World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich bitte um Aufnahme
Seite 2 von 2  1  2 
28.06.2002, 13:23 #26
Cathal
Beiträge: 1.165

@ Gor na Tim

Ne Tim ich hab echt keine Ahnung wie man die Smilies dahin kriegt.



*gg* Trotzdem danke.
______________________________________________________________________

@ Artie

Ich hoffe doch das ich hier was zu stande kriege, du etwa nicht?
Don't worry be Happy

Der Schläfer erwache!
28.06.2002, 13:31 #27
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Alda... was meenst du was mir hier sind ??? Wir sind alle Säcke, die irgendwie den letzten Rang im Rang- und Skillsystem erreichen wollen ! ;) Also hoff ich auch für dich dass du een gans grossa wirst, ich für meinen Teil hoff natürlich auch irgendwann ein grossa des SLs zu weren ! ;)
28.06.2002, 13:39 #28
Cathal
Beiträge: 1.165

Genau das, war die antwort auf die ich gewartet habe.;)Also ich werde Hauptsächlich versuchen hier meinen spass zu haben. dazu ist so ein forum ja da.Vieleicht treffen wir uns ja mal im RPG.

Erwache!
28.06.2002, 13:46 #29
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

So ist es richtig mein Junge, genau so muss die Einstellung eines jeden fürs RPG sein ! ;)
28.06.2002, 15:57 #30
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Scatty
[B
@scatha
die olle kamelle? mann, junge, wie lang warst du nich on? :D die hab ich schon nen glatten monat :D [/B]


Hm,liegt wahrscheinlich daran,das mir ständig jemand Ava's zum beurteilen vor's Gesicht hält.Ich entwickle gerade eine Bilderphobie.:D :D ;)
28.06.2002, 17:21 #31
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
ußer Cor Kalom (NPC) ist aber kein Guru im Lager.


Traut ihr euch nich eine PM zu schicken? Seid "neusten" schaue ich sogar täglich meils durch, also nur Mut


@Lightning
Hehe, dein Ava kenne ich doch irgendwo her :D



Welcome @ Swamp, enjoy the air

Nun, kannst dir bei den Tempelhütern auch noch 10 Begrüßunsstengel Kraut abohlen
28.06.2002, 18:04 #32
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, das Bild von hundder sieht für mich schon etwas anders aus, als der Ava von Lightning. :D :D


So, ich hab mit Don über ICQ gesprochen. Lightning hat seine Zulassung fürs RPG. Aber unter der Bedingung, dass du dein Alter von 14 auf mindestens 17 hochsetzt.
Und vergiß deinen Vorstellungspost im RPG nicht.
28.06.2002, 18:07 #33
Cathal
Beiträge: 1.165

respekt.Woher hast du denn das Bild?Ich habs runtergeladen.
Keine Ahnung woher das kommt.Bist du bereit es mir zu veraten?Hast du etwas gesucht um mich irgendwie bloszustellen?

Der Schläfer erwache!

28.06.2002, 18:10 #34
Cathal
Beiträge: 1.165

Danke Champ!Dafür ändere ich gerne mein Alter.Also hergehört ich bin ab jetzt 17.Ich sehe euch dann alle im RPG.

@Champ

Möge der Schläfer über dich wachen! :)
28.06.2002, 18:26 #35
hundder
Beiträge: 2.020

Smilies hin oder her, ich zeigte das wahre Ausmass des Avas von Lighti auf, dessen Urpsrung wo ich das Pic herkenne leicht per Link rauszufinden ist -> Ein Necromancer Guide von Diablo2.de des Games Diablo2 + zusatz zeug


@ Blitzer (den namen kann ich mir jetzt in zusammenhang mit D2 nicht verkneifen, soryy :) )


Die herkunft weist du ja nun, als ich dein Ava sah kam er mir halt irgendwie bekannt vor und dann habe ich mein Erinnerung genutzt, eine Vision des Schläfers. Ich habe übrigens auch mal überlegt ihn als Ava zu nehmen, müsste den Sogar noch auf meiner Platte irgendwo rumschwirren haben

quote:
@Champ
Möge der Schläfer über dich wachen!


Vom prinzip her ja, ABER meinst du wirklich ein Champ bruacht irgendwelche Hilfe oder unterstützung? Da hat es ein Hund schon schwerer ;) :D
28.06.2002, 19:31 #36
Cathal
Beiträge: 1.165

Achso.ich dachte zuerst du bezweckst irgendetwas damit.Aber es sind ja nur 100 X 100 Pixel erlaubt deshalb dich mehr vom Typen.
Ich denke auch das Champ die unterstüzung nicht braucht.Aber man weiss ja nie.

Also trotzdem.....

Möge der Schläfer über euch alle wachen!

28.06.2002, 19:57 #37
Cathal
Beiträge: 1.165
Abgeschlossen
Das Thema lautete "Ich bitte um Aufnahme"
Jetzt ist es nicht mehr aktuell.Ich verkünde voller stolz.Ich bin angenommen.

Möge der Schläfer erwachen!
Seite 2 von 2  1  2