World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Spam
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 13:40 #1
¦Mîthråñdîr¦
Beiträge: 39
Spam
Naja es geht einem schon auf die Nerven wenn man sieht das es zu einem Thema eine neue Antwort gibt und denkt das es wichtig sein könnte und dann kommt sowas
07.07.2002, 13:41 #2
High Voltage
Beiträge: 919

-Thread
07.07.2002, 13:42 #3
High Voltage
Beiträge: 919

Aber du hast recht , der Smilie sollte abgeschafft werden geanauso wie der ->
07.07.2002, 13:42 #4
¦Mîthråñdîr¦
Beiträge: 39

Hups!

Jetzt hab ich doch galatt statt einer Antwort ein neues Thema gemacht Sorry das war als Antwort für Scheiß Server gedacht ;)
07.07.2002, 13:43 #5
Gawain15
Beiträge: 1.084

Komisch das ausgerechnet du dich angesprochen fühlst Voltage :D
07.07.2002, 13:44 #6
High Voltage
Beiträge: 919

unverzeihlich (lasst mich noch auf 100 Postings kommen , dann is schluss)
07.07.2002, 13:45 #7
High Voltage
Beiträge: 919

Spammen liegt eigentlich nicht in meiner Natur aber wenn ich mir was vorgenommen hab will ichs auch zu Ende führen
07.07.2002, 13:47 #8
¦Mîthråñdîr¦
Beiträge: 39

GNADE !!!! Bitte hoer endlich mir der Spammerei auf
07.07.2002, 13:48 #9
High Voltage
Beiträge: 919

schon gut!
07.07.2002, 14:16 #10
Lee
Beiträge: 1.869

High Voltage ich bitte dich auch nochmal deinen Threads ein bißchen mehr Tiefsinn zu geben.
Viele deiner Pots sind nichts anderes als spammen, also bitte hör auf damit.
Schon mal danke im vorraus.
07.07.2002, 14:26 #11
High Voltage
Beiträge: 919

SCHON GUT!
07.07.2002, 14:36 #12
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von High Voltage
SCHON GUT!


Gut, das hier ist deine erste Verwarnung wegen spammens.(Hier und im Nebenthread)
Bei der zweiten werde ich nicht mehr so freundlich sein.
Also bitte fang an dich zu benehmen.:(
07.07.2002, 14:43 #13
High Voltage
Beiträge: 919

quote:
Zitat von Lee

Bei der zweiten werde ich nicht mehr so freundlich sein.



Oh ja! eine verwarnung , wie freundlich
07.07.2002, 15:20 #14
Thaladar
Beiträge: 858

@High Voltage: Da sich einige User über dich beschweren, werden wir dich leider bannen müssen, falls du mit der Spamerei nicht auffhörst!
07.07.2002, 15:20 #15
Acrylium
Beiträge: 656

Man man man...

High Voltage, hast Du Sonntags nichts bessers zu tun ? Da hat jemand in einem anderen Topic gefragt ob jemand in diesem Forum weiß wie man DircetX in NWN aktiviert, und Du hast sehr tiefgründig mit "nein" geantwortet. Was versprichst Du Dir von solchen Aktionen ?
07.07.2002, 15:41 #16
DerDunklePoster
Beiträge: 188

Hmmm eine Lösung wäre sich nicht mit Spammern zu streiten...sondern sie einfach zu ignorieren bis man mal ihre Meinung hören will...
Ich benutze lieber die Edit Funktion um kleine Sachen zu ändern (aber 2 - 4 Spam Posts hab ich auch ) Nobody's Perfect :D
07.07.2002, 15:46 #17
Alamar
Beiträge: 4.050

Spammer und Faker zu ignorieren bringt nix :D
Manche kommen dann noch mit neuem Nick wieder und fangen von vorne an.

Kommt mal ins RM2K Forum und fragt die Leutchen dort nach RDANI, dann gibbets was zu hören :D
07.07.2002, 15:56 #18
Thaladar
Beiträge: 858

Mir ist das eigentlich ganz egal, ob jemand mal einen Doppel- oder Dreifachpost macht, aber wenn jemand, wie scheinbar High Voltage nur im Forum ist, um seine Postingzahl zu erhöhen, kann das echt ein bisschen nervig sein.

Ich habe bis jetzt noch keinen sinnvollen Post von ihm gelesen...
07.07.2002, 20:12 #19
High Voltage
Beiträge: 919

Thaladar : um 1 klarzustellen, Kurzantworten wie "Nein/Ja" sind nicht immer als als Spamposting zu definieren. Nun den ein oder anderen Gag dahinter einzubauen wird ja wohl keine Seuche übers Land bringen aber ich hab genug postings gesehn wo User klar mit "nein" geantwortet haben jedoch noch hinzugefügt haben "dieses Problem ist bei uns nicht bekannt" oder "mir ist das noch nie passiert".

Also wenn dieses Anhängsel darüber entscheidet ob jemand gebannt wird oder nicht , dann solls mir recht sein wenn ihr einen User weniger haben wollt!

Wenn ich denke ein klares Wort "nein" wäre in einem Thread berechtigt , werde ich es wieder tun und ohne unnötige Anhängsel.
08.07.2002, 08:30 #20
Acrylium
Beiträge: 656

@ High Voltage :
Also war es Deiner Meinung nach berechtig in diesem oben genannten Topic mit einem "nein" zu antworten ? Vorallem weil andere Leute für das angesprochene Problem durchaus eine Lösung kannten ?
Seite 1 von 1  1