World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #5
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
15.07.2003, 16:04 #101
Samantha
Beiträge: 12.569

ne ich meinte hummelchen ;)
15.07.2003, 16:39 #102
Hummelchen
Beiträge: 399

Das hab ich gesehn!

Hat die Königin eigentlich einen Vorkoster?
15.07.2003, 16:59 #103
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Öhm... aloa...

Ja der kampftrinker und Ausbilder bester Güte lässt nicht locker....


Hey Starseeker....
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
trag mich doch mal in die Liste für Schleichenschüler ein. Sonst werde ich dich solange fragen... hm... ja öhm... ok... alles klar... na ... ja.... bis du mich aufnimmst :D

und Tauro...
ich wäre dir dankbar wenn du meine Minderwertigkeit in deine Jägerschülerliste aufnimmst.

(Ja ich brauche Dinge von Tieren die mir sehr wichtig sind) *Schattenläuferanschiel* <<< Insider wissen warum ;)
15.07.2003, 17:11 #104
Taurodir
Beiträge: 3.553

öhh ja, gern, hab ja grad mit dir gequasselt, aber damits auch ordentlich aussieht, antworte ich lieber hier mal. ^-°

tja, wieder ein schüler *stressbekomm* :D

*gleichmalaufdiewartelistsetz*
15.07.2003, 18:05 #105
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
der ist doch gar nicht mehr bei uns. lehna hat ihn im wald ausgesetzt, zwischen einem wolfsrudel. ich weiß nicht ob er jetzt als nahrung herhalten musste oder immer noch in diesen wäldern herumirrt :D
Neeee, mein Char liegt schon wieder im Bette!

Aber echt, Star, schäm dich. Wie kannst du nur ne Ama ausbilden... :D
24.07.2003, 14:35 #106
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, ich wollte etwas zum Paladin Magie Posten sagen ;)

Der ist ja leer und wie's aussieht will den auch keiner so richtig übernehmen. Ok, ich bin zwar Ritter, aber was ist bitte Alonso??? ;) Ich könnte meinen Einhandlehrertitel ablegen, Azathot würde richtiger Lehrmeister werden und Chaos könnte Vertretung werden. ;)

Und vielleicht wird dann meine Beförderungswartezeit ein bissl verkürzt :D

edit:
ok, dann nicht
24.07.2003, 16:53 #107
Kano
Beiträge: 2.622

Alonso? Ist der noch da?
Und du bist, wie du schon sagtest Ritter, also wird da in der Hinsicht nix draus. Und die Beförderung wird wegen sowas nicht vorgezogen, der Rang des Paladins ist kein Rrecht, das ist ein Privileg, dass es sich zu verdienen gilt.;)
24.07.2003, 16:55 #108
Clay
Beiträge: 2.333

Alonso durfte Armbrust behalten, weil er es damals als Gardist schon konnte. Nur deshalb durfte er den Skill behalten. Ansonsten hat ja Kano schon alles gesagt.;)
29.07.2003, 10:01 #109
Eorl
Beiträge: 794

Ich würde gerne das auseinanderrupfen von toten tieren erlernen, zu deutsch: jagen.
Trag mich also mal bitte als schüler ein, taurodir.
29.07.2003, 11:02 #110
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
zu deutsch: jagen.

du nennst es nur jagen? ich nenn es wahre kunst. ^^

aber gern, trag dich ein, aber wirst wohl ein wenig zu warten haben, muss mein zweihand beenden (was ja net das problem ist), bin im sumpf, und demnächst noch auf quest.
und was hättest du gern, beide stufen?
29.07.2003, 11:23 #111
Eorl
Beiträge: 794

Wenn wir schon dabei sind beide Stufen. Damit sichs auch rentiert.
Und von wegen Kunst, da sag ich jetzt nix zu
30.07.2003, 23:53 #112
Taurodir
Beiträge: 3.553

jo, ich auch net, kunst ist es net wirklich, war gelogen. :D

beide stufen, geht klar, wie erwähnt, kann ein wenig dauern, sry.
09.08.2003, 12:47 #113
Yale
Beiträge: 806

Aha.....ein Thread der wieder mal benutzt werden muss.....dann fang ich mal an:

An alle hoch verehrten Lehrmeister.....ach ne, lasse mer das.

Ich würde mich gerne für einen Intensivkurs (also beide Stufen hintereinander) im Schleichen anmelden. Also Starsi, falls Du hier mal rein schaust, bitte melden ob Du demnächst Zeit findest!

Sollte das Schleichen aus irgendwelchen Gründen jetzt nicht klappen, würde ich mich gerne für Paladinmagie anmelden, aber ohne Lehrmeister geht das schlecht, daher:


Findet mir einen Paladinmagie-Lehrmeister!

Da haben wir schon diesen Super-Sonder-Pala-Skill und dann kann man ihn nicht mal vernünftig erlernen....Zustände sind das hier...... ;) :D
09.08.2003, 13:36 #114
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Star ist frühestens am 14. August wieder da (sh. Abwesenheiten).
Aber auch vorher hab ich ziemlich lange gewartet, bis das mal losgeht, kann also gut noch dauern.

Und Paladinmagie... wie geht das jetzt? Müssen Cifa oder Clay jetzt kurzzeitig den Lehrmeistertitel nehmen und einen neuen Lehrmeister 4 Wochen lang ausbilden?
09.08.2003, 14:31 #115
Kano
Beiträge: 2.622

Wahrscheinlich wird es so sein müssen. Wenn/Falls wir einen Paladin haben, der es macht.
10.08.2003, 15:04 #116
Zylia
Beiträge: 86

Wenn ich mich nicht Irre ist Kano doch der Bogner und Lehrmeister des Bogenschiessens.

Also ich würde gerne Bogen 1 erlernen und auch die kunst des Bogenbauens.
10.08.2003, 16:17 #117
Atreus
Beiträge: 400

Du irrst nicht, Kano ist in der Stadt, komm einfach vorbei.
10.08.2003, 17:30 #118
Clay
Beiträge: 2.333

Hm, tja. Es findet sich wohl niemand, der der Magie LM werden möchte. Wenn du versprichst LM zu werden, Yale, würde ich dich auf Stufe 2 ausbilden, damit du dann deinen Posten antreten kannst. Oder wie siehts denn mit Tauro aus? Willst du Magie lernen oder Armbrust?
13.08.2003, 20:12 #119
Yale
Beiträge: 806

Also ich will kein Magielehrmeister werden. Warum, kann ich nicht sagen, aber ich fühl mich nicht im Stande LM für Palamagie zu werden.

Aber du oder Cifer könnten das doch machen. Immerhin lernt nur extrem selten jemand Magie, also würde das auch nicht zu oft vorkommen, dass ihr das machen müsstet. Aber ich heul auch nicht, wenn ihr das nicht macht, LM is immer irgendwo Stress. Aber dann wäre es nicht schlecht wenn sich in naher Zukunft, das heißt bis etwa Oktober, ein Lehrmeister finden würde, da ich auch irgendwann die Magie erlernen möchte.

Ansonsten werd ich mich dann erstmal im Schleichen üben...also Starsi mach dich ausm Urlaub zurück...;)
17.08.2003, 18:52 #120
Trisson
Beiträge: 201

Ich wollte nutr mal sagen das ich gar nix mehr kapier und dass ich glaube das ich bei der gardeaufgenommen bin und deswegen habe ich ja wohl nen skillpunkt frei und willl mir einhand stufe 1 beibringen lassen. weiß wer, wer das unterrichtet?
17.08.2003, 18:54 #121
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Oder wie siehts denn mit Tauro aus? Willst du Magie lernen oder Armbrust?

doch magie, irgendwann.
aber den lehrposten dafür würd ich glaub ich net übernehmen, jagen passt schon irgendwie. aber mal schauen, bis ich es lernen werd, ist noch zeit.

edit: gnürg, sind 7 tage her, das du des gesagt hast, schau echt net mehr oft in den thread.
17.08.2003, 20:05 #122
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Trisson: schau einfach mal in den Thread Allgemeine Informationen, der hier im Forum oben festgepinnt ist.
Da stehen die Lehrmeister (die aktuellen und wartenden Schüler findest du in diesem Thread) und die Memberlist, die besagt, dass du noch nicht bei der Garde bist.;)
18.08.2003, 07:22 #123
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hast du dir mal die Mühe gemacht nach der gewünschten Information zu suchen? Ganz offensichtlich nicht, denn so schwer sind die wirklich nicht zu finden....

Lehrmeisterlisten der Garde (Der heißt nicht nur zum Spaß so )
Allgemeine Informationen(Wie könnte man auch erwarten die Info da drinne zu finden...)


Außerdem: Schaust du nie in deine Sig? Da is ein derber Patzer drin der den ganzen Thread verzerrt, editier das bitte schnellstmöglich.
18.08.2003, 20:07 #124
Aragorn89
Beiträge: 249

also ich möchte gerne von longbow gestrichen werden und sowohl Aragron als auch legolas bei azatoth anmelden
18.08.2003, 20:37 #125
Azathot
Beiträge: 1.253

k, hab dich bei mir eingetragen, können anfangen, sobald du bereit bist.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »