World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
*spoiler* Brauche Hilfe Chapter 2
Seite 1 von 1  1 
29.06.2002, 19:16 #1
Gawain15
Beiträge: 1.084
*spoiler* Brauche Hilfe Chapter 2
Hi! Also ich bin in chapter 2 am Anfang, ich bin nach Norden in die Gaststätte und nun bei der Herausforderung (Herodiams Herausforderung oder so) 3. Ebene und muss nur noch den richtigen Gegenstand in die Truhe legen und das ist auch mein Problem, ich weiss nicht welchen Gegenstand ich brauche, habe alles durchprobiert wasi ch im Labyrinth auf allen Ebenen gefunden habe, habe auch alles durchsucht nur der Behälter ist nicht dabei... Kann mir jemand sagen was der Gegenstand ist und wo ich ihn finden kann? Schonmal danke im vorraus.
29.06.2002, 19:30 #2
CABAListic
Beiträge: 285

Der benötigte Gegenstand ist ein kristallenes Ei und befindet sich in dem großen Raum über dem Endraum, da, wo diese Geister sind, die man ins Licht locken muss.
29.06.2002, 20:07 #3
Gawain15
Beiträge: 1.084

ah thx, das Ei hab ich schon... wusste nur nicht das es aus dem Laby war :D
29.06.2002, 20:46 #4
avrael
Beiträge: 1.384

So, noch ein Fall für das Hilfe-Forum. :D

*verschieb*
30.06.2002, 00:08 #5
Heaven
Beiträge: 86

Äh die Geister kann man auch ins Licht locken? Zu diesem Obelisken?
Da kam ich net drauf, ich hab sie verhauen :D. Hat auch funktioniert.

We are made of the same dust, the same hand, and the same urge. Without me, you are nothing. We are equals, why should I lie beneath you?!
30.06.2002, 00:10 #6
CABAListic
Beiträge: 285

Lol, das sagt einem doch der eine Typ noch extra :D
30.06.2002, 00:18 #7
Heaven
Beiträge: 86

Dann hab ich da wohl was überlesen *g*.

We are made of the same dust, the same hand, and the same urge. Without me, you are nothing. We are equals, why should I lie beneath you?!
Seite 1 von 1  1