World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II Video von GameStar
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 22:26 #1
Lughwyn
Beiträge: 592
Gothic II Video von GameStar
Salve Gefährten Myrthana's! :)

Ich hab gehört das in der GameStar Ausgabe 7 ein Video dabei war, den wir nicht downloaden können. Ich hab kein DVD Laufwerk :( Hat ber Zufall jemand von euch des Video gerippt und könnte es mir senden? Oder sogar auf einem FTP?

Lughwyn

//bohhr, nicht GameSpot ... GameStar, ists wirklich soo spät??
04.07.2002, 11:22 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Die Gamestar gibt es auch mit 2 CD's.:)
04.07.2002, 19:48 #3
Lughwyn
Beiträge: 592

Genau die habe ich mir ja dann auch gekauft, jetzt reut mich das Erz. Auf der Liste ist der Gothic Preview schon, ja. Auf der CD ist er aber nicht und GS hat immernoch nicht auf meinen "Hinweis" geantwortet... Hät ich doch lieber einen GameSpot Complet Account *seufz*
04.07.2002, 22:54 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also, auf meiner CD is das Video drauf, habs schon ein paar mal geschaut. Hm???
04.07.2002, 23:37 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Lughwyn
1) es ist die Ausgabe 08/2002 nicht 07 vielleicht lieg da dein Problem.

2) wer das Vid rippt und hier nen link postet bekommt wahrscheinlich Ärger...

3) in dem Thread steht eigentlich schon alles: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=150589

gruß
gm
05.07.2002, 08:28 #6
Lughwyn
Beiträge: 592

1) Klar, der Video ist bei 8 druf. Bei Ausgabe die ich in den Händen halte ist der Video auch drauf, auf der Liste.
2) Ich wüsst nicht wieso
3) Ist mir auch klar...
05.07.2002, 14:20 #7
shadow14
Beiträge: 505
Ausgabe 07
Da stand´s zwar groß im DVD-Inhaltsverzeichnis war aber nicht drauf (bin DVD-Edit. Abonnent)! Hab mich grün und blau geärgert! hab sogar die DVD umgedreht, in der Hoffnung es sei doch noch eine DVD-10: ERGEBNISLOS AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
05.07.2002, 14:37 #8
Lughwyn
Beiträge: 592

HA! An alle Zweifler! Der Beweis! DER BEWEIS!!

Es stand nicht nur in der DVD Liste, sondern eben auch auf der CD Liste. Nun gut, dann geb ich halt wiedermal teueres Erz für GameStar No. IV aus...
Seite 1 von 1  1