World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Multiplayer ?
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 19:23 #1
Bad_error
Beiträge: 69
Multiplayer ?
tach auch

ich hab zwei für meinen nervenzustand tödliche probleme :)

1) funzt nwn im mp auch ohne cd ? bevor jetzt wieder das geschreie losgeht sind hier kurz die backgroundinfos. ich besitze das wunderschöne in billigen papiercovers verpackte original. es geht nur um meine unzuverlässige freundin und die geniale erfindung eine mp spawnversion. also nochmal die frage bevor ich meiner freundin für weitere 44 euro das ori kauf und sie es dann doch nicht spielt ;) funzt nwn im mp ohne cd ?

2) entweder bekomm ich keine multiplayerverbindung im lan hin weil meine erste frage mit nein beantwortet wird oder ich bin zu blöd dazu ;)
wenn ich über den sl-modus ein mp-game aufmach kann ich mir ein modul zum spielen aussuchen. allerdings heisst es dann von meiner freundin ....... ich find dich zwar aber du willst mich nicht....... zu deutsch: der spielleiter hat die verbindung abgelehnt ...... oder so ein schrott.
im normalen mp kann ich noch nichtmals ein modul aussuchen bzw ein spiel starten.

ich hoffe auf eure hilfe leutz...... ansonsten zockt meine freundin allein und ich sitz nervös und fingernägelkauend in einer ecke und wart drauf das sie ins bett geht damit ich spielen kann.

nochmals für die die das meckern nicht lassen können. ich will das spiel weder brennen oder sonst irgendwas. in früheren spielen ( z.b. diablo 1 ,warcraft2 ) gab es extra spawnversionen über die man ohne cd spielen konnte....... vom hersteller.
04.07.2002, 19:29 #2
RaGe666
Beiträge: 350

1. soviel ich weiß, geht das nicht
2. alle protokolle installiert? verschiedene cd keys?

Diese Spawnversionen vermiss ich auch... *seufz* ... ich hab hier auch ein kleines Netzwerk und ich hab mir jetzt einfach die play cd kopiert und nen anderen key benutzt. So kann ich wenigstens mal den SL-Modus ausprobieren.
04.07.2002, 19:35 #3
Bad_error
Beiträge: 69

ohhhhh mann....... ich bin zu gut für diese welt. ich benutz immer den originalen cd-key.
heisst das ich darf neu installieren ? und wie veränder ich den key ?
*uhhhh* soviele fragen. ich will doch nur in den genuss kommen meiner freundin zu zeigen das ich nicht nur im pen and paper besser bin als sie ;)
aber wenns ohne zweite cd nicht klappt kann ichs eh vergessen. ich bin sogar zu ehrlich mir nen brenner zu kaufen *lach*

evtl hat ja doch noch jemand nen tip *hoff*
04.07.2002, 23:13 #4
kyojin
Beiträge: 295

Guck mal in die nwncdkey.ini dort steht der cd-key
da kannst du ihn auch ändern
05.07.2002, 08:29 #5
Ghostmaker
Beiträge: 8

Also bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
Hab das Spiel auf dem Rechner meiner Frau auch installiert,mit gleichem cd-Key und es hat beim Modul sofort getan.
Seite 1 von 1  1