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> NWN-Hilfe Bug beim Klang-Dialog & UserDefined-Skript |
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03.07.2002, 07:56 | #1 | ||
Sir_Gareth Beiträge: 18 |
Bug beim Klang-Dialog & UserDefined-Skript
Tach' heute habe ich 2 Dinge: 1. Wenn ich einen beliebigen Klang einfügen will, funktioniert das Ganze noch. Beim Schließen der Eigenschaften (unabhängig davon, ob ich etwas verändert habe oder nicht), erscheint eine Fehlermeldung bzgl. der Zahl im Fenster "Höhe" (sinngemäß: 1,5 is not a floating????....). Kann mir jemand helfen??? Ich benutze die dt. Version. 2. Wie kann ich ein UserDefined-Skript einsetzen? Muß ich im UserDefined-Skript die Ereignisse, die ich ändern will, "einkommentieren" und dafür die neuen Skripte bei den entsprechenden Ereignisse (wie z.B.: OnSpawn) einsetzen?? Bitte helft mir. CU |
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03.07.2002, 08:52 | #2 | ||
RheinlaendeR Beiträge: 44 |
zu 1. der fehler ist bekannt... du must in den länder bzw sprachoptionen in der windows systemsteuerung das Dezimaltrennzeichen von , auf . ändern. wird wohl mim nächsten patch erst behoben werden zu 2. du hast z.b. eine wache die soll ab und zu mal random was sagen beim OnSpwan Script sucht man jetzt folgende zeile // SetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT); //OPTIONAL BEHAVIOR - Fire User Defined Event 1001 und macht die ersten beiden // weg damit ist das aktiviert und speichert das script als z.b. spawnheartbeat ab. jetzt bei OnUserDefined kommt dann z.b. folgendes Script: code\: Ein Bioware scripter hat mal gesagt mann kann 99% aller scripts per OnUserDefiend machen so das man die originalen scripts der npcs gar nicht anpacken braucht ausser halt dem auskommentieren der UserDefiend sache die man braucht ___________________________ mfg Thaela inoffizieller deutscher Modulentwickler und Scripting IRC Channel: quakenet, #nwndev.ger[/font] |
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