World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
super design von WoG
Seite 1 von 1  1 
24.06.2003, 20:35 #1
Noerknhar
Beiträge: 1.737
super design von WoG
quote:
Hast im Prinzip Recht Champ, hier tummeln sich wirklich Threads zu allen möglichen Bereichen. Aber die Userzahl spricht nunmal für sich, und der Sinn des sogenannten "WoG Off-Topic-Forums" ist nunmal, sich innerhalb der gewohnten WoG Umgebung über Gott und die Welt (jep, auch dafür gibts ein Forum ;) ) zu unterhalten, und sei es nur weil das rot-schwarz-grau-goldene Design so schön ist.
das schrieb der malek in nem thread von champ...

japp, ich muss ihm recht geben! das design is schön! findet ihr nich auch?
ne im ernst, find ich klasse...was is das für ne schrift bei den foren ("Gilden, Hosted, Gothic II, Gothic") ???


bohr, geiles design...*ernst mein
24.06.2003, 20:36 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Jo, mir gefällts auch gut, nur mit diesem dunklem Rot kann ich mich net anfreunden...
24.06.2003, 20:47 #3
Tomok
Beiträge: 522

Ich glaube die Statistik spricht für sich.
Keinen Bock auf die Lobhudelei-Threads !
24.06.2003, 20:51 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Gefällt mir gut, ist recht augenschonend... ok, das normale gw is in diesem Punkt besser aber insgesamt gefällt mir das WoG Design mehr :).
Die Schrift nennt sich übrigens Exocet, ist die Schriftart aus dem Game Diablo, der ein oder andere kennts vielleicht :D
24.06.2003, 21:09 #5
Darth Mader
Beiträge: 356

Haha Noerk, jetzt wird's aber peinlich für dich:
<- Das da links ist nämlich die Iron Maiden-Schrift.
Sowas sollte einem doch beim ersten Besuch gleich ins Auge stechen, auch wenn man kein Maiden-Maniac ist, muahahahaha.

btw: Das Design hier ist wirklich ansprechend, drum hat's auch einige Zeit gedauert, bis ich mich mit den Gamesweb-Foren außerhalb der WoG anfreunden konnte.
Braucht jetz übrigens keinen wundern, wenn mir ein dunkel designtes Layout besser gefällt...

-edit:-
Außerdem kann man hier leicht versteckte Texte schreiben, da die Farbcodes recht einfach sind. "Draußen" wüßt ich zumindest den Code für die Hintergrundfarbe nicht.
24.06.2003, 21:09 #6
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

naja find das outfit zwar schlicht aber genügend. Es langt, und die hauptsache ist ja das genug User da sind. Da ist das outfit eig zweitrangig.
24.06.2003, 21:16 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

user gut
outfit gut
24.06.2003, 21:21 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mir ist das outfit ehrlich gesagt scheissegal, hauptsache die community stimmt, ich finde das schöne design der WoG page ist aber ein nettes feature und ergänzt sich mit der super community sehr gut!
allerdings kenne ich ein schöneres forum...NbgNight.de Schweden an die Macht :D (kleiner Insider)
24.06.2003, 21:22 #9
koryu-chan
Beiträge: 1.007

das layout geht...nich zu bunt und nich zu eintönig...hab aber bessere gesehen (bitte nich haun)
24.06.2003, 22:06 #10
Xyterion
Beiträge: 686

Ich finds auch sehr schön, und vorallem...es passt zu gothic. Klar ist die Community das wichtigste in nem Forum, aber das Desing unterstreicht das alles schön :)

Meine rMeinung anch, gelungen.
24.06.2003, 22:10 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

yo, is schön dunkel. das schon die Augen.

stellt euch ma plz vor wie ich gugge wennich nachts um 4 plötzlich ins GudW-Forum wechsle

links sin die Foren schon übersichtig, wenn auch etwas doppelt :D

nur zur RPG Zone muss man zB immer hochscrolln

übern Content kannich nich viel sagen, weil kaum noch Gothic zock. bin ja wegen der Community hier, wer soll die sonst ärgern?
24.06.2003, 22:58 #12
sphero
Beiträge: 3.402

mir gefällt es auch, aber das halflife design, ist zurzeit unschlagbar!! ich liebe dieses design!!

aber mal ne andere frage: wann bekommt ein forum ein anderes als das standart design?
24.06.2003, 23:17 #13
Cyrus
Beiträge: 568

Also das Design ist Klasse und dieses ist das BESTE Forum das ich kenn ( im Ernst !!! )
24.06.2003, 23:52 #14
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Lord Sebastian

aber mal ne andere frage: wann bekommt ein forum ein anderes als das standart design?



wenn's ne eigene site hat
25.06.2003, 01:30 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Hm.... dass es immer noch beizeiten vorkommt, dass man mit einer kleinen Randbemerkung einen neuen Thread auslöst

quote:

a : link{color: #CC9900;text-decoration: none}
a : hover{color: #CC0000;text-decoration: none}
a : active{color: #CC0000;text-decoration: none}
a . hover{color: #CC0000;text-decoration: none}

.navigation { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 7pt}
.footer { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 7pt}
.countdown { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 7pt}
.main { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10pt}
.q { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10pt; color: #FF9900}
.a { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10pt; color: #FFFFFF}
.headline { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12pt; font-weight: bold}
a : visited { color: #CC9900; text-decoration: none}

Aber wenn ich das Design nicht geil finden würde, hätt ichs net geschrieben ;)
25.06.2003, 10:53 #16
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von kyojin


wenn's ne eigene site hat



also wenn ich zum beispiel eine hp für gamesweb mache, und diese gehostet wird, erhält das jenige forum ein neues design?? - cool!! ;)
25.06.2003, 11:38 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Das WoG-Design ist ok, das des Watchtowers aber noch viel besser - eben das Beste :)
25.06.2003, 12:02 #18
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich muss sagen mir gefällt das Desin auch, schön dunkel und Augenschonend.
quote:
... von Darth Mader
Außerdem kann man hier leicht versteckte Texte schreiben, da die Farbcodes recht einfach sind. "Draußen" wüßt ich zumindest den Code für die Hintergrundfarbe nicht.

Ich finds hier mit versteckten nachrichten nicht so gut, weil die Hintergrundfarben bei jedem 2.Post wechselt und das dann mit bestimmten Einstellungen bei manchen nachrichten ungewollt sichtbar ist.
Aber die Farbe von Standart GWC Design wüsste ich auch gerne. ;)
quote:
... von Orki
allerdings kenne ich ein schöneres forum...NbgNight.de Schweden an die Macht :D (kleiner Insider)
Jo, auch nicht schlecht, aber da benutze ich nicht mal den Schwedenstyle. ;)
25.06.2003, 12:19 #19
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von duhm
Jo, auch nicht schlecht, aber da benutze ich nicht mal den Schwedenstyle. ;)


nimmste das RPG design??
das finde ich auch klasse, passt aber nur zum RPG...und ansonsten...Schweden an die Macht :D

desweiteren, der standard farbcode der GWC seite ist nicht schwer...einfach im quelltext schmökern ;)

für alle die ihn wissen wollen: zitiert diesen post
25.06.2003, 13:18 #20
Darth Mader
Beiträge: 356

Tja, danke, hab's mittlerweile gefunden.
Danke doooom und Orki!
Ist aber ordentlich mühsam den Quelltext zu durchforsten.


-edit:-
@ Orki unter meiner da:
Jop, stimmt so wär's auch gegangen
Aber mit der Suchfunktion des Editors findet man den Post, der den Code beinhaltet (doooms bzw. deinen) schnell und dann isses ja eh leicht...
25.06.2003, 13:21 #21
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Darth Mader
Tja, danke, hab's mittlerweile gefunden.
Danke doooom und Orki!
Ist aber ordentlich mühsam den Quelltext zu durchforsten.



jo, haste recht...aber ist es auch der richtige??;)
nicht das du dir den falschen gegriffen hast...haste es nachgeprüft?
wenn nicht, dann lies dir meinen vorigen post nochma ganz genau durch
25.06.2003, 13:31 #22
Aragorn89
Beiträge: 249

Ja mir gefällts auch, kein bock mich umzuloggen...

.::Legolas::.
Seite 1 von 1  1