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Ganz nett aber irgendwie zu viele Gegner
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06.07.2002, 00:12 #1
Refardeon
Beiträge: 36
Ganz nett aber irgendwie zu viele Gegner
Tach

genau das denke ich von Neverwinter Nights. Es ist doch schade das so viele Quests auf das pure abmetzeln von Gegnerscharen hinauslaufen. Wärre doch viel besser gewesen eher weniger, dafür stärkere Gegner einzubauen, was auch realistisch wäre. Schade ist auch das man nicht noch einen Henchman anheuern kann das würde manche Probleme beseitigen , da das Spiel eigentlich auf MP ausgelegt ist und bei meiner Zusammenstellung (Tomi Untergalgen plus Magier) der richtige Nahkämpfer fehlt, ok es funktioniert aber die an sich süsse Sharwyn (die alleine wegen ihren optischen Reizen mein erster Gedanke war wenn ich an einen Henchman dachte) ist leider nicht zu gebrauchen da ich nun mal ein Magier bin. Aber im MP würde ich sagen ist das Problem gelöst. Könnte man eigentlich einen MOD machen der mehr Henchman zulässt? Es ist aber trotzdem ein geiles Spiel, das mich immer mehr an Baldur´s Gate erinnert. Werden die Quests später besser? (Bin jetzt Kapitel 1), ich hätte halt geren verschiedene Lösungswege ohne gross zu kämpfen.
06.07.2002, 02:07 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die meisten sind sich einig (hier zumindest) daß der SP zu kampflastig ist. Was die Macher damit bezwecken wollten ist mir ein Rätsel...vielleicht die (riesige) Diablo Fraktion, die von Dungeon Siege größtenteil enttäuscht war (versteh ich gar nicht, lol) anlocken?
Ich hoffe ja auf gute Fanmodule, habe selbst auch eins in Planung (ohne viele Kämpfe :)).
Der SP wird nach Kapitel 1 übrigens noch besser, obwohl die Kämpfe kaum weniger werden, ich selbst bin allerdings auch noch nicht durch das Spiel durch.
06.07.2002, 06:19 #3
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Hmm das stimmt wohl...Es sind viel zu viele luschige Gegner unterwegs...für die Kampflastigen Charaktere ist das sicherlich toll,aber 'passive' Charaktere wie Schurken (wenn man eher aufs Spionieren und Stehlen aus is) oder Charaktere die nicht dauernd mit ihren Hauptangriffen angreifen können wie Hexenmeister/Magier (denen gehen irgendwann mal die Sprüche aus) ist es manchmal ein wenig nervig...vorallen weil die meisten Gegner weder Schätze zum stehlen haben...noch genug XP geben um das mit-zaubern-bombardieren lohnenswert zu machen.

Ich werde mich schon bald mit meiner geplanten Mod befassen...
Sie wird für SP ausgelegt sein und Elemente wie Städteaufbau beinhalten (wie ActRaiser oder Terranigma u.ä.) vielleicht auch mit Elementen aus Heroes of Might and Magic...mit Ressourcen undso...^^
keine Ahnung ..oder vielleicht doch eher etwas im Fernöstlichen Stil...Kara Tur ist sicher interessant :D hmm ich muss mal ins Modding Forum reinschaun wegen Custom Tilesets unso.

Mal sehn was sich machen lässt :)
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