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Editor crasht ständig...
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29.06.2002, 14:49 #1
Equestris
Beiträge: 397
Editor crasht ständig...
Tja,also im Beta -Toolset haben sich die Crashs in Grenzen gehalten,aber jetzt mit dem fertigen hab ich erhebliche Probleme.Ständig crasht mein PC wenn ich im Toolset bin,wenn ich NWN läufts einwandfrei...
29.06.2002, 16:03 #2
Equestris
Beiträge: 397

So der Super gau unter den Fehlern ist eingetreten :-)
Ich hab ein selbst erstelltes Modul gespielt und hab dann NWN beendet.Danach hab ich den Level Editor gestartet und wollte das eben gespielte Modul öffnen und bekam,wie zu zeiten des Beta Tools,die ernüchternde Antwort das ,bei 90 % laden des Moduls,das ich es nicht laden kann...ist eine längere Fehlermeldung..ich denke ihr habt die sicher auch schon ein paarmal gehabt,würde mcih freuen wenn mir einer sagen würde wie man das problem behebt...ansonsten seh ich schwarz für Modder weil ja die ganze arbeit auf gut deutsch im Ars*h ist...
29.06.2002, 23:38 #3
Equestris
Beiträge: 397

Also ich habe die Lösung für die kaputten Files gefunden...auf http://nwn.bioware.com/forums/viewforum.html?forum=49 aber ihr müsst den thread selber suchen,bin jetzt so müde und will ins Bett und hab ihn einfach nichtmehr gefunden..bei mir hats funktioniert,nehmt aber nicht die fehlerbehebung die diesen Zodiac NWN Viewer benutzt,die funktiuoniert nämlich nicht...n8
02.07.2002, 13:51 #4
Sekt Orange
Beiträge: 1

Habe das hier mal gefunden, bezieht sich aber nur auf Fehler die durch Conversation Scripts entstanden sind: (Bei mir hat es geholfen)

There is a sticky on this:

1.) open the module and when you get that message DO NOT hit OK.
2.) minimize it with the error message still up.
3.) go to your modules folder in NWN directory.
4.) copy the temp directory you see there (It will be labeled something like Temp0 or Temp1)
5.) for ease of use, paste it to desktop
6.) close the toolset (I use CTRL ALT DELETE to get this accomplished) and RESET (if not you get some kernel errors or something)
7.) When you come back to desktop open the toolset, create a NEW module pick any tileset and any size it doesn't matter. Now UNCHECK the option to load it in Viewer (this is near the last step of the area wizard)
8.)with the module still loaded and the toolset STILL OPEN, go to your module directory and keep it open.
9.) SAVE THE GAME AS WHATEVER (I use default name module00)
10.) when you save it you will notice a new temp directory is there in the folder (usually Temp1)
11.) go to your Temp folder that you pasted to desktop, open it and select all files, cut them and then go back to the Modules folder and open Temp1 or whatever it is.
12.) Paste all the files into this new folder and hit yes to all overwrites
13.) now go back to your module (you will notice your areas are now in this new module)
14.) SAVE AS (whatever name you want)
15.) close the toolset
16.) re-open the toolset and click on the module you just saved.
17.) presto you have all your area's minus the bad script

I noticed it ONLY DOES THIS WHEN YOU WRITE A COMPLEX CONVERSATION, both times my modules crashed it was from writing a merchant script that sets variables.
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