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> NWN-Hilfe Ein kleines Problem |
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07.07.2002, 09:53 | #1 | ||
EisHarald Beiträge: 97 |
Ein kleines Problem
So hab mal wieder ein kleines Problem. Ich wollte in einer Stadt natürlich auch Bettler.Als ich an die Bettler dachte erinnerte ich mich an die Bettler aus Niewinter.Die saßen immer.Dachte ich mir cool das will ich auch.Gesagt getan,ich habe mir das Script angeguckt und fand den Eintrag fürs sitzen. Hab in in das Script von meinem Bettler kopiert und (ACHTUNG JETZ KOMMT DER FEHLER)habe ihn unter nw_c2_default1 gespeichert.Die Profis werden wissen was jetzt passiert ist.Ich habe mit dem speichern unter diesem Namen das onHeartbeat Script aller NSCs verändert.Nun sitzt der Bettler ja,aber leider auch alle anderen :( . Ich habe nachgedacht und mit ist eingefallen ich kopiere einfach das onHeartbeat Script von einem NSC aus der Kampagne.Gesagt getan nun standen wieder alle NSCs.Dann habe ich nochmal das sitzen script in den Bettler kopirt ,anderes abgespeichert und nun sitzt er als einziger. OK jetzt habe ich lange geredet, jetzt kommt mein Problem: Jetzt da ich anscheinen ein falsches onHeartbeat Script in den NSCs habe (ausser dem Bettler ;))kommt des öfteren eine Fehlermeldung.Da ich glaube das es wirklich nur am falschen Script der NSCs liegt,habe ich jetzt folgende bitte: Ich brauche ein unverändertes onHeartbeat Script von irgendjemanden hier hineinkopiert ,mehr nicht :) Danke |
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07.07.2002, 09:57 | #2 | ||
Orack Beiträge: 63 |
//:://///////////////////////////////////////////// //:: Default On Heartbeat //:: NW_C2_DEFAULT1 //:: Copyright (c) 2001 Bioware Corp. //::////////////////////////////////////////////// /* This script will have people perform default animations. */ //::////////////////////////////////////////////// //:: Created By: Preston Watamaniuk //:: Created On: Nov 23, 2001 //::////////////////////////////////////////////// #include "NW_I0_GENERIC" void main() { if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_FAST_BUFF_ENEMY)) { if(TalentAdvancedBuff(40.0)) { SetSpawnInCondition(NW_FLAG_FAST_BUFF_ENEMY, FALSE); return; } } if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_DAY_NIGHT_POSTING)) { int nDay = FALSE; if(GetIsDay() || GetIsDawn()) { nDay = TRUE; } if(GetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_GENERIC_DAY_NIGHT") != nDay) { if(nDay == TRUE) { SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_GENERIC_DAY_NIGHT", TRUE); } else { SetLocalInt(OBJECT_SELF, "NW_GENERIC_DAY_NIGHT", FALSE); } WalkWayPoints(); } } if(!GetHasEffect(EFFECT_TYPE_SLEEP)) { if(!GetIsPostOrWalking()) { if(!GetIsObjectValid(GetAttemptedAttackTarget()) && !GetIsObjectValid(GetAttemptedSpellTarget())) { if(!GetIsObjectValid(GetNearestCreature(CREATURE_TYPE_REPUTATION, REPUTATION_TYPE_ENEMY, OBJECT_SELF, 1, CREATURE_TYPE_PERCEPTION, PERCEPTION_SEEN))) { if(!GetBehaviorState(NW_FLAG_BEHAVIOR_SPECIAL) && !IsInConversation(OBJECT_SELF)) { if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_AMBIENT_ANIMATIONS) || GetSpawnInCondition(NW_FLAG_AMBIENT_ANIMATIONS_AVIAN)) { PlayMobileAmbientAnimations(); } else if(GetIsEncounterCreature() && !GetIsObjectValid(GetNearestCreature(CREATURE_TYPE_REPUTATION, REPUTATION_TYPE_ENEMY, OBJECT_SELF, 1, CREATURE_TYPE_PERCEPTION, PERCEPTION_SEEN))) { PlayMobileAmbientAnimations(); } else if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_IMMOBILE_AMBIENT_ANIMATIONS) && !GetIsObjectValid(GetNearestCreature(CREATURE_TYPE_REPUTATION, REPUTATION_TYPE_ENEMY, OBJECT_SELF, 1, CREATURE_TYPE_PERCEPTION, PERCEPTION_SEEN))) { PlayImmobileAmbientAnimations(); } } else { DetermineSpecialBehavior(); } } else { //DetermineCombatRound(); } } } } else { if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_SLEEPING_AT_NIGHT)) { effect eVis = EffectVisualEffect(VFX_IMP_SLEEP); if(d10() > 6) { ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_INSTANT, eVis, OBJECT_SELF); } } } if(GetSpawnInCondition(NW_FLAG_HEARTBEAT_EVENT)) { SignalEvent(OBJECT_SELF, EventUserDefined(1001)); } } |
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07.07.2002, 10:06 | #3 | ||
EisHarald Beiträge: 97 |
Danke,mal sehen ob diese verdammte Fehlermeldung immernoch kommt :D |
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07.07.2002, 10:10 | #4 | ||
Gawain15 Beiträge: 1.084 |
endlich bin ich nicht mehr der einzige der auch mal hilft anstatt immer nur Frage nzu stellen :D EisHarald und Orack: Ihr seit sp sp spitze! :D |
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