World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
09.08.2002, 21:56 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da ich ja jetzt nicht da bin (bin in der Unterwelt - mache dort Urlaub:D), kann ja Harald in der Warteliste bei medi nachrücken.
Damit wir hier überhaupt mal aus dem Knick kommen.

Sorry an meine Schüler, sobald ich wieder da bin, wirds Prüfungen geben. Also schön alles bis dahin lernen.;)
09.08.2002, 22:45 #27
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@Don
Ich hab dir nen Vorschlag über ICQ gegeben. Bitte sag mir bescheid, ob du damit einverstanden bist.

@all
Bin nach Austritt von Alaerie neuer Einhand-Lehrmeister. Wissen zwar eh schon alle, ich weis, aber ich wollts halt hier nochmal gesagt haben... ;)
10.08.2002, 00:29 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jaja, ist angekommen und alles super so.
(Nur, falls sich einige Leser jetzt fragen, was aus Nathanos Vorschlag geworden ist.)
29.09.2002, 21:22 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, und schon wieder haben wir keinen Einhandlehrmeister mehr.
Kandidaten für diesen unheilvollen Posten können sich gerne melden. Aber ich schätze, der Bedarf an Einhanduntericht im ZuX selber is eher gering. Vielleicht bekommt ein Lehrmeister ja Schüler von außerhalb.
29.09.2002, 22:48 #30
meditate
Beiträge: 6.868

vielleicht sollten wir ihn ja einfach unbesetzt lassen. so richtig passt er eh nicht zum zux
29.09.2002, 22:50 #31
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wenn ihn jemand unbedingt will ok, aber suchen werden wir keinen für den posten...
30.09.2002, 00:10 #32
PropheT
Beiträge: 3.117

da mein char. eigentlich mehr in die richtung eines kriegs/kampfmagiers geht(gehen soll), würde ich den posten übernehmen.

greetz prophet
30.09.2002, 00:13 #33
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

k, spricht IMO nix dagegen. -> dafür!

viel spaß mit den abertausenden von schülern... :D
30.09.2002, 00:19 #34
PropheT
Beiträge: 3.117

ok....qualität nicht quantität....:D
30.09.2002, 08:54 #35
meditate
Beiträge: 6.868

@ prophet

immer diese profilierungssüchtigen jungmagier!

@ maximus

blutfeuer möchte im eis und in den ruinen das schleichen erlernen. wenn zeit ist und wir grad nichts anderes zu tun haben, könntest du mich ausbilden.

@ don

wir beginnen heut mit der ausbildung im heilen

@ maximus

hast du dir das mit dem heilen auch hur überlegt? du willst das doch nur lernen, damit du mit alchemie in der gegend rummorden kannst. aber mir solls recht sein - du mordest und ich heile. *gg*
30.09.2002, 15:44 #36
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von meditate
@ maximus

1) blutfeuer möchte im eis und in den ruinen das schleichen erlernen. wenn zeit ist und wir grad nichts anderes zu tun haben, könntest du mich ausbilden.

2) hast du dir das mit dem heilen auch hur überlegt? du willst das doch nur lernen, damit du mit alchemie in der gegend rummorden kannst. aber mir solls recht sein - du mordest und ich heile. *gg*



1) yep, ich weiß. scatty auch. er wird mich darauf ansprechen (er hat ja schon stufe 1 bei mir gelernt). du siehst das dann und hängst dich gleich mit ran...

2) ja
06.10.2002, 02:15 #37
PropheT
Beiträge: 3.117

aso, nach nathanos "neuorientierung"*g*, hat sich das mit dem schwertlehrmeistertitel natürlich erledigt. ;)

- nur fürs protokoll oder besser gesagt für mein postkonto.:D
13.10.2002, 12:36 #38
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Nur fürs Protokoll:
Ich bekomme in ca. 2 Wochen 2 neue Schüler für die Meisterung des Einhandkampfes:

Samantha und Mykress

MfG
Nathano

[edit by GM] habs in die liste gesetzt...
19.10.2002, 12:17 #39
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Ich bitte auf meine Wartelist zu setzen:

Khorûl für Stufe 2
19.10.2002, 16:14 #40
Mykress
Beiträge: 103

Hi Nathano ich werd erst so in 1-2 wochen vorbei kommen.Ich meld mich zuvor bei dir per ICQ.
19.10.2002, 21:54 #41
Harald
Beiträge: 3.557

Also, ich bringe wieder mehr Zeit auf und mich juckt es wieder in den Fingern ins RPG einzusteigen. Aber nicht so tralala und blablabla beim Krokomaul, sondern ich such nen Lehrmeister. Am liebsten wäre mir einer für den Werdegang Heiler.*zumedirüberschiel*
gruss
Harald
19.10.2002, 22:18 #42
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und damit bist du in der Warteliste.
Welcome back, Harald. Diesmal wirklich? *vorsichtig frag* :);)

Wenn ich mir so die Liste anschaue, muß ich feststellen, daß bei jedem Lehrmeister Wartelisten existieren. Scheinbar hat sich die Qualität der Ausbildung im Kastell rumgesprochen. :D
19.10.2002, 23:59 #43
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Don,
mit Deinem *vorsichtigfrag* hast du selbstverständlich recht. In der Vergangenheit habe ich das schon mal geschrieben, aber mehr um überhaupt nochmal zu schreiben oder zu posten. Im Moment bin ich aber wirklich wieder sehr heiss aufs RPG. Nun gut, stehe ich erstmal auf der Warteliste. Vielleicht ist ja was anderes da, an dem ich mich anschliessen kann. Bin natürlich nicht mehr auf dem laufenden. Aber ich lese mich gerade so durchs Forum und finde hoffentlich irgendwo einen Einstiegspunkt. Also ich hoffe, meine jetzige Motivation und Situation bleibt so.
greetz
Harald
20.10.2002, 09:28 #44
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Hi Harry!

freut mich dich zu sehen :)

Don ist so ein fleißiger Student, der wird bald mit der Ausbildung bei Meditate fertig sein und dann kannst du da ja einsteigen...

wenn du heute abend zeit hast kannst du auch mit rock & mir ne runde durch die barriere drehen.

gruß
gm
20.10.2002, 15:10 #45
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und dann stell ich mich gleich wieder an für Stufe 2.
21.10.2002, 04:28 #46
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das meinte ich doch mit bald fertig... :D

ich hab auch vor beide stufen durchzuziehen.

gruß
gm
22.10.2002, 02:01 #47
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hiermit bitte ich blutfeuer & scatty im kastell zu ihrer prüfung anzutreten, damit meine nächsten Schüler nachrücken können :)

gruß
gm
28.10.2002, 02:46 #48
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

so, Wardrag wird nun in Stufe 2. von mir ausgebildet und
(abend heute abend)

@haiopei, falls du noch interesse hast, dann melde dich mal hier!

gruß
gm
28.10.2002, 18:55 #49
Tak
Beiträge: 3.270

Ich würde auch gerne Schleichen meistern.
28.10.2002, 21:45 #50
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yo tak, theoretisch kein problem. mal sehen ob haiopei noch interesse hat. bis jetzt keine reaktion... wenn ja kannste ja zu nek gehen...

ich setz dich mal auf die warteliste.

gruß
gm
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »