World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Ich bin ein opfer. Gespräche!
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 19:06 #1
opfer
Beiträge: 8
Ich bin ein opfer. Gespräche!
Hallo alle Bitte helft mir bit....bitte

ich bekomms einfach nicht hin ein ganz normales gespräch
mit einem NSC zu füren.
hab schon ein gutes gespräch gebatelt und beim entsprechendem
NSC als gespräch aktivirt (ganz unten beim KREATUREN editiren)
aber im spiel clik ich in an und er dreht sich nur zu mir .
Hmmmmm bitte helft mir .
03.07.2002, 20:04 #2
Bluetooth
Beiträge: 59

hi,

tja direkt kann ich dir nicht helfen da mir das noch nicht vorkam jedoch habe ich 2 tipps.

1.Tipp
Versuch mal alles zu löschen, was mit dem Gespräch zu tun hat das wäre wohl das Gespräch selbst und den Char der es spricht, weiterhin alle selbst-erstellten gegenstände die in dem Gespräch als Belohnung gegeben wird.
Ich weiß das is ne radikale Lösung aber sie half mir auch schon bei einem Levelprob, ich hatte alles gelöscht und es ging wunderbar.

2.Tipp
Solltest du hier noch nicht geguckt weiß ich auch nicht .

Hoffe ich konnte helfen

cya
03.07.2002, 20:13 #3
Equestris
Beiträge: 397

TJa ich hatte ganz genau das selbe Problem...bei mir hat es nur geholfen ein komplett neues Gespräch zu erstellen,das ist meines Erachtens nach ein Bug...
04.07.2002, 16:12 #4
opfer
Beiträge: 8
Doll
Zwar KRAS aber jepp das wars.
Ihr könnt euch garnicht vortellen wie lange ich rumgebastelt habe
STUNDEN Dabei wahr das Gespräch garnet so lange (nur hatz net ge fuzt).
EIN RIESEN Danke schön von steffi an meine beiden HELDEN
:) Equestris und Bluetooth

Darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen müsse
manchmal verhart man sich in eine sache DANKE DANKE
04.07.2002, 16:26 #5
Gawain15
Beiträge: 1.084

was ist das denn für ein Bug bitteschön? Hast du alles genauso so gemacht oder was verändert? Kann ja auch sein das sich irgendwo nen Fehler eingeschlichen hat den der Wizard mit Kompiliert hat oder so.
Seite 1 von 1  1