach 2 tagen bewusstlosigkeit auf einer Insel wieder. Er war direkt am hafen einer stadt gestrandet. er erfuhr von Fischern das es sich hierbei um Khorinis eine Provinz Myrtanas handelte. Er hatte davon gehört, in alten gesängen seines Volkes nur, und wusste das er sich weit von zuhause weg befand. Das einzige an das er sich errinnern konnte, war das er einmal Seiler war. Mit dieser erkenntnis beschloß er sich eine neue existenz aufzubauen


Ausrüstung

Waffen:
Anduril, die Flamme des Westens

Beschreibung
Anduril ist aus einem unbekannten Material gefertigt und die Enden der Parierstange sind Halbmondförmig. Genauso der Knauf.

Geschichte
Anduril wurde von dem Meister der Schmiedekunst gefertigt. Er schmiedete dieses Schwert aus den Bruchtstücken Narsils, welche Aragorn von dem Meister des Einhandkampfes bekam. Selbst die Götter, so sagt man fürchten diese Waffe.


Sonstiges:
Guter Kampfdolch
Jagddolch

Rüstung:
Pechschwarze Rüstung von Carras

Sonstige Kleidung: Ein Dunkelgrüner umhang

zugelassen
25.06.2003, 13:31 #2
Aragorn89
Beiträge: 249
super design von WoG -
Ja mir gefällts auch, kein bock mich umzuloggen...

.::Legolas::.
25.06.2003, 13:41 #3
Aragorn89
Beiträge: 249
Problem mit Kazaa-Lite -
Du solltest dir für später merken das wir hier auf solche fragen nicht antworten und wenn dann sehr böse...
Merks dier einfach...

Legolas
25.06.2003, 14:33 #4
Aragorn89
Beiträge: 249
wann ist man was? -
@Sir iwein: Hörst du auch auf den namen Roter Ritter?

Ja ich finde es sollte auch mehr solche ränge geben!
26.06.2003, 19:02 #5
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 14 -
Aragorn war in einer traumwelt als sich plötzlich der nebel auflöste und er das rauschen des meeres wieder wahrnahm. Er sah in den azurblauen himmel und ein leichter wellengang umspülte ihn. Er stand vorsichtig auf und ging den weg entlang durch einen großen steinbogen und erreichte die stadt khorinis. Er fragte den erstbesten wo er sei. Dieser erklärte das er sich in khorinis einen teil von myrthana befand. Aragorn kannte dieses königreich, und es war als erzmonopol bekannt. Er begab sich den weg hinauf und kam schließlich an einem schmied vorbei den er fragte woher er eine waffe bekäme. Der meinte wenn er genug gold hätte bei ihm.
"aha Gold, ist hier die währung", dachte sich aragorn und schritt weiter die stadt hinauf....
.::Legolas.::
01.07.2003, 13:34 #6
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 15 -
Aragorn sah sich um. Der markt war gestopft voll. Er brauchte gold das wusste er. Er sah das ein mann vergeblich versuchte einen aufdringligen, übel aussehenden und energischen, so schien es aragorn , halunken abzuwimmeln. Aragorn , in der hoffnung belohnt zu werden, ging hin und fasste den arm des halunken der auf den händler einschlagen wollte. Er sagte: "verschwinde bevor ich dir etwas tun muss." doch der typ wollte sich wehren was aber aragorn verhinderte indem er ihm den arm umdrehte. Der halunke riss sich los und rannte aus der stadt. Der mann sagte: "hier mein retter. Den besten dolch den ich besitze" er war wahrhaftig schön und er erinnerte ihn an seinen alten dolch. Dieser war von den alten waldmenschen geschmiedet worden. Aragorn hakte nach:"woher hast du das prachtstÜck? Das sieht aus wie ein magischer dolch aus meinem heimatland." "er wurde mir von einen hÄndler aus fernen lande gebracht." "aha naja jedenfalls danke ich dir. Lebe wohl." mit diesen worten verließ aragorn den marktplatz und schritt auf einen bürger zu der auf einer bank saß...
02.07.2003, 13:29 #7
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 15 -
Aragorn sprach den bürger an: "hallo wo kann ich hier den umgang mit einhandwaffen lernen?" "da oben" und deutete auf eine kaserne. Aragorn drehte sich um und wusste das er erst ein bisschen erfahrung brauche. Er hielt nach jemanden ausschau der mit ihm in die wildnis ziehen würde. Er wurde von einem mann angesprochen...
11.07.2003, 13:56 #8
Aragorn89
Beiträge: 249
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2 -
ich würde die seile von Bf/medi machen...
11.07.2003, 14:02 #9
Aragorn89
Beiträge: 249
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
Also ich Aragorn89 Za von legolas möchte mich in der garde bewerben und werde auch mehr posten doch dazu muss ich auf linky warten...oder einer von den milizen spricht mich an...
12.07.2003, 07:25 #10
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 15 -
Aragorn drehte sich um und sah vor sich einen in rot gekleideten milizsoldat der sagte:
"Hey du siehst stark und kräftig aus! Willst du für die garde arbeiten?"
"Warum nicht", entgegnete Aragorn.
"Folge mir"
Der milizsoldat ging die kaserne hinauf und aragorn folgte ihm. auf einer art ausbildungsplattform bogen sie links ab und aragorn erblickte einen in Silber gehüllten Paladin der sagte:
"Du bisst Aragorn? Geh zu Jabasch und hol dir die leichte milizrüstung"
Aragorn drehete sich um und ging in die richtung in die Der paladin gezeigt hatte...
13.07.2003, 09:56 #11
Aragorn89
Beiträge: 249
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2 -
Also medi meldet sich nicht wegen der seile!

Nimm mich mal in die liste auf angroth!!!
14.07.2003, 13:43 #12
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis #16 -
Aragorn wollte das haus betreten als ihn gerade ein milize ansprach:
"Hey geh mal in die taverne, jemand sucht nach dir."
Aragorn rannte die kaserne hinunter richtung taverne. Er betrat sie und fragte den wirt:
"Hey wer wollte mich sehen?"
"der da"
Aragorn ging auf den mann zu und setzte sich.
"ich bin aragorn was willst du?"
"ah endlich ich brauche 20 kilo seile für linky."
"ok 20 kilo....das sind 100 meter...ok ich machs bis morgen früh ich triff dich hier..."
grinsend verlies aragorn die stadt, mit seineem dolch bestückt, und überlegte woher er soviel seil bekommen würde...
21.07.2003, 19:54 #13
Aragorn89
Beiträge: 249
Rund um Khorinis #9 -
Aragorn sah sich um. Er brauchte einen wolf. Also ging er weiter den verwildeten weg entlang als er ein knurren hörte. Er nahm seinen dolch und ging weiter als ihn schon der einzelne wolf angriff. Aragorn rannte ein stück drehte sich und stach dem wolf ein messer in den hals. Er war tot. Dann schlitzte er ihn auf und entnahm ihm die sehnen. Diese wusch er in einem tümpel und spannte sie. Danach band er sie so zusammen das kein knoten entstand und rollte es auf. Mit dieser ware ging er zurück in die stadt...
01.08.2003, 11:01 #14
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 17 -
Aragorn saß auf einer bank und begutachtete seinen Dolch als er sah wie ein mann ein plakat aufhängte:
"Die khorinischen Spiele
-Bogenschießen
-Jagdturnier
-Karrenrennen
-Einhandkampf
-Zweihandkampf
Man kann auch an einem stand saeine ware anpreisen...
Auf dem Hügel nahe dem Leuchtturm"Anpreisen? Das war es Aragorn brauchte geld und somit war das ein gutes geschäft. Er brachte Dem söldner noch schnell das seil das er bestellte nahm die 50 gold und drehte noch 3 seile aus den übrigen Sehnen. Dann machte er s isch auf zum Leuchtturm...
03.08.2003, 17:34 #15
Aragorn89
Beiträge: 249
[GM] Die Khorinischen Spiele -
Aargorn betrat das plateau als ihn schon eine frau ansprach:
"Hallo was kann ich für sie tun?"
"ich brauche einen stand und eine zuschauerkarte!"
"Ok dann bitte 170 Goldstücke sie können den stand da nehmen."
Sie deutete auf einen etwas abgelegenen stand.
"ok hier" Aragorn überreichte der frau das gold und ging zum stand um dort seine 3 Seile feilsch zu bieten. ER ging in das kleine holzhaus und legte zwei seile auf und wickelte das letzte auf um es auf edr fläche auszubreiten. Dann fing er lautstark an zu schreien:
"Seile, die besten seile, original markenprodukte..."
04.08.2003, 17:44 #16
Aragorn89
Beiträge: 249
Nebenskill für Armbrust-Paladine -
ich hab für die 2 mini armbrüste gestimmt...
Find ewinfach doppelwaffen geil...
18.08.2003, 09:44 #17
Aragorn89
Beiträge: 249
Nebenskill für Armbrust-Paladine -
daa sich wohl nachtsicht und laufen durchgesetzt hat möchte ich das ein mod meine stimme mit legolas streicht....kann ich mich um entscheiden...würde nachtsicht nehmen

done
18.08.2003, 20:07 #18
Aragorn89
Beiträge: 249
Der Lehrmeisterthread #5 -
also ich möchte gerne von longbow gestrichen werden und sowohl Aragron als auch legolas bei azatoth anmelden
18.08.2003, 22:42 #19
Aragorn89
Beiträge: 249
[GM] Die Khorinischen Spiele #2 -
Aragorn hatte nichts ausser 2 seile verkauft und sein geldbeutel beiinhaltete 100 Goldstücke. Die spiele waren vorbei und legoals nahm das noch übriggebliebene seil und machte sich auf den weg nach khorinis um endlich das kämpfen mir einem schwert zu erlernen...
19.08.2003, 19:47 #20
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 18 -
Aragorn betrat die stadt. Er dachte daran das er sein Geld nicht immer mit seilen verdienen konnte und er beschloß nun endlich wieder kämpfen zu lernen und ging in die kaserne. Gerade als er sie betretetn wollte kam ein mann der ihn ansprach und fragte:
" Hey du bist du rekrut oder?"
"ja"
"Wo kann man hier den umgang mit dem schwert lernen?"
"Ah gut komm mit ich wollte nähmlich das gleiche tun."
Der fremde folgte aragron und sie fanden auch azathot glich in der kaserne.
Aragorn sagte:
"Hi ich möchte den umgang mit dem Schwert lernen genauso wie Herr...."
"Grünblatt aber sag Legolas zu mir" ergänzte der fremde.
"Gut dann kommt mal mit. Habt ihr schwerter?"
"ich nicht" sagte aragron währen legolas seinen neuen schwungstahl aus der scheide zog.
"ah gutes schwert und aragron du bekommst von mir eins."
Legolas und aragron folgtem dem lehrer bis er zum reden ansetzte...
21.08.2003, 11:54 #21
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 18 -
Aragorn war also wieder in der kaserne und schwang sein schwert. Das war am morgen nichtmal so leicht denn auf ihm lag müdigkeit. Er riss sich jedoch zusammen und machte seine schrägen schläge. Er guckte abundzu mal zu legolas der einen langbogen auf dem rücken trug. Es war ein beeindruckender mann. Groß kräftig aber nicht so vullig wie ein schmied. er verstand es seine kraft zu verbergen. Aragorn riß sich los aus seinen Überlegungen und schwang weiter das schwert das er von azathot geliehen hatte. legolas' und aragorn's übungen wurden dadurch unterbrochen das azathot geschritt kam und sagte:
"Guten morgen ihr zwei. Wei ich sehe gehts ja ganz gut
01.09.2003, 11:07 #22
Aragorn89
Beiträge: 249
Rund um Khorinis #11 -
Aragron schritt nun voran in die dämmerung. Er hielt das schwert von azathot in der hand und beschloß sich in der stadt en neues zu kaufen. Er hatte auch schon eine vorstellung davon wie es aussehen sollte. Er wurde von einem Knurren unterbrochen und er hielt das schwert schon zum ersten schlag ansetzend als gerade 3 wölfe aus einer höhle herrauskamen. Legolas zog blitzschnell seine meser und erledigte einen von ihnen in einem eleganten schwungdreher. Aragron hib dem Wolf ohne problem den kopf ab wurde dann jedoch vom zweiten angefallen. Legoals kam heran undstach beide messer in die seite des tieres.
"Los töte ihn" schrie er.
Aragron rammte das schwert in die brust des Tieres und Stand auf. Er war leuicht am arm verletzt.
"Los lasst uns gehen jetzt wirds dunkel." meinte azathot und die drei schritten züruck zum stadttor und betraten die stadt.
02.09.2003, 14:30 #23
Aragorn89
Beiträge: 249
Die Stadt Khorinis # 18 -
aragorn verließ gutgelaunt das hotel und schritt hinauf zur kaserne wo ihm legolas begegnete.
"und geschafft?"
"ja los er erwartet dich schon viel glück"
aragorn rabbte hinauf als im azathot entgegenkam:
"ich habe einen käfig mit einem wolf den du erlegen musst. los komm mit" er rabbte zum baum und holte den käfig hervor.
aus ihm kam eine grosse fratze und aus dem stinkendem maul des tieres lief sabber. aragorn zog das schwert das in der nachmittagssonne aufblitzte. der wolf sprang auf aragorn zu der mit einem vertikalblock abwehrte. dann riss er das schwert hoch und verpasste dem wolf einen halsschlitz der jedoch nicht die schlagader traf. der wolf wich zurück und legols winkte herrausfordernd den circa 1m langen und vier fuß hohen wolf mit der klinge heran. nun ging legols in die offensive über und zeigte seine wahre stärke in dem er einpaar kraftvolle kombinstionen nacheinander machte sodass der wolf zurückgedrängt wurde. doch als aragorns letzter schlag ausklang sprang der wolf hervor und fiel aragorn an.der stürzte und gerade als der wolf über ihn herfallen wollte stieß er ihm sein schwert in die brust und schlug ihn zürück. der wolf zwar nicht tödlich verletzt aber schwer angeschlagen stand nun einem entschlossenen starkem mann gegenüber dar sch zum todesstoß ansetzte. das tier sah nur noch eine hoffnung: mit letzter kraft angreifen. es rab´nnte humpelnd auf aragorn zu der sein schwert kreisen lies. es biß ihn in den schwertarm und das scwert fiel zu boden und aragorn kippte um. der wolf ging über ihm und aragorn lief der sabber der aus der stinkenden fratze des tieres ins gesicht. er zog seinen wunderschönen dolch und stach ihm dem wolf in sie kehle der zusmmenbrach. azathot kam angerannt und entfernte de3n toten leib des wolfes von aragorns körper und sagte:
"gut du hast es geschafft ruih dich aus."! aragorn schlief vor erschöpfung im gras ein.
Als er aufwachte fiel ihm ein dass ihm die ganze ausbildung nichts ohne EIGENES schwert nützte. Also ging er aus der stadt in richtung onars hof um sich bei gorr ein schwert schmieden zu lassen...
03.09.2003, 12:20 #24
Aragorn89
Beiträge: 249
UPDATEWÜNSCHE ZUR CHAR-LIST #2 -
ich hab jetzt einhand 1 klick
03.09.2003, 22:22 #25
Aragorn89
Beiträge: 249
Bestellungen an die Händler [SFZ] -
ich möchte wie in icq abgesprochen dieses Schwert..werde es dann morgen beim plausch mit legolas sagen...

Legolas
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »