World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Nebenskill für Armbrust-Paladine
Seite 2 von 2  1  2 
16.08.2003, 20:48 #26
Azathot
Beiträge: 1.253

also mir würde die Nachtsicht gut gefallen, den Rest würde ich nicht erlernen. Ich würde die Umfrage noch 2 Wochen laufen lassen, dann sind überall die Ferien bis zur Hälfte um und die meisten fahren ja eine Hälfte weg und denen sollte man auchg ne Chance geben
17.08.2003, 19:22 #27
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich hab nachladen und schießen genommen weil ich das so verstanden hab das man beim schießen die Ziele auch trifft.
Und das ist ziemlich cool wen man an den gegnern vorbeistraft und sie dabei unter beschuss nimmt.
(alter egoshooter player ^^)
18.08.2003, 09:44 #28
Aragorn89
Beiträge: 249

daa sich wohl nachtsicht und laufen durchgesetzt hat möchte ich das ein mod meine stimme mit legolas streicht....kann ich mich um entscheiden...würde nachtsicht nehmen

done
23.08.2003, 11:03 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Uncle-Bin
Also zum Thermin:

Ich denke nächsten Sonntag sollte Schluss sein.

Denn eigentlich sollten alle Gardemitglieder innerhalb von 3 Wochen mal in unser Forum geschaut haben...


gut, dann ist die Umfrage also morgen zu Ende.

wird Zeit, dass das hier nen Abschluss findet ;)
23.08.2003, 16:11 #30
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich bin für durchdring bolzen obwohl ich laufen schießen nachladen auch gut finde
ähm ich hab ja eine stimme wegen select
23.08.2003, 18:34 #31
Trisson
Beiträge: 201

Ich hab durchdring genommen.
Am praktischten fand ich nachtsicht, aber war mir doch nen bisschen zu durchgeknallt mit Taschenlampenglubschern durch die gegend zu rennen:D
23.08.2003, 19:25 #32
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Votet doch lieber für Nachtsicht oder im Laufen schießen, Durchdingbolzen schaffen es eh nicht mehr, die Umfrage ist morgen beendet.;)
24.08.2003, 20:51 #33
Taoik
Beiträge: 34

So also mein erster Thread nach Urlaubsrückkehr ;)

Ich habe für Durchdringunsbolzen gestimmt, da ich finde das die Armbrust so eine Kraft hat, dass sie ein Ziel durchschlagen kann ;)
24.08.2003, 20:58 #34
Red_wolf
Beiträge: 741

So ich entscheide mich für die Nachtsicht


Und warum: Weil man denn gute Überraschungsangriffe machen kann und so im klaren Vorteil ist.
24.08.2003, 23:10 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, damit ist die Umfrage nun offiziell beendet.

So wie ich das gesehn hab gabs ja noch einige Umentscheidungen, auch heute noch. Nur warum stimmen noch welche für Durchdringbolzen, wo das eh nich gewinnt und es zwischen den andern beiden Skills so knapp wird?

naja, das Endergebnis sieht nun folgendermaßen aus:

Nachtsicht: 11

Durchdringbolzen: 3

im Laufen Nachladen&Schießen&Treffen: 9


so, alles weitere entscheidet der Rat. also ob Nachtsicht als Endergebnis angenommen wird (is ja schon recht knapp, aber 2 Stimmen Unterschied sollten reichen) und wie dann der Erklärungstext genau formuliert wird um ihn dann im Regeldiskussionsthread als Nebenskill für Armbrustpaladine vorzuschlagen.
dort kommen dann noch die Meinungen und Kritiken (die besonders :D) von Membern der anderen Gilden und den Mods dazu.

Umfrage beendet - Thread closed

alles weitere zum Thema kommt in diesen Thread

mfg, cifa :)
Seite 2 von 2  1  2