World of Gothic Archiv > Story Forum
[OT]Passiert hier noch mal irgendwas?
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 22:36 #1
softicewarrior
Beiträge: 15
[OT]Passiert hier noch mal irgendwas?
Hier ist ja totale Ödnis? Lebt hier jemand? was ist mit den Möds?
02.07.2002, 11:10 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

das mit den Mods, denke ich die sind im Urlaub und naja, schreiben will hier eigendlich niemand weil alle im RPG posten
02.07.2002, 12:54 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich hab mich auch schon gewundert, warum ich Joni und Diego so lange net mehr on gesehen habe...
02.07.2002, 14:51 #4
softicewarrior
Beiträge: 15

Habt ihr mich erschreckt!!!:D

Nur wiel mods weg sind ist es doch kein Grund, nicht zu posten oder?
02.07.2002, 15:31 #5
ruheloser Geist
Beiträge: 22

wenn du storys willst, lies dir das rpg-forum durch :) schon mal die gaaaaanz frühen beiträge gesehen? war richtig spannend teilweise :)
02.07.2002, 20:53 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857

Schau einfach mal ins Rollenspiel-Forum da findest du eine Menge, mehr als ne Menge geschichten, welche wirklich gut geschrieben sind.:)
03.07.2002, 18:12 #7
softicewarrior
Beiträge: 15

Ich hab da so meine Vorurteile, was Fortsetzungsgeschichten betrifft. Aber vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen?
03.07.2002, 18:40 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

hhhhmmm im RPG spielst du einfach die Gegenwart, wie du dir das von Gothic vorstellst. Du fängst als neuer an und so weiter. Achja, der eine Mod wurde angefahren und liegt im Krankenhaus.
04.07.2002, 02:25 #9
softicewarrior
Beiträge: 15

quote:
im RPG spielst du einfach die Gegenwart, wie du dir das von Gothic vorstellst.

versteh ich nicht

quote:
der eine Mod wurde angefahren und liegt im Krankenhaus.


Holy shit!
04.07.2002, 11:04 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Och, so übel ist es im Krankenhaus nicht... ich hab immerhin hier INet-Anschluss... ;)

Das RPG:
Du siehst die Welt durch deinen Charakter, dessen Geschichte du in deinen Posts beschreibst... So und nicht anders machen es alle anderen auch. So kommen dann Natürlich Gespräche und Interaktionen zustande, die ebenfalls in Posts ablaufen... So entstehen Geschichten, die sich so niemand ausdenken könnte. Im Moment gibt es 105 Charaktere, die es so machen, und im RPG spielen... der 106. kann nicht schaden...
04.07.2002, 15:06 #11
softicewarrior
Beiträge: 15
Erstmal Gute Besserung
Ich werds mir mal anschauen, aber 105 Leute in einer Geschichte! Da wahrscheinlich jeder ein Hauptcharakter sein will, stell ich mir das sehr unübersichtlich vor...
04.07.2002, 15:13 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Danke.
In dem Sinne schreibt jeder von sich in der dritten Person. Und die 105 Spieler sind aufgeteilt in Dutzenden verschiedenen Orten.

Geh doch einfach mal ins Rollenspielforum und les dir ein paar Threads durch. ( http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=242 )

Es lohnt sich. Dort haben die Gilden das Szepter in der Hand. So wird auch verhindert, das dort alles drunter und drüber geht. Jeder muss sich an die Gildengesetze und an die Rollenspielregeln halten.
05.07.2002, 12:34 #13
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Keine Panik, gehabet euch wohl, ich hoffe mal es wird was passieren, wenn ich meinen faulen Schweinehund mal überwinde :D.
05.07.2002, 13:40 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich gestatte mir mal, diesen Thread zu schließen, da das eigentliche Thema ja geklärt ist...
Seite 1 von 1  1