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> NWN-Hilfe Conversation - *ich dreh durch* :/ |
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03.07.2002, 15:02 | #1 | ||
sengir Beiträge: 44 |
Conversation - *ich dreh durch* :/
Ich möchte eine normale Conversation machen, wo der NPC nachdem man ihn 1x angesprochen hat beim 2. mal was anderes sagt. Ich habe 2 Speaklines fertiggestellt und dann folgendes eingestellt: 1. mal ansprechen (Speakline 1): Erfolgte Aktion void main() { // Die Variablen zuweisen SetLocalInt(GetPCSpeaker(), "FirstTimeTalk", 1); } 2. mal ansprechen (speakline 2) Text erscheint, wenn int StartingConditional() { // Lokale Variablen sichten if(!(GetLocalInt(GetPCSpeaker(), "FirstTimeTalk") == 1)) return FALSE; return TRUE; } Ich habe schon im tutorial nachgeschaut und das ganze im pdf gelesen und ich mache es genauso, sogar das script ist das gleiche (hab es verglichen) trotzdem klappt es nicht bei mir das die 2. speakline erscheint, nachdem man den npc 1x angesprochen hat. Kann da jmd den Fehler finden? thx und bye sengir |
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03.07.2002, 19:22 | #2 | ||
opfer Beiträge: 8 |
Ich bin zwar garned so weid wie du aber sei getrost meine anteilname an deinem prop. schau mal unter www.neverwinter.de da wirt da selbe prop. Bearbeitet :( |
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03.07.2002, 19:58 | #3 | ||
Bluetooth Beiträge: 59 |
Hi, also ich will mal sagn dass ich 0 Durchsicht beim Scripten hab, aber ich habe es hinbekommen sowas zu lösen. Ich kann zwar den Fehler in deinem Script nicht finden jedoch kann ich dir nen Link zu einem Tut geben wo ich die Kunst des Gespräche bauen erlernte. Also hier gibts das Tut, sollte es NICHT nach der Formel gehen hab ich wohl nen falschen Editor. Hoffe ich konnt helfen. cya |
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