World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[OT] Die Erweckung des Kürbisgottes
Seite 2 von 2  1  2 
26.06.2002, 19:52 #26
Tomekk
Beiträge: 2.456

verdammt, jetzt habt ihr mich entarnt, meine pläne verinnen wie sand zwischen den fingern.
sei doch still du idiot, die hätten nie was gemerkt.
nein vergiß es, es ist zu spät, wir haben sie zu lange hinters licht geführt.
ach was, diesem vabun glaubt doch sowieso niemand.
ich weiß nicht, wir hätten ihn besser abschirmen müssen, jetzt ist es zu spät.
nein, nein der große kürbisgott wird böse sein, wenn er von unserem scheitern erfährt, ganz zu schweigen von seinen widerewertigen, etwas kleineren, aber nicht so kleinen, daß mann sie nicht mehr sehen könnte, hellorangenen helferershelfern.....alles orange, der himmel auch...vorher war er doch blau und so nahe, alles fällt auseinander, auch die mitte stimmt nicht mehr. ahhr mein kleiner zeigefinger brennt, nun zeigt er nicht mehr gen himmel...es schmerzt und kratzt überall....23, 23.....
sei still, ich glaube sie beobachten uns wieder...der kürbisgott ist überall, es gibt kein entkommen......................oh die frau mit den den schönen, runden pillen ist wieder da, wie nett von ihr.
nein, es ist noch nicht vorbei, ein ausrutscher ist kein beweise
wahrscheinlich hast du recht, wenn wir vorsichtig vorgehen, wird es niemand bemerken
ich hab recht? nein du hast recht, aber ich stimme dir zu. wir sollten uns von nun an unaufällig verhalten und auf keinen fall mit vabun reden. der typ ist so was von neugierig und... ruhe, ganz still, ich glaube da ist jemand, irgend jemand schleicht um unser..mein...sein lager....der feind ist nahe....ja jetzt höre ich ihn auch, nein das gibt es nicht hörst du das auch, an klar hörst du das auch, wer sonst sollte es hören. ich höre es zumindest. aber was ich da höre, unmöglich... unglaublich... unverständlich... es murmelt vor sich hin...

quote:
Ganz weit draußen im Osten da gab’s mal einen Typen von dem ich euch erzählen will.
Der Typ hieß Paul Nietsche , zumindest war das der Name dem ihn seine liebenden Eltern angehängt haben.
Mit dem Namen hat er nicht viel anfangen können. Der Typ hat sich immer selber nur vabun genant.



....es ist schon ganz nahe, der kürbisgott hat uns seine nemisis geschickt...es scheint... das ende ist nahe....



psst PropheT der GM hört uns noch nicht so laut.
ich glaub er ist verrückt gewurden
er glaubt das du und ich 2 verschiendene personen sind.
ts ts ts ts

...gib mir mal sone pille rüber...

... oh FARBEN ..



jetzt ist schluss mit lustig, wenn vabun anfängt zu behaupten, ich wüsste nicht das ich die selbe person wie er bin, obwohl ich genau weiß wer ich bin und er eigentlich keine ahnung hat, wer ich noch bin dann verlier ich die übersicht. und das kann und darf es hier nicht geben. erklärt mir endlich einmal jemand wer hinter vabun steckt? ich bins net und ich bins auch net, da beleibt ja nur noch... (nein der hat zuviel zu tun) und ... (nein der ist in gera) und natürlich... (nein du kasper die ist doch net da!)
ok, dann wieß ich auch net weiter, wird zeit, das ich mal wieder beim schläfer anrufe...
............ mhhh, scheint besetzt zu sein, also nochmal von vorne, alo wenn er nicht ich ist, dann kann ich auch nicht er sein. aber wenn der eine dann doch beide ist, dann müßte ich doch eigentlich ich sein, oder täusche ich mich da?

[EDIT] keine ahnung, daß mußt du doch eigentlich wissen

wer ist du? und wer bin ich? wer veranstaltet dieses puppentheater hier? sind wir nicht alle puppen in der hand des kürbisgottes? was mache ich hier in s/meiner post? warum bin ich nicht fähig die fäden des puppenspielers zu lösen und mich frei zu bewegen... da schon wieder wird an meinem Arm gezogen... ich bin JOHN MALKOVICH!!! oder doch nicht? und ist diese farbe nicht wirklich eklich? zurück zum Thema, wer hat die Fäden in der Hand? ich glaub... nein ich bin mir mittlerweile fast sicher...

Ohh, sorry. Der Sandmann ist da, ich muss weg...

Ja ja, jetzt verstrickt er/sie/es sich vollkommen, die Hintergründe dieser bestialischen Täuschung werden immer offensichtlicher. Er/sie/es will mit aller Macht das Forum an sich reissen. Ich sage euch allen anderen, öffnet die Augen und sehet was geschieht. Wir müssen uns erheben gegen diese Menschenverachtende Knechtschaft. Steh auf wenn Du ein Zuxler bist!!!

Ich hab endgültig genug. Das Vabun Prophet und ich Prophet und ich somit auch Vabun bin ist ja mittlerweile jedem klar. Und das die GAS eh alle alten Säcke kontrolliert, auch darauf haben wir uns geeinigt. Nur wenn Harald jetzt Prophet - also ich - ist und ebenfalls vabun - nochmal ich - ist, dann bin ich ja eigentlich Harald. Aber Harald ist Pflegedienstleiter im Altenstift und somit ebenfalls Manmouse, Gamefan, Gor Na Drak, Malek, Hundder... Es wird echt Zeit, das wir Mylanaa in die GAS bekommen, dann hätten wir, ähme ich alle Gilden in der Hand. Achja und die Orks, aber sowas kommt uns /mir net ins Haus!!!

Ja, die Orks kommen weg. Aber durch die GAS gehört mit bald ganz WoG. Und danach geht es weiter. Wo hab ich eigentlich das Passwort für Jene und DJ Culture hingelegt? Wenn ich die wiedergefunden habe, gehört mir ganz Gamesweb. Und danach die Welt Muahahahahaha (c)
Aber wie ist das jetzt? Bin ich dann jetzt Maximus, der wiederum vabun und Prophet ist? Also bin ich vabun, Prophet und Maximus. Aber wenn ich Vabun und Prophet bin, dann bin ich doch auch Harald. Wenn ich jedoch Harald bin, dann bin ich auch Manmouse, Gamefan, Gor na Drak, Malek, Hundder, Champ... Schon schlimm, dass Don Esteban ausgetretten ist, sonst wär ich der auch noch. Jetzt drängen wir noch Meditate und Mylanaa in die GAS, dann steht meinen Plänen nichts mehr im Wege... Oder doch? Ich weiß es nicht. Was waren das für Pläne noch einmal? Oh man, diese bunten Pillen schlagen ganz schon aufs Gedächtnis.


Langsam wird mir das viel zu bunt. Ich seh nur noch schreckliche Farben, kann keine Buchstaben mehr erkennen, obwohl ich das ganze ja mit ca. 27 Augen beobachte... von denen sind die meisten halt schon alt und schwach... ich denke, das ich bin, aber ich weiß nicht wer... und wer ist eigentlich Saleph? wer postet die ganze Zeit für ihn? dachte den Typen hätten wir in die Unterwelt verfrachtet? wer hat ihn da rausgelassen? Ist Saleph nur eine leere Hülle in der Hand unseres großen Meisters? postet Beliar persönlich mit dem Account von Saleph? Warum behauptet er dann aber noch immer Wassermagier zu sein? Naja, immerhin erklärt es den gescheiterten Putschversuch...Ich muss jetzt auch mal runter und mim Chef reden, vielleicht blickt er das Ganze noch...

Der Chef ist auch weg. Dann ist Saleph also nicht Beliar persönlich. Aber vielleicht sind der Schläfer und Beliar ja eine Person. Der Schläfer war vorhin auch nicht da, als ich das rote Telefon benutzt habe. Aber wer bin ich jetzt eigentlich? Langsam muß ich mich mal entscheiden, sonst bekommt noch jemand was mit. Wäre ja gar nicht auszudenken, wenn jemand meine Pläne durchkreuzen könnte. Wenn das einer macht, dann bestimmt dieser Vabun. Von dem sollte ich mich fern halten. Aber warte mal. Ich bin doch Vabun. Mist. Jetzt muß ich mich von mir selbst fern halten. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

es war einmal eine kleine post die immer länger, bunter und vor allem konfuser wurde. von spammen kann man hier aber nicht reden, eher von einer selbsthilfegruppe zur selbstfindung... schuld an dem ganzen ist vabun, unser ZA-Spürhund. deswegen möchte ich ihn hier öffentlich denunzieren: vabun ist niemand anderes als Jeff Lebowski. trinkt gerne white russian, läuft im bademantel rum und säuft die milch aus der tüte... achja, bowlen tut der kerl auch noch und das net schlecht, um hier mal was positives zu sagen... verwechselt ihn aber bitte nicht mit dem anderen lebowski, der alte dicke mann, der den ganzen tag in seinem rollstuhl verbringt und über die nutzlosen penner jammert... naja, egal. wir wollten das nur mal klar stellen. zurück zum eigentlich thema... moment... wie war das eigentlich thema?

Das Thema... das Thema... ach, egal! Aber wenn Vabun nun Jeff Lebowski ist, und ich Vabun bin, bin ich dann jetzt Jeff Lebowski??? Nein, das kann nicht sein. Das wüßte ich. Oder? Nein, das heißt wohl, dass ich doch nicht Vabun bin. Aber wer ist dann dieser komische Vabun, der auch auf den Namen Jeff Lebowski hört? Jeff Lebowski... was ist das überhaupt für ein Name? Klingt wie was ansteckendes. Aber ich muß mich in acht nehmen. Man hat sich schneller einen Schnupfen eingefangen, als man denkt. Und so ein Schnupfen ist doch schon was ganz schön fieses. Er könnte vielleicht alle meine Pläne zunichte machen. Und? Wie findet ihr diese Farbe?

Gruß,

ES

Jetzt hab ichs aber. Ich spül die Nachricht per Flaschenpost das Klo runter. Unten findet es dann ein kleiner Junge, der die Nachricht per Ratte weiterschickt. Das ist es bestimmt.


Letzte Bearbeitung von irgendwem am 26.06.2002 um 21:06
26.06.2002, 20:04 #27
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

verdammt, jetzt habt ihr mich entarnt, meine pläne verinnen wie sand zwischen den fingern.
sei doch still du idiot, die hätten nie was gemerkt.
nein vergiß es, es ist zu spät, wir haben sie zu lange hinters licht geführt.
ach was, diesem vabun glaubt doch sowieso niemand.
ich weiß nicht, wir hätten ihn besser abschirmen müssen, jetzt ist es zu spät.
nein, nein der große kürbisgott wird böse sein, wenn er von unserem scheitern erfährt, ganz zu schweigen von seinen widerewertigen, etwas kleineren, aber nicht so kleinen, daß mann sie nicht mehr sehen könnte, hellorangenen helferershelfern.....alles orange, der himmel auch...vorher war er doch blau und so nahe, alles fällt auseinander, auch die mitte stimmt nicht mehr. ahhr mein kleiner zeigefinger brennt, nun zeigt er nicht mehr gen himmel...es schmerzt und kratzt überall....23, 23.....
sei still, ich glaube sie beobachten uns wieder...der kürbisgott ist überall, es gibt kein entkommen......................oh die frau mit den den schönen, runden pillen ist wieder da, wie nett von ihr.
nein, es ist noch nicht vorbei, ein ausrutscher ist kein beweise
wahrscheinlich hast du recht, wenn wir vorsichtig vorgehen, wird es niemand bemerken
ich hab recht? nein du hast recht, aber ich stimme dir zu. wir sollten uns von nun an unaufällig verhalten und auf keinen fall mit vabun reden. der typ ist so was von neugierig und... ruhe, ganz still, ich glaube da ist jemand, irgend jemand schleicht um unser..mein...sein lager....der feind ist nahe....ja jetzt höre ich ihn auch, nein das gibt es nicht hörst du das auch, an klar hörst du das auch, wer sonst sollte es hören. ich höre es zumindest. aber was ich da höre, unmöglich... unglaublich... unverständlich... es murmelt vor sich hin...

quote:
Ganz weit draußen im Osten da gab’s mal einen Typen von dem ich euch erzählen will.
Der Typ hieß Paul Nietsche , zumindest war das der Name dem ihn seine liebenden Eltern angehängt haben.
Mit dem Namen hat er nicht viel anfangen können. Der Typ hat sich immer selber nur vabun genant.



....es ist schon ganz nahe, der kürbisgott hat uns seine nemisis geschickt...es scheint... das ende ist nahe....



psst PropheT der GM hört uns noch nicht so laut.
ich glaub er ist verrückt gewurden
er glaubt das du und ich 2 verschiendene personen sind.
ts ts ts ts

...gib mir mal sone pille rüber...

... oh FARBEN ..



jetzt ist schluss mit lustig, wenn vabun anfängt zu behaupten, ich wüsste nicht das ich die selbe person wie er bin, obwohl ich genau weiß wer ich bin und er eigentlich keine ahnung hat, wer ich noch bin dann verlier ich die übersicht. und das kann und darf es hier nicht geben. erklärt mir endlich einmal jemand wer hinter vabun steckt? ich bins net und ich bins auch net, da beleibt ja nur noch... (nein der hat zuviel zu tun) und ... (nein der ist in gera) und natürlich... (nein du kasper die ist doch net da!)
ok, dann wieß ich auch net weiter, wird zeit, das ich mal wieder beim schläfer anrufe...
............ mhhh, scheint besetzt zu sein, also nochmal von vorne, alo wenn er nicht ich ist, dann kann ich auch nicht er sein. aber wenn der eine dann doch beide ist, dann müßte ich doch eigentlich ich sein, oder täusche ich mich da?

[EDIT] keine ahnung, daß mußt du doch eigentlich wissen

wer ist du? und wer bin ich? wer veranstaltet dieses puppentheater hier? sind wir nicht alle puppen in der hand des kürbisgottes? was mache ich hier in s/meiner post? warum bin ich nicht fähig die fäden des puppenspielers zu lösen und mich frei zu bewegen... da schon wieder wird an meinem Arm gezogen... ich bin JOHN MALKOVICH!!! oder doch nicht? und ist diese farbe nicht wirklich eklich? zurück zum Thema, wer hat die Fäden in der Hand? ich glaub... nein ich bin mir mittlerweile fast sicher...

Ohh, sorry. Der Sandmann ist da, ich muss weg...

Ja ja, jetzt verstrickt er/sie/es sich vollkommen, die Hintergründe dieser bestialischen Täuschung werden immer offensichtlicher. Er/sie/es will mit aller Macht das Forum an sich reissen. Ich sage euch allen anderen, öffnet die Augen und sehet was geschieht. Wir müssen uns erheben gegen diese Menschenverachtende Knechtschaft. Steh auf wenn Du ein Zuxler bist!!!

Ich hab endgültig genug. Das Vabun Prophet und ich Prophet und ich somit auch Vabun bin ist ja mittlerweile jedem klar. Und das die GAS eh alle alten Säcke kontrolliert, auch darauf haben wir uns geeinigt. Nur wenn Harald jetzt Prophet - also ich - ist und ebenfalls vabun - nochmal ich - ist, dann bin ich ja eigentlich Harald. Aber Harald ist Pflegedienstleiter im Altenstift und somit ebenfalls Manmouse, Gamefan, Gor Na Drak, Malek, Hundder... Es wird echt Zeit, das wir Mylanaa in die GAS bekommen, dann hätten wir, ähme ich alle Gilden in der Hand. Achja und die Orks, aber sowas kommt uns /mir net ins Haus!!!

Ja, die Orks kommen weg. Aber durch die GAS gehört mit bald ganz WoG. Und danach geht es weiter. Wo hab ich eigentlich das Passwort für Jene und DJ Culture hingelegt? Wenn ich die wiedergefunden habe, gehört mir ganz Gamesweb. Und danach die Welt Muahahahahaha (c)
Aber wie ist das jetzt? Bin ich dann jetzt Maximus, der wiederum vabun und Prophet ist? Also bin ich vabun, Prophet und Maximus. Aber wenn ich Vabun und Prophet bin, dann bin ich doch auch Harald. Wenn ich jedoch Harald bin, dann bin ich auch Manmouse, Gamefan, Gor na Drak, Malek, Hundder, Champ... Schon schlimm, dass Don Esteban ausgetretten ist, sonst wär ich der auch noch. Jetzt drängen wir noch Meditate und Mylanaa in die GAS, dann steht meinen Plänen nichts mehr im Wege... Oder doch? Ich weiß es nicht. Was waren das für Pläne noch einmal? Oh man, diese bunten Pillen schlagen ganz schon aufs Gedächtnis.


Langsam wird mir das viel zu bunt. Ich seh nur noch schreckliche Farben, kann keine Buchstaben mehr erkennen, obwohl ich das ganze ja mit ca. 27 Augen beobachte... von denen sind die meisten halt schon alt und schwach... ich denke, das ich bin, aber ich weiß nicht wer... und wer ist eigentlich Saleph? wer postet die ganze Zeit für ihn? dachte den Typen hätten wir in die Unterwelt verfrachtet? wer hat ihn da rausgelassen? Ist Saleph nur eine leere Hülle in der Hand unseres großen Meisters? postet Beliar persönlich mit dem Account von Saleph? Warum behauptet er dann aber noch immer Wassermagier zu sein? Naja, immerhin erklärt es den gescheiterten Putschversuch...Ich muss jetzt auch mal runter und mim Chef reden, vielleicht blickt er das Ganze noch...

Der Chef ist auch weg. Dann ist Saleph also nicht Beliar persönlich. Aber vielleicht sind der Schläfer und Beliar ja eine Person. Der Schläfer war vorhin auch nicht da, als ich das rote Telefon benutzt habe. Aber wer bin ich jetzt eigentlich? Langsam muß ich mich mal entscheiden, sonst bekommt noch jemand was mit. Wäre ja gar nicht auszudenken, wenn jemand meine Pläne durchkreuzen könnte. Wenn das einer macht, dann bestimmt dieser Vabun. Von dem sollte ich mich fern halten. Aber warte mal. Ich bin doch Vabun. Mist. Jetzt muß ich mich von mir selbst fern halten. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

es war einmal eine kleine post die immer länger, bunter und vor allem konfuser wurde. von spammen kann man hier aber nicht reden, eher von einer selbsthilfegruppe zur selbstfindung... schuld an dem ganzen ist vabun, unser ZA-Spürhund. deswegen möchte ich ihn hier öffentlich denunzieren: vabun ist niemand anderes als Jeff Lebowski. trinkt gerne white russian, läuft im bademantel rum und säuft die milch aus der tüte... achja, bowlen tut der kerl auch noch und das net schlecht, um hier mal was positives zu sagen... verwechselt ihn aber bitte nicht mit dem anderen lebowski, der alte dicke mann, der den ganzen tag in seinem rollstuhl verbringt und über die nutzlosen penner jammert... naja, egal. wir wollten das nur mal klar stellen. zurück zum eigentlich thema... moment... wie war das eigentlich thema?

Das Thema... das Thema... ach, egal! Aber wenn Vabun nun Jeff Lebowski ist, und ich Vabun bin, bin ich dann jetzt Jeff Lebowski??? Nein, das kann nicht sein. Das wüßte ich. Oder? Nein, das heißt wohl, dass ich doch nicht Vabun bin. Aber wer ist dann dieser komische Vabun, der auch auf den Namen Jeff Lebowski hört? Jeff Lebowski... was ist das überhaupt für ein Name? Klingt wie was ansteckendes. Aber ich muß mich in acht nehmen. Man hat sich schneller einen Schnupfen eingefangen, als man denkt. Und so ein Schnupfen ist doch schon was ganz schön fieses. Er könnte vielleicht alle meine Pläne zunichte machen. Und? Wie findet ihr diese Farbe?
wie findet wer welche farbe? was soll das "IHR" wer ist hier außer uns. wir sind alle eins und es gibt kein "IHR" oder "SIE" und erst recht kein "DU" und "ER"... das Individum wurde abgeschafft, assimiliert. wir sind alle eins und leben hier in frieden zusammen. nun gebt uns alle unsere hände und laßt uns im kreis tanzen und ein lied für den frieden anstimmen.

Gruß,

UNS

Jetzt hab ichs aber. Ich spül die Nachricht per Flaschenpost das Klo runter. Unten findet es dann ein kleiner Junge, der die Nachricht per Ratte weiterschickt. Die mutierte Ratte schleicht sich dann in den Keller des Kastells und dort wird sie von den Kammerjägern erlegt. Selbige bringen die IP-Pakete im Lochstreifen-Format dann in Dons-Labor, wo sie in eine dubiose Maschiene eingefüttert werden. Diese Maschiene ist über eine T1 Leitung mit dem Schläfer verbunden. Dieser funkt das ganze dann per Schlafstrahlen hoch zur Mir. Jene bekommt zweimal wöchentlich ein Fax von der Mir und tippt das ganze dann ein... Eigentlich ganz einfach.


Letzte Bearbeitung von Jene am 26.06.2002 um 21:17
26.06.2002, 20:21 #28
Tomekk
Beiträge: 2.456

verdammt, jetzt habt ihr mich entarnt, meine pläne verinnen wie sand zwischen den fingern.
sei doch still du idiot, die hätten nie was gemerkt.
nein vergiß es, es ist zu spät, wir haben sie zu lange hinters licht geführt.
ach was, diesem vabun glaubt doch sowieso niemand.
ich weiß nicht, wir hätten ihn besser abschirmen müssen, jetzt ist es zu spät.
nein, nein der große kürbisgott wird böse sein, wenn er von unserem scheitern erfährt, ganz zu schweigen von seinen widerewertigen, etwas kleineren, aber nicht so kleinen, daß mann sie nicht mehr sehen könnte, hellorangenen helferershelfern.....alles orange, der himmel auch...vorher war er doch blau und so nahe, alles fällt auseinander, auch die mitte stimmt nicht mehr. ahhr mein kleiner zeigefinger brennt, nun zeigt er nicht mehr gen himmel...es schmerzt und kratzt überall....23, 23.....
sei still, ich glaube sie beobachten uns wieder...der kürbisgott ist überall, es gibt kein entkommen......................oh die frau mit den den schönen, runden pillen ist wieder da, wie nett von ihr.
nein, es ist noch nicht vorbei, ein ausrutscher ist kein beweise
wahrscheinlich hast du recht, wenn wir vorsichtig vorgehen, wird es niemand bemerken
ich hab recht? nein du hast recht, aber ich stimme dir zu. wir sollten uns von nun an unaufällig verhalten und auf keinen fall mit vabun reden. der typ ist so was von neugierig und... ruhe, ganz still, ich glaube da ist jemand, irgend jemand schleicht um unser..mein...sein lager....der feind ist nahe....ja jetzt höre ich ihn auch, nein das gibt es nicht hörst du das auch, an klar hörst du das auch, wer sonst sollte es hören. ich höre es zumindest. aber was ich da höre, unmöglich... unglaublich... unverständlich... es murmelt vor sich hin...

quote:
Ganz weit draußen im Osten da gab’s mal einen Typen von dem ich euch erzählen will.
Der Typ hieß Paul Nietsche , zumindest war das der Name dem ihn seine liebenden Eltern angehängt haben.
Mit dem Namen hat er nicht viel anfangen können. Der Typ hat sich immer selber nur vabun genant.



....es ist schon ganz nahe, der kürbisgott hat uns seine nemisis geschickt...es scheint... das ende ist nahe....



psst PropheT der GM hört uns noch nicht so laut.
ich glaub er ist verrückt gewurden
er glaubt das du und ich 2 verschiendene personen sind.
ts ts ts ts

...gib mir mal sone pille rüber...

... oh FARBEN ..



jetzt ist schluss mit lustig, wenn vabun anfängt zu behaupten, ich wüsste nicht das ich die selbe person wie er bin, obwohl ich genau weiß wer ich bin und er eigentlich keine ahnung hat, wer ich noch bin dann verlier ich die übersicht. und das kann und darf es hier nicht geben. erklärt mir endlich einmal jemand wer hinter vabun steckt? ich bins net und ich bins auch net, da beleibt ja nur noch... (nein der hat zuviel zu tun) und ... (nein der ist in gera) und natürlich... (nein du kasper die ist doch net da!)
ok, dann wieß ich auch net weiter, wird zeit, das ich mal wieder beim schläfer anrufe...
............ mhhh, scheint besetzt zu sein, also nochmal von vorne, alo wenn er nicht ich ist, dann kann ich auch nicht er sein. aber wenn der eine dann doch beide ist, dann müßte ich doch eigentlich ich sein, oder täusche ich mich da?

[EDIT] keine ahnung, daß mußt du doch eigentlich wissen

wer ist du? und wer bin ich? wer veranstaltet dieses puppentheater hier? sind wir nicht alle puppen in der hand des kürbisgottes? was mache ich hier in s/meiner post? warum bin ich nicht fähig die fäden des puppenspielers zu lösen und mich frei zu bewegen... da schon wieder wird an meinem Arm gezogen... ich bin JOHN MALKOVICH!!! oder doch nicht? und ist diese farbe nicht wirklich eklich? zurück zum Thema, wer hat die Fäden in der Hand? ich glaub... nein ich bin mir mittlerweile fast sicher...

Ohh, sorry. Der Sandmann ist da, ich muss weg...

Ja ja, jetzt verstrickt er/sie/es sich vollkommen, die Hintergründe dieser bestialischen Täuschung werden immer offensichtlicher. Er/sie/es will mit aller Macht das Forum an sich reissen. Ich sage euch allen anderen, öffnet die Augen und sehet was geschieht. Wir müssen uns erheben gegen diese Menschenverachtende Knechtschaft. Steh auf wenn Du ein Zuxler bist!!!

Ich hab endgültig genug. Das Vabun Prophet und ich Prophet und ich somit auch Vabun bin ist ja mittlerweile jedem klar. Und das die GAS eh alle alten Säcke kontrolliert, auch darauf haben wir uns geeinigt. Nur wenn Harald jetzt Prophet - also ich - ist und ebenfalls vabun - nochmal ich - ist, dann bin ich ja eigentlich Harald. Aber Harald ist Pflegedienstleiter im Altenstift und somit ebenfalls Manmouse, Gamefan, Gor Na Drak, Malek, Hundder... Es wird echt Zeit, das wir Mylanaa in die GAS bekommen, dann hätten wir, ähme ich alle Gilden in der Hand. Achja und die Orks, aber sowas kommt uns /mir net ins Haus!!!

Ja, die Orks kommen weg. Aber durch die GAS gehört mit bald ganz WoG. Und danach geht es weiter. Wo hab ich eigentlich das Passwort für Jene und DJ Culture hingelegt? Wenn ich die wiedergefunden habe, gehört mir ganz Gamesweb. Und danach die Welt Muahahahahaha (c)
Aber wie ist das jetzt? Bin ich dann jetzt Maximus, der wiederum vabun und Prophet ist? Also bin ich vabun, Prophet und Maximus. Aber wenn ich Vabun und Prophet bin, dann bin ich doch auch Harald. Wenn ich jedoch Harald bin, dann bin ich auch Manmouse, Gamefan, Gor na Drak, Malek, Hundder, Champ... Schon schlimm, dass Don Esteban ausgetretten ist, sonst wär ich der auch noch. Jetzt drängen wir noch Meditate und Mylanaa in die GAS, dann steht meinen Plänen nichts mehr im Wege... Oder doch? Ich weiß es nicht. Was waren das für Pläne noch einmal? Oh man, diese bunten Pillen schlagen ganz schon aufs Gedächtnis.


Langsam wird mir das viel zu bunt. Ich seh nur noch schreckliche Farben, kann keine Buchstaben mehr erkennen, obwohl ich das ganze ja mit ca. 27 Augen beobachte... von denen sind die meisten halt schon alt und schwach... ich denke, das ich bin, aber ich weiß nicht wer... und wer ist eigentlich Saleph? wer postet die ganze Zeit für ihn? dachte den Typen hätten wir in die Unterwelt verfrachtet? wer hat ihn da rausgelassen? Ist Saleph nur eine leere Hülle in der Hand unseres großen Meisters? postet Beliar persönlich mit dem Account von Saleph? Warum behauptet er dann aber noch immer Wassermagier zu sein? Naja, immerhin erklärt es den gescheiterten Putschversuch...Ich muss jetzt auch mal runter und mim Chef reden, vielleicht blickt er das Ganze noch...

Der Chef ist auch weg. Dann ist Saleph also nicht Beliar persönlich. Aber vielleicht sind der Schläfer und Beliar ja eine Person. Der Schläfer war vorhin auch nicht da, als ich das rote Telefon benutzt habe. Aber wer bin ich jetzt eigentlich? Langsam muß ich mich mal entscheiden, sonst bekommt noch jemand was mit. Wäre ja gar nicht auszudenken, wenn jemand meine Pläne durchkreuzen könnte. Wenn das einer macht, dann bestimmt dieser Vabun. Von dem sollte ich mich fern halten. Aber warte mal. Ich bin doch Vabun. Mist. Jetzt muß ich mich von mir selbst fern halten. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

es war einmal eine kleine post die immer länger, bunter und vor allem konfuser wurde. von spammen kann man hier aber nicht reden, eher von einer selbsthilfegruppe zur selbstfindung... schuld an dem ganzen ist vabun, unser ZA-Spürhund. deswegen möchte ich ihn hier öffentlich denunzieren: vabun ist niemand anderes als Jeff Lebowski. trinkt gerne white russian, läuft im bademantel rum und säuft die milch aus der tüte... achja, bowlen tut der kerl auch noch und das net schlecht, um hier mal was positives zu sagen... verwechselt ihn aber bitte nicht mit dem anderen lebowski, der alte dicke mann, der den ganzen tag in seinem rollstuhl verbringt und über die nutzlosen penner jammert... naja, egal. wir wollten das nur mal klar stellen. zurück zum eigentlich thema... moment... wie war das eigentlich thema?

Das Thema... das Thema... ach, egal! Aber wenn Vabun nun Jeff Lebowski ist, und ich Vabun bin, bin ich dann jetzt Jeff Lebowski??? Nein, das kann nicht sein. Das wüßte ich. Oder? Nein, das heißt wohl, dass ich doch nicht Vabun bin. Aber wer ist dann dieser komische Vabun, der auch auf den Namen Jeff Lebowski hört? Jeff Lebowski... was ist das überhaupt für ein Name? Klingt wie was ansteckendes. Aber ich muß mich in acht nehmen. Man hat sich schneller einen Schnupfen eingefangen, als man denkt. Und so ein Schnupfen ist doch schon was ganz schön fieses. Er könnte vielleicht alle meine Pläne zunichte machen. Und? Wie findet ihr diese Farbe?
wie findet wer welche farbe? was soll das "IHR" wer ist hier außer uns. wir sind alle eins und es gibt kein "IHR" oder "SIE" und erst recht kein "DU" und "ER"... das Individum wurde abgeschafft, assimiliert. wir sind alle eins und leben hier in frieden zusammen. nun gebt uns alle unsere hände und laßt uns im kreis tanzen und ein lied für den frieden anstimmen.
Ja, ein Lied für den Frieden. Aber wenn diese Farben weiter so schlimm werden, dann gibt es hier bald Krieg. Obwohl... wie soll es Krieg geben, wenn es keine Individuen gibt? Kann man gegen sich selbst Krieg führen? Ich hab zwar mal gehört, dass die Menschen ein selbstzerstörerisches Volk sind, aber so war das bestimmt nicht gemeint. Ich würde mir nicht einfach so ein Messer in den Bauch rammen. Obwohl... versucht hab ichs noch nie.

Ich muß weg


Gruß,

ALLE

Jetzt hab ichs aber. Ich spül die Nachricht per Flaschenpost das Klo runter. Unten findet es dann ein kleiner Junge, der die Nachricht per Ratte weiterschickt. Die mutierte Ratte schleicht sich dann in den Keller des Kastells und dort wird sie von den Kammerjägern erlegt. Selbige bringen die IP-Pakete im Lochstreifen-Format dann in Dons-Labor, wo sie in eine dubiose Maschiene eingefüttert werden. Diese Maschiene ist über eine T1 Leitung mit dem Schläfer verbunden. Dieser funkt das ganze dann per Schlafstrahlen hoch zur Mir. Jene bekommt zweimal wöchentlich ein Fax von der Mir und tippt das ganze dann ein... Eigentlich ganz einfach... wenns die Mir noch geben würde. Jetzt muß ich erstmal das Trägersignal für einen Schlafstrahl zur ISS raussuchen


Letzte Bearbeitung von DJ Culture am 26.06.2002 um 21:17
26.06.2002, 20:31 #29
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

verdammt, jetzt habt ihr mich entarnt, meine pläne verinnen wie sand zwischen den fingern.
sei doch still du idiot, die hätten nie was gemerkt.
nein vergiß es, es ist zu spät, wir haben sie zu lange hinters licht geführt.
ach was, diesem vabun glaubt doch sowieso niemand.
ich weiß nicht, wir hätten ihn besser abschirmen müssen, jetzt ist es zu spät.
nein, nein der große kürbisgott wird böse sein, wenn er von unserem scheitern erfährt, ganz zu schweigen von seinen widerewertigen, etwas kleineren, aber nicht so kleinen, daß mann sie nicht mehr sehen könnte, hellorangenen helferershelfern.....alles orange, der himmel auch...vorher war er doch blau und so nahe, alles fällt auseinander, auch die mitte stimmt nicht mehr. ahhr mein kleiner zeigefinger brennt, nun zeigt er nicht mehr gen himmel...es schmerzt und kratzt überall....23, 23.....
sei still, ich glaube sie beobachten uns wieder...der kürbisgott ist überall, es gibt kein entkommen......................oh die frau mit den den schönen, runden pillen ist wieder da, wie nett von ihr.
nein, es ist noch nicht vorbei, ein ausrutscher ist kein beweise
wahrscheinlich hast du recht, wenn wir vorsichtig vorgehen, wird es niemand bemerken
ich hab recht? nein du hast recht, aber ich stimme dir zu. wir sollten uns von nun an unaufällig verhalten und auf keinen fall mit vabun reden. der typ ist so was von neugierig und... ruhe, ganz still, ich glaube da ist jemand, irgend jemand schleicht um unser..mein...sein lager....der feind ist nahe....ja jetzt höre ich ihn auch, nein das gibt es nicht hörst du das auch, an klar hörst du das auch, wer sonst sollte es hören. ich höre es zumindest. aber was ich da höre, unmöglich... unglaublich... unverständlich... es murmelt vor sich hin...

quote:
Ganz weit draußen im Osten da gab’s mal einen Typen von dem ich euch erzählen will.
Der Typ hieß Paul Nietsche , zumindest war das der Name dem ihn seine liebenden Eltern angehängt haben.
Mit dem Namen hat er nicht viel anfangen können. Der Typ hat sich immer selber nur vabun genant.



....es ist schon ganz nahe, der kürbisgott hat uns seine nemisis geschickt...es scheint... das ende ist nahe....



psst PropheT der GM hört uns noch nicht so laut.
ich glaub er ist verrückt gewurden
er glaubt das du und ich 2 verschiendene personen sind.
ts ts ts ts

...gib mir mal sone pille rüber...

... oh FARBEN ..



jetzt ist schluss mit lustig, wenn vabun anfängt zu behaupten, ich wüsste nicht das ich die selbe person wie er bin, obwohl ich genau weiß wer ich bin und er eigentlich keine ahnung hat, wer ich noch bin dann verlier ich die übersicht. und das kann und darf es hier nicht geben. erklärt mir endlich einmal jemand wer hinter vabun steckt? ich bins net und ich bins auch net, da beleibt ja nur noch... (nein der hat zuviel zu tun) und ... (nein der ist in gera) und natürlich... (nein du kasper die ist doch net da!)
ok, dann wieß ich auch net weiter, wird zeit, das ich mal wieder beim schläfer anrufe...
............ mhhh, scheint besetzt zu sein, also nochmal von vorne, alo wenn er nicht ich ist, dann kann ich auch nicht er sein. aber wenn der eine dann doch beide ist, dann müßte ich doch eigentlich ich sein, oder täusche ich mich da?

[EDIT] keine ahnung, daß mußt du doch eigentlich wissen

wer ist du? und wer bin ich? wer veranstaltet dieses puppentheater hier? sind wir nicht alle puppen in der hand des kürbisgottes? was mache ich hier in s/meiner post? warum bin ich nicht fähig die fäden des puppenspielers zu lösen und mich frei zu bewegen... da schon wieder wird an meinem Arm gezogen... ich bin JOHN MALKOVICH!!! oder doch nicht? und ist diese farbe nicht wirklich eklich? zurück zum Thema, wer hat die Fäden in der Hand? ich glaub... nein ich bin mir mittlerweile fast sicher...

Ohh, sorry. Der Sandmann ist da, ich muss weg...

Ja ja, jetzt verstrickt er/sie/es sich vollkommen, die Hintergründe dieser bestialischen Täuschung werden immer offensichtlicher. Er/sie/es will mit aller Macht das Forum an sich reissen. Ich sage euch allen anderen, öffnet die Augen und sehet was geschieht. Wir müssen uns erheben gegen diese Menschenverachtende Knechtschaft. Steh auf wenn Du ein Zuxler bist!!!

Ich hab endgültig genug. Das Vabun Prophet und ich Prophet und ich somit auch Vabun bin ist ja mittlerweile jedem klar. Und das die GAS eh alle alten Säcke kontrolliert, auch darauf haben wir uns geeinigt. Nur wenn Harald jetzt Prophet - also ich - ist und ebenfalls vabun - nochmal ich - ist, dann bin ich ja eigentlich Harald. Aber Harald ist Pflegedienstleiter im Altenstift und somit ebenfalls Manmouse, Gamefan, Gor Na Drak, Malek, Hundder... Es wird echt Zeit, das wir Mylanaa in die GAS bekommen, dann hätten wir, ähme ich alle Gilden in der Hand. Achja und die Orks, aber sowas kommt uns /mir net ins Haus!!!

Ja, die Orks kommen weg. Aber durch die GAS gehört mit bald ganz WoG. Und danach geht es weiter. Wo hab ich eigentlich das Passwort für Jene und DJ Culture hingelegt? Wenn ich die wiedergefunden habe, gehört mir ganz Gamesweb. Und danach die Welt Muahahahahaha (c)
Aber wie ist das jetzt? Bin ich dann jetzt Maximus, der wiederum vabun und Prophet ist? Also bin ich vabun, Prophet und Maximus. Aber wenn ich Vabun und Prophet bin, dann bin ich doch auch Harald. Wenn ich jedoch Harald bin, dann bin ich auch Manmouse, Gamefan, Gor na Drak, Malek, Hundder, Champ... Schon schlimm, dass Don Esteban ausgetretten ist, sonst wär ich der auch noch. Jetzt drängen wir noch Meditate und Mylanaa in die GAS, dann steht meinen Plänen nichts mehr im Wege... Oder doch? Ich weiß es nicht. Was waren das für Pläne noch einmal? Oh man, diese bunten Pillen schlagen ganz schon aufs Gedächtnis.


Langsam wird mir das viel zu bunt. Ich seh nur noch schreckliche Farben, kann keine Buchstaben mehr erkennen, obwohl ich das ganze ja mit ca. 27 Augen beobachte... von denen sind die meisten halt schon alt und schwach... ich denke, das ich bin, aber ich weiß nicht wer... und wer ist eigentlich Saleph? wer postet die ganze Zeit für ihn? dachte den Typen hätten wir in die Unterwelt verfrachtet? wer hat ihn da rausgelassen? Ist Saleph nur eine leere Hülle in der Hand unseres großen Meisters? postet Beliar persönlich mit dem Account von Saleph? Warum behauptet er dann aber noch immer Wassermagier zu sein? Naja, immerhin erklärt es den gescheiterten Putschversuch...Ich muss jetzt auch mal runter und mim Chef reden, vielleicht blickt er das Ganze noch...

Der Chef ist auch weg. Dann ist Saleph also nicht Beliar persönlich. Aber vielleicht sind der Schläfer und Beliar ja eine Person. Der Schläfer war vorhin auch nicht da, als ich das rote Telefon benutzt habe. Aber wer bin ich jetzt eigentlich? Langsam muß ich mich mal entscheiden, sonst bekommt noch jemand was mit. Wäre ja gar nicht auszudenken, wenn jemand meine Pläne durchkreuzen könnte. Wenn das einer macht, dann bestimmt dieser Vabun. Von dem sollte ich mich fern halten. Aber warte mal. Ich bin doch Vabun. Mist. Jetzt muß ich mich von mir selbst fern halten. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

es war einmal eine kleine post die immer länger, bunter und vor allem konfuser wurde. von spammen kann man hier aber nicht reden, eher von einer selbsthilfegruppe zur selbstfindung... schuld an dem ganzen ist vabun, unser ZA-Spürhund. deswegen möchte ich ihn hier öffentlich denunzieren: vabun ist niemand anderes als Jeff Lebowski. trinkt gerne white russian, läuft im bademantel rum und säuft die milch aus der tüte... achja, bowlen tut der kerl auch noch und das net schlecht, um hier mal was positives zu sagen... verwechselt ihn aber bitte nicht mit dem anderen lebowski, der alte dicke mann, der den ganzen tag in seinem rollstuhl verbringt und über die nutzlosen penner jammert... naja, egal. wir wollten das nur mal klar stellen. zurück zum eigentlich thema... moment... wie war das eigentlich thema?

Das Thema... das Thema... ach, egal! Aber wenn Vabun nun Jeff Lebowski ist, und ich Vabun bin, bin ich dann jetzt Jeff Lebowski??? Nein, das kann nicht sein. Das wüßte ich. Oder? Nein, das heißt wohl, dass ich doch nicht Vabun bin. Aber wer ist dann dieser komische Vabun, der auch auf den Namen Jeff Lebowski hört? Jeff Lebowski... was ist das überhaupt für ein Name? Klingt wie was ansteckendes. Aber ich muß mich in acht nehmen. Man hat sich schneller einen Schnupfen eingefangen, als man denkt. Und so ein Schnupfen ist doch schon was ganz schön fieses. Er könnte vielleicht alle meine Pläne zunichte machen. Und? Wie findet ihr diese Farbe?
wie findet wer welche farbe? was soll das "IHR" wer ist hier außer uns. wir sind alle eins und es gibt kein "IHR" oder "SIE" und erst recht kein "DU" und "ER"... das Individum wurde abgeschafft, assimiliert. wir sind alle eins und leben hier in frieden zusammen. nun gebt uns alle unsere hände und laßt uns im kreis tanzen und ein lied für den frieden anstimmen.

Ja, ein Lied für den Frieden. Aber wenn diese Farben weiter so schlimm werden, dann gibt es hier bald Krieg. Obwohl... wie soll es Krieg geben, wenn es keine Individuen gibt? Kann man gegen sich selbst Krieg führen? Ich hab zwar mal gehört, dass die Menschen ein selbstzerstörerisches Volk sind, aber so war das bestimmt nicht gemeint. Ich würde mir nicht einfach so ein Messer in den Bauch rammen. Obwohl... versucht hab ichs noch nie.

Naja, einen Versuch wäre es wert. Nur finde erstmal einen Bauch in diesem Durcheinander hier... ich weiß ja garnicht mehr, in welchen Mund ich mein, ähm sorry, unser abendessen stecken soll. Jetzt war ich extra einkaufen und hab auch große gegessen. Nach 13 Portionen bin ich immer noch hungrig. Keine Ahnung wer das alles gegessen hat. Also der Teil von uns, der meinem Hirn direkt zugeordnet ist hat noch nix bekommen. Ich esse mal nebenbei weiter, vielleicht findet sich ja doch etwas Nahrung in dem mir nächsten Magen wieder. Genug zur Ernährung, ich wollte nochmal auf deinen Krieg zurückkommen. Es wuden schon mehr als genug Kriege wegen verschiedenen Farben geführt (z.B. mehrmals rot gegen blau). Aber ich hab noch von keinem Kampf wegen zuvielen Farben gehört...


Ich auch


Gruß,

ALLE

Jetzt hab ichs aber. Ich spül die Nachricht per Flaschenpost das Klo runter. Unten findet es dann ein kleiner Junge, der die Nachricht per Ratte weiterschickt. Die mutierte Ratte schleicht sich dann in den Keller des Kastells und dort wird sie von den Kammerjägern erlegt. Selbige bringen die IP-Pakete im Lochstreifen-Format dann in Dons-Labor, wo sie in eine dubiose Maschiene eingefüttert werden. Diese Maschiene ist über eine T1 Leitung mit dem Schläfer verbunden. Dieser funkt das ganze dann per Schlafstrahlen hoch zur Mir. Jene bekommt zweimal wöchentlich ein Fax von der Mir und tippt das ganze dann ein... Eigentlich ganz einfach... wenns die Mir noch geben würde. (Die gibst noch, wir sind im 11. Jahrhundert.) Jetzt muß ich erstmal das Trägersignal für einen Schlafstrahl zur ISS raussuchen.


Letzte Bearbeitung von Psycho_Napp am 26.06.2002 um 21:31
26.06.2002, 22:36 #30
olirie
Beiträge: 1.642

Nein!!!!
Das Forum verkommt allmählich.


Letzte Bearbeitung von mir am 26.06.2002 um 23:36
26.06.2002, 22:45 #31
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

darf ich die laufende sendung mal eben für eine zwischnefrage unterbrechen?

wer ist den das?

quote:
Zitat von olirie
Nein!!!!
Das Forum verkommt allmählich.



und warum maßt er sich an solch urteil zu fällen? wo wir doch so bedacht in die aufrechterhaltung des machgefüges sind? durch solche aktionen ist unser aller (ja auch du gehörst dazu) tun zum scheitern verurteilt... kann mir noch jemand folgen?

[EDIT]Ich bins, dein Meister!
[EDIT]achso, sorry!
[EDIT]Mach dir nix draus, ich blick auch nicht mehr durch

Letzte Bearbeitung von Olirie am 26.06.2002 um 23:49
26.06.2002, 22:51 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von olirie
Nein!!!!
Das Forum verkommt allmählich.






Recht haste, ich bekomme ja ned mal eine Antwort hier.

Und wehe mir pfuscht einer im Post rum:)
26.06.2002, 23:19 #33
Kitiara
Beiträge: 345

es ist doch klar, dass hier das forum nicht verkommt, sondern auf missstände aufmerksam macht, die schon lange bestehen. sie machen aufmerksam auf die schatten in den ecken, die worte im wind, die da verschwörung heißen. denn der feind lauert überall und ist erbarmungslos. ja, manmouse, auch du bist bedroht. ihr alle seid bedroht. also verurteilt diese menschen nicht, sondern lobt sie, denn sie können die rettung bringen.

weiß irgendjemand, was ich da gerade rede?
26.06.2002, 23:20 #34
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse
Recht haste, ich bekomme ja ned mal eine Antwort hier.

Und wehe mir pfuscht einer im Post rum:)



meinst du die hier?

quote:
Zitat von manmouse
Um was geht es hier ??:D


es ist ja nicht so, dass wir dir die frage nicht beantworten wollen. das problem ist nur, dass sich unsere studien in einem stadium befinden, das selbst du nicht verstehen würdest. sobald wir uns selbst im kalren sind, um was es geht, und wer wer ist werde ich (? wer ist hier ich?) dich sofort unterrichten.

gruß
olirie

ps: danke für die aufopfernden worte, aber
quote:
Zitat von Kitiara
weiß irgendjemand, was ich da gerade rede?
sorry, nein. wir werden uns zur besprechung zurückziehen und deinen vorschlag behandeln...
26.06.2002, 23:30 #35
Kitiara
Beiträge: 345

wenn mir noch eine frage erlaubt ist: wie wollt ihr die große verschwörung aufklären, wenn du noch nicht einmal weißt, wovon ich gerade gesprochen habe? wie es aussieht, kämpft ihr auf verlorenem boden.
26.06.2002, 23:30 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

Na dann passt mal auf das Eure Köpfe vom vielen nachdenken platzen.

Ihr werdet schon wissen was Ihr spammt ..... äh tut.

@ Kitiara

Dich hat noch nie ein normal denkendes Geschöpf auf diesem Erdball verstanden.:D
26.06.2002, 23:39 #37
Kitiara
Beiträge: 345

quote:
Zitat von manmouse
@ Kitiara

Dich hat noch nie ein normal denkendes Geschöpf auf diesem Erdball verstanden.:D



ach, wirklich? woher willst du das wissen, manmouse? kennst du mich so gut? ;)
26.06.2002, 23:43 #38
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von manmouse
Na dann passt mal auf das Eure Köpfe vom vielen nachdenken platzen.

Ihr werdet schon wissen was Ihr spammt ..... äh tut.



wissen? nein, wir handeln wie instinktiv. nur einer weiß, um was es hier geht... der große kürbisgott!!!

quote:
Zitat von manmouse
@ Kitiara
Dich hat noch nie ein normal denkendes Geschöpf auf diesem Erdball verstanden.:D



du wirst uns doch nich als normal denkende geschöpf bezeichnen?

quote:
Zitat von Kitiara
wenn mir noch eine frage erlaubt ist: wie wollt ihr die große verschwörung aufklären, wenn du noch nicht einmal weißt, wovon ich gerade gesprochen habe? wie es aussieht, kämpft ihr auf verlorenem boden.


was hat deine rede mit unserer großen verschwörungstheorie zu tun? um unsere rede zu verstehen müssen wir sie in ein weit komplexeres gebilde einfügen aus weiteren fragmenten der wirren geister diese forums. ein gedanke ein alleine ist noch keine lösung. nur der große geist des kollektivs kann die verschwörung auflösen. wir selbst sind eh nur marionetten die in den händen des kürbisgottes zu willenlosen werkzeugen mutieren. ich kann das alles hier auch nur schreiben weil der kürbisgott meine fingen freien lauf läßt... doch diese unachtsamkeit wird er teuer bezahlen... wir werden ihn stürzen... die FREIHEIT ist nahe...

gruß
olirie


quote:
Zitat von manmouse
Irgendwie ist der Thread im falschen Forum @ GM


du meinst den EX-MFC? nicht gut... erstens regt sich Gamefan dann wieder auf und zweitens kann ich nciht mehr editieren...

quote:
Zitat von Kitiara
na dann gute nacht


dir auch ne gute nacht. träume schön vom kürbisgott... :D
26.06.2002, 23:45 #39
manmouse
Beiträge: 6.742

Irgendwie ist der Thread im falschen Forum @ GM
26.06.2002, 23:45 #40
Kitiara
Beiträge: 345

na dann gute nacht
26.06.2002, 23:58 #41
Kürbisgott
Beiträge: 17

Erst kroch die Ranke durch den Zaun
mit gelber Blüte, hübsch anzuschauen.
Und als die Blüte fiel,
war eine Frucht am Stiel
wie eine Kugel, gelb und rund.
Und dann wuchs sie von Stund zu Stund
zu einem gelben Mond heran,
den ich nun kaum noch heben kann.

Der Nachbar, der den Kern gesenkt,
hat diesen Kürbis mir geschenkt,
weil er durch Zaun und Lochen
zu mir hindurch gekrochen.

Nun frag' ich mich: ,,Was mach ich nur?
Vom Kürbis-Kochen keine Spur!
Muß ihn sterilisieren!
Rezept ist aufzuspüren.
Mit Ingwer kochen soll man ihn,
muß lang in heißem Essig ziehen
und Zucker und so weiter.
Das stimmt mich gar nicht heiter.
Das artet ja in Arbeit aus!
Und weiß ich denn, was wird daraus?

Zu Bratkartoffeln soll das schmecken.
Dann werde ich wohl bald entdecken,
daß die Figur sich ändern will.
Ich denk' mal nach und bin ganz still.
Wie schick ich ihn zurück
nach Hause, durch des Zaunes Loch
zur Nachbars-Frau? Sie mag dann doch
die Bratkartoffeln essen
und ihre Taille messen.

Danke meine Jünger, ihr gebt mir halt, als ich noch klein und unreif war schenkte mir niemand Beachtung. Als ich ein runder und reifer Kürbis war, der in einem beisspiellosen Orange erstrahlte, schnitt man mich einfach ab und entriß mich meiner Familie.

War die Schmach auch noch nicht genug, so entmannte man mich und warf mich wie ein nutzloses Stück Fleisch in einen kochenden Topf.
Auch dies war noch nicht genug, die Perversion meiner Peiniger kannte keine Grenzen, nach dieser Tortur wurd ich mit minderwertigen gemüse zusammengesperrt.

Doch das Schrecklichste folgte noch: ich wurde von übergewichtigen Nachbarsfrauen unsittlich berührt.

Geschändet, hoffnungslos und gepeinigt streifte ich durch die dunklen Strassen meiner Heimatstadt, ohne Familie und auf sich alleine gestellt, Regen peitschte erbarmungslos in mein Gesicht und die kalten Winter hinterließen ihre Spuren auf meiner einst so strahlenden Schale.

Doch die Zeit der Unterdrückung ist vorbei. Ich der Rächer der Unterdrückten, die Stimme der Gerechtigkeit werde erbarmungslos alle Mißstände aufdecken und euch alle retten.


Der Kürbisgott zählt auf euch und er braucht jeden Einzelnen von euch.
Folgt dem Kürbisgott. Gemeinsam können wir es schaffen dieses Forum zu retten.
27.06.2002, 00:13 #42
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von manmouse
Irgendwie ist der Thread im falschen Forum @ GM


oder bist du etwa im falschen Forum mm ?
kann ja mal vorkommen, die Pfleger haben die Tür wieder nicht verschlossen verdammt. Letzte Warnung:
Bitte Türen schliessen und sich nicht einlullen lassen. Das Pflegepersonal ist schliesslich examiniert und damit staatlich anerkannt. Also, Examen. Wer nicht danach handelt, wird sofort ein Zimmer mit mm oder malek teilen müssen*sabber*
Gruß
Harald
27.06.2002, 00:30 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Harald


oder bist du etwa im falschen Forum mm ?




GM weiß bestimmt was ich meine, aber gut wenn Ihr mich hier im ZuX Forum ned mehr lesen wollt verzieh ich mich.:(

Fragt sich nur wie lange.
27.06.2002, 00:37 #44
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du bist ja im zux-forum jederzeit willkommen. nur um diese uhrzeit solltest du dich nicht mehr außerhalb des GAS-Threads aufhalten. Da hier aber min drei pfleger anwesend sind werde ich darüber mal hinwegsehen...

gruß
gm
27.06.2002, 00:57 #45
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo ich wollte nurmal kurz anmerken das ich ein heißes exclusiv Foto von der Gattin des Kürbisgotts habe.

Leider darf ich den Link hier nicht posten das dieses Bild zu eindeutig ist.

Bei Interesse einfach eine PM an mich ;)
27.06.2002, 01:18 #46
PropheT
Beiträge: 3.117

Ich denke aufgrund dieses netten Geschenks*g*, werden die Pfleger mal Gnade vor Recht ergehen lassen und dem alten Mann seinen Lieblingstee kochen.
Wenn er will darf er auch noch länger aufbleiben und Mac Gyver ansehen.;)

P.S: Der Kürbisgott könnnte aber ziemlich sauer werden...hoffentlich sieht ers nicht.
27.06.2002, 12:13 #47
olirie
Beiträge: 1.642

Er konnte nur fliehen, weil jemand die Schlösser ausgebaut und verkauft hat.

[edit]Warum huldigst du mir nicht?[/edit]
[edit]oh, habe ich vergessen, bitte verzeih mir[/edit]
[edit]nur wenn du nie wider Kürbis isst[/edit]
[edit]Na gut.[/edit]
27.06.2002, 21:54 #48
Champ
Beiträge: 5.711

Hiermit beantrage ich eine Klage gegen alle Magier, die an den sogenannten Kürbisgott glauben.
Klage wegen Ketzerei in Tateinheit mit Spamming. ;) :D :D
27.06.2002, 22:14 #49
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wir beten ihn doch nicht an, im gegenteil wir versuchen uns seiner allmächtigen kontrolle zu entziehen. was aber nicht so einfach ist, wie du sicher festgestellt hast. er ist der große puppenspieler da oben und seine existenz zu leugnen wäre mit kapitulation gleichzustellen. aber wir geben nicht auf, eines tages werden wir die matrix sehen können und dann zerschneiden wir die fäden UND SIND FREI... aber dieser tag ist fern und bis dahin ist noch viel arbeit zu tun...

gruß
wir
Seite 2 von 2  1  2