World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Kann mir mal einer bei Desther helfen?!?! *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
30.06.2002, 17:20 #1
Nomissa
Beiträge: 3
Kann mir mal einer bei Desther helfen?!?!
So vielleicht oute ich mich mit dieser frage jetzt als noob aber.... WIE BESIEGE ICH DESTHER? irgendwie is er doch unbesiegbar oder?!!?Oder muss man den gar ned killen??
BITTE schnelle hilfe...
mfg Nomissa
30.06.2002, 18:35 #2
Splinnter
Beiträge: 4

Du musst diese Ritual Zombies erst alle killen.
Dann ist Desther verwundbar.
30.06.2002, 18:46 #3
RaGe666
Beiträge: 350

Bin am Anfang auch fast an dem verzweifelt. Tränke geschluckt wie ein Blöder, Zauber gewirkt... und alles nix geholfen.

Dann mal die Zombies getötet und schon gings! :)
30.06.2002, 19:21 #4
palme
Beiträge: 466

Ooch schreibt doch bei solchen Sachen *Spoiler* rein...

Vielen Dank
01.07.2002, 07:52 #5
Nomissa
Beiträge: 3

Sorry @ admin!!
Und danke für eure antworten.... jetzt muss ich es nur noch schaffen :)! Weil ich hab ma ja sowas schon gedacht nur immer wenn ich 2 von denen gekillt hab dann macht er so nen super zombi den meine beiden fiecher und ich irgend wie nimmer schaffen ....
mfg Nomissa
01.07.2002, 08:02 #6
Gawain15
Beiträge: 1.084

wenn du ihn gar nicht besiegen kannst stell den Schwirigkeitsgrad mal auf leicht, normaler weise ist er auf Normal gestellt. (durch leicht werden die Kämofe aber wirklich viel zu leicht würde ich nur bei unschaffbaren kämpfen benutzen... Desther gibt aber sehr schnell auf, sobald er leicht verletzt ist der Feigling :D)
Seite 1 von 1  1