World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
2 grundlegende probleme
Seite 1 von 1  1 
02.07.2002, 17:54 #1
Goon
Beiträge: 73
2 grundlegende probleme
1. wenn ich einen dialog gestalte und der spiele spricht den NPC erneut an, wie mache ich das er etwas anderes sagt????

2.wie füge ich meine eigene hindergrundmusik ein??


bitte um rat

thx4help
mfg goon
02.07.2002, 18:20 #2
Bluetooth
Beiträge: 59

Hi,

also zu 1.
du musst da a bissl scripten is net schwer, guck ma in den thread Gespäche koordinieren. Da hab ich nen Link zu einem Tut gemacht.

Zu 2.

ich weiß jetzt zwar nix genaues aber guck mal unter den gebietseigenschaften oder den moduleigenschaften.

Hoffe ich konnte helfen ;)

cya
03.07.2002, 20:17 #3
Goon
Beiträge: 73

quote:
Zitat von Bluetooth
Hi,

gemacht.

Zu 2.

ich weiß jetzt zwar nix genaues aber guck mal unter den gebietseigenschaften oder den moduleigenschaften.

Hoffe ich konnte helfen ;)

cya




weiss jemand wie das genau geht ...


hilfe
Seite 1 von 1  1